Die Volltextsuche von 1000PS
(151.581)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Die Abdeckung Variodeckel von RIZOMA für Vespa ist komplett aus Billet-Aluminium gefertigt und mit einer eleganten Längsstruktur versehen. Das innovative Design verfügt über zwei Öffnungen, eine vorne und eine hinten, um den Luftstrom zu verbessern. Erhältlich in Silber und Schwarz.
Die POLINI EVOLUTION Serie umfasst den kompletten Produktbereich bei POLINI, der eindeutig für den knallharten Rennsportbereich bestimmt ist und die in Sachen Leistungsoptimierung ihresgleichen sucht. Auch hier gilt wie bei der MALOSSI MHR Serie: nur für die technisch und fahrerisch erfahrenen Scooterists unter Euch geeignet. Diese Teile erfordern einiges an Roller-Verständnis, um deren High-End-Potential optimal zu nutzen. POLINI Evolution Keilriemen: Die verstärkten und längeren POLINI EVO Keilriemen müss
Sind nur die unteren Streben des Trittbretts beschädigt, haben wir Reparaturstreben sowohl einzeln als auch setweise im Angebot. Die Reparaturbleche Beinschild wie auch die X“ & K“ Verstärkungen sind eine ideale Ergänzung wenn das komplette Bodenblech getauscht wird. Sip Community user SMarco (über Art-Nr.: PV153460): Top Bleche, Top zu verarbeiten - auch zum Nachrüsten an andere Modelle Ideal geeignet um den Roller vor dem hochschlagenden Hauptständer zu schützen"
Dichtung Zylinderkopf Wideframe Diese SIP Kopfdichtungen passen Plug and Play zu den Wideframe-Zylindern Nordkap von Pinasco und CC Corsa. Hiermit lässt sich die Quetschspalte bzw. der Abstand des Zylinderkopfes zum Kolbendach korrekt justieren. Ein Wert von 1,5 mm ist hierfür ein guter Anhaltswert. Technische Daten Stärke: 0,5/0,8/1,0/1,5mm Di = 61 mm, Da = 71 mmMaterial Aluminium. LasergeschnittenMade in GermanyUniversell passend auch auf andere Zylinder mit gleicher Bohrung (z. B. Malossi 139 / 166 ccm)
Die trapezförmigen Tachos der Vespa 125 VNA/VNB Modelle. Die ersten 8“ Largeframes Vespa 125 VNA/VNB wurden mit kleinen, trapezförmigen Tachometer ausgestattet. Original, der Motorisierung entsprechend mit 60 mph oder 90km/h. Doch durch die neuaufgelegten Repro Tachos haben wir auch Skalen bis 160 km/h aufgelegt. Tuner kommen hier in den Genuss, ihre Geschwindigkeit ablesen zu können. Das kleine, trapezförmige Gehäuse mit 72/62mm für Restaurationen oder Tunerin verschiedenen Skalen bis 160 km/h sowie in mph
VHSB 34 QD/ Ansaugstutzen 44mm/ Luftfilter 64mmVergaserdeckel aus Metall incl. 90° Seilzugkrümmer, Benzinanschluss in Saugrichtung rechts, vorinstallierter Klappchocke, Metallschwimmerkammer, kürzerer Ansaugweg, optimierte Einstellmöglichkeiten sowie eine deutlich bessere Abstimmbarkeit, Ovaler Durchlass, strömungsgünstige gerade Abrisskante
Beschreibung (Anlaufscheibe Kurbelwelle 20x30x0,5 mm, Hubzapfen, SIP PERFORMANCE) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Zylinderkopf MALOSSI 45,5PEUGEOT LC mit Dekompressor) ist in Bearbeitung
Beschreibung (Torsion Controller MALOSSI 2519249B) ist in Bearbeitung
Beschreibung (KOLBENRINGSATZ 70 1 Recht./2 Ölabstrei) ist in Bearbeitung
Der Boxauspuff für jedes Setup. Ob Weltreise oder tägliches Pendeln zur Arbeit. Der Klassiker unter Tuning Boxen funktioniert immer. Eine Motorcharakteristik wie das Original ab Werk, nur besser. Das ist das alltagstaugliche Tuning, das der SIP Road 2.0 Vespa Fahrern auf der ganzen Welt seit Jahren garantiert. Dabei steht die Jagd nach Spitzenleistung gar nicht auf der Agenda. Vielmehr entspanntes Fahren mit gleichbleibender Leistung über einen breiten Drehzahlbereich. Dabei funktioniert er auf jedem Setup
Der DIