Die Volltextsuche von 1000PS

(151.609)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Das Schaltkreuz gehört zu den am stärksten beanspruchten Komponenten im Vespa-Motor. Bei jedem Schaltvorgang wird es über Schaltraste und Schaltstange zwischen dem jeweiligen Gangrad positioniert und sorgt für den Kraftschluss zwischen Zahnrad und Antriebswelle.Je höher die Motorleistung, desto häufiger muss es ersetzt werden. Spätestens nach 10.00012.000 km ist die Lebensdauer in der Regel erreicht. Defekte oder falsch eingestellte Schaltrasten und -stangen, fehlerhaft montierte Zahnräder oder schlecht ein

Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein Hat ein Zylinder einige tausend Kilometer hinter sich, sollten die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder sind die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: Kolben, Dichtsätze und Kolbenringe.Kolbenringe bilden das Bindeglied zwischen Kolben und Zylinderlaufbahn. Sie sind stark beansprucht, unterliegen natürlichem Verschleiß und sollten regelm

Kategorie: Online-Shop

Das aufwendigste Motortuning mit den teuersten Komponenten ist wenig wert, wenn der Motor nicht richtig atmen kann, wenn ein schlecht eingestellter Vergaser keine optimale Verbrennung zulässt. Deshalb kommt kleinen, kostengünstigen Teilen eine große Bedeutung beim Bau eines Motors zu: den Vergaserdüsen. Bauteile, denen viel zu häufig nicht genug Beachtung geschenkt wird. Um den Motor richtig abstimmen zu können, sind exakt gearbeitete Vergaserdüsen eine notwendige Voraussetzung. Leider sind die Düsen vieler

Beschreibung (Sportsitzbank Cora) ist in Bearbeitung

Die Original PIAGGIO Farbtöne für deine Vespa in den 1K Lackspraydosen von SIP Scootershop. Mit unseren 1K Lackspraydosen schließen wir eine Marktlücke, denn diese Original-Farben für Vespa waren viele Jahre nicht mehr erhältlich.Rund 30 verschiedene Farbtöne verfügbar Original PIAGGIO Farben Mit Breitstrahlsprühkopf Perfekte Verteilung und ZerstäubungDie originalen Farbtöne für die VespaPIAGGIO lieferte früher viele seiner Lacke für die Vespa in praktischen Spraydosen. Leider waren nur wenige Farben verfüg

Unser SIP Pordoi Custom ist alles andere als Standard. Von vorne bis hinten zieren neu entwickelte Teile und in Handarbeit hergestellte Produkte die Vespa. Angefangen beim handgefertigten Carbon-Kotflügel über die eigens kreierte Kaskade, den gedroppten Lenker, die gesamte LED Beleuchtung bis hin zu den CNC gefrästen Anbauteilen wie Schwinge, Felgen, diverse Abdeckungen, Bremshebel und Öleinfüllschrauben ist hier nichts mehr original. Anstatt einfach vorhandene Teile von der Stange zu verbauen haben wir uns

Sehr leistungsstarker Rennauspuff mit besonders breitem, alltagstauglichem Drehzahlband. Wo ein 4-Takt Motor Ventile benötigt, Nockenwellen, einen Auspuff und einen Turbolader, da reicht dem Zweitakter ein Auspuff. Ein paar Blechstücke, die eine Form ergeben, die perfekt mit den Löchern im Zylinder (Überströmer und Auslass) harmonieren. Das beeinflusst nicht nur den Abtransport der Altgase. Bedingt durch Sog- und Aufladewirkung, wird auch das Einströmen der Frischgase bestimmt. Bei modernen Zweitaktern ist

Turning My Heartbeat Up“ ist der Northern-Soul Klassiker und darf auf keinem Allnighter fehlen. Wir haben dem Songtitel ein eigenes T-Shirt gewidmet. Let`s Dance. Hochwertiger Siebdruck 100 % Bio-Baumwolle Fair Wear Alle unsere Designs werden im traditionellen Siebdruckverfahren direkt in den Stoff eingearbeitet, was für langlebige und waschbeständige Motive sorgt. Zusammen mit hochwertiger Baumwolle entsteht ein Shirt, das angenehm zu tragen ist und Vespa-Fans begeistert.Print: qualitativ hochwertiger, gro

Deus ex machina (God from the machine): Das Label, welches seinen Ursprung in einer kleinen australischen Schrauberwerkstatt hat, gibt es mittlerweile rund um die Welt an Standorten in Sydney, Bali, Los Angeles und Mailand. Hier werden die Themen Custom Zweirad und Surf Lifestyle verbunden und weitergegeben. Mit den DEUS EX MACHINA T-Shirts, Sweatshirts und Caps für Roller- und Motorradfahrer lebt man diesen Lifestyle.

Auch die originalen Seitenhauben der Wide und Largeframe Modelle sind längst außer Produktion. Wir haben für alle gängigen Modelle jedoch hochwertige Reprohauben im Angebot, die sich durch eine hervorragende Verarbeitungsqualität auszeichnen. Maschinell gepressten sind sie sehr passgenau und gleichen dem Original nahezu 1 zu 1. Sie werden einzeln oder paarweise ohne Grundierung in Ölpapier gewickelt geliefert. Fazit: Hochwertige Reproteile, die jede Restauration perfekt abrundet. SIP-TIPP: Gerade bei einer

Kategorie: Online-Shop

Schöne Postkarten braucht man für jeden Anlass - seien es Karten zu einer Hochzeit oder zu Weihnachten, seien es Geburtstagskarten, Glückwunschkarten allgemeiner Natur oder auch gerahmt an der Wand - und was eignet sich da besser als ein liebevoll schönes Vespa Motiv? Hochwertiger 300qm/m2 Karton, matt folienkaschiert

Aus der Szene für die Szene. Mit diesem Projekt helfen Rollerfahrern anderen, die in Not geraten sind. Ein schlimmer Unfall im Jahr 2015 hat dazu geführt, dass Rollerfahrer aus Deutschland für die Familie eines verstorbenen Vespa Fahrers gesammelt haben. Die Sammlung aus der Szene half schnell und unbürokratisch Frau und neugeborener Tochter. Die Tragödie hat vor Augen geführt, wie schnell es jemanden aus seinem gewohnten Leben reißen kann. Die Hilfsaktion, wie erfolgreich solidarischer Zusammenhalt funktio

Zündspulen und Elektronikzentralen sind stark beanspruchte Teile und werden daher häufig benötigt. Die außenliegenden Zündspulen für Unterbrecherzündungen sind bis zu den Modellen Vespa 150 VL/VB/GS lieferbar. Zündspulen für E-Zündungen bezeichnen wir als Elektronikzentralen. Die E-Zentrale der PX wird auch bei der Umrüstung von Unterbrecher- auf E-Zündung benötigt. Bei Zündaussetzern, die auf eine defekte E-Zentrale schließen lassen, sind häufig gebrochene Kontakte oder auch Spritzwasser die Ursache. Fazit

Unverzichtbar für jede hochwertige Zylinderüberholung: Zylinderfuß- und Kopfdichtungen in exakter Dicke! Details machen den Unterschied zwischen einem guten und einem sehr-gut laufenden Zweitakt-Motor. Mit unter den größten Einfluss darauf haben Steuerzeiten und Quetschspalt. Die richtigen Dichtungen zwischen Zylinderfuß und Motorgehäuse bzw. zwischen Zylinder und Zylinderkopf ermöglichen es, beide Parameter exakt zu justieren. sinnvolle Größenabstufung hochwertiges Material saubere Verarbeitung made-in-ger

Montagehinweis Vespa GTS Modelle mit ABS: Bei Modellen die am Hinterrad serienmäßig mit ABS ausgestattet sind wird ein Montagekit inkl. neuer Radbolzen und Schrauben fürs Tonrad benötigt. Dieses gleich mitbestellen.

Beschreibung (Blinkrelais, Lenkerendenblinker, 187990) ist in Bearbeitung

Die Schutzhülle Poncho von QUAD LOCK ist der ideale Schutz für Tage mit schlechtem Wetter. Hergestellt aus strapazierfähigem, kristallklarem TPU bietet der Poncho zusätzlichen Schutz und hält während der Fahrt Schlamm, Regen, Schweiß und Staub von den Tasten und Anschlüssen des Telefons fern. Das weiche TPU-Gehäuse ermöglicht weiterhin die Verwendung der Tasten und garantiert die volle Funktionalität des Touchscreens. Der Poncho wird einfach über das Handy gestülpt.Das TPU-Material ist sehr strapazierfähig,

Leichtgängige 5-Scheiben Kupplung von EGIG Performance für Vespa Smallframe Modelle. Auf dem Markt herrscht eine große Auswahl an Kupplungen für die Vespa Smallframe. Bei den Verbesserungen geht es nicht nur um die Möglichkeit höhere Leistungen zu übertragen, es geht auch um die perfekte Funktion und Trennverhalten. Leider erfordern einige Highend Kupplungen hohe Handkräfte für die Betätigung. Was im Alltag sehr störend wirken kann. 5 Kork Scheiben Kompatibel zum originalen äußeren Kupplungskorb Keine Space

Zusammen mit dem Mischrohr reguliert die Düsennadel die Zusammensetzung des Gemischs im Teillast- oder Halbgasbereich. Die Nadeln unterscheiden sich in Durchmesser, Länge und Steigung. Jeder der Bereiche wirkt sich jeweils spezifisch auf die Gemisch-Zusammensetzung aus. Generell kann man zusammenfassen: Je dicker die Nadel, desto magerer das Gemisch. Je länger die Nadel, desto früher wird das Gemisch angereichert. Zusätzlich verfügt die Nadel über 4 Clip-Positionen, anhand derer ihre Position bestimmt werde

Lenksäulen aus Indischer Produktion für Vespa Largeframe Modelle der 50ger bis 70er Jahre. Diese Lenksäulen wurden in verschiedenen Bajaj Rollern verbaut. Sie sind nicht zu 100% Baugleich mit ihren Italienischen Pendants. Das bedeutet, dass unter Umständen Anpassungen vorgenommen werden müssen. Je nach Modell können diese Modifikationen mehr oder weniger aufwendig sein.

Originalersatz für die Tachos der Vespa PK und PX Lusso Modelle. Viele Tachos sind schon seit langem außer Produktion. Daher lassen wir unter dem PREMIUM und dem SIP Spareparts Logo einige dieser Tachos für uns neu herstellen. Die Tachos der Lusso Modelle von PX und PK waren sehr lange nicht lieferbar. Wir bieten Reproduktionen an, mit denen Originalzustand und Optik erhalten werden können. Alternative zu 2nd Hand gutes Preis-Leistungsverhältnis verschiedene Ausführungen erhältlich Wir bieten den günstigen

Hinweis: LML hat 2019 seine Tore für immer geschlossen. Es finden keine direkten Lieferungen von LML mehr statt. Wir haben Lagerbestände von LML Italien und weiteren LML Händlern aufgekauft und tun dies auch weiter, um noch eine Ersatzteilversorgung zu sichern. Bei vielen Teilen gilt jedoch: Verfügbar nur solange der Vorrat reicht oder Liefertermin unbekannt !

Ankerplatte als Wiederlager im Lenkkopf für die Seilzüge klassischer Vespa Modelle. Alle klassischen Vespas haben eine Drehgriffschaltung. Dabei sind Schaltseile an der Schaltwippe am Drehgriff im Lenker eingehängt. Die dazu gehörenden Zughüllen stützen sich, mit den dazu passenden Endkappen, an der Wiederlagerplatte ab, die im Lenker verschraubt ist. Für viele Modelle liefert Piaggio dieses wichtige Bauteil nicht mehr. In diesen Fällen hat SIP die Ankerplatte Seilzüge in hervorragender Qualität nachfertige

Jimmy lebt und rockt wie nie zuvor. Die MOD Szene erlebt weltweit ein starkes Revival. Wir haben neue Lieferanten ins Programm genommen, um euch die Auswahl noch schwerer zu machen. Und viele Spiegel und Lampen gehören nun mal an jede 60´s Vespa ... HALCYON, Made In Great Britain: Spiegel, Spiegelarme, Nummernschildhalter im guten alten Reprostyle der 60er Jahre.Die Spiegel stammen aus der STADIUM Factory in Caerphilly, die damals wie heute einen hohen Beliebtheitsgrad in der englischen 2-Rad Szene hat. Die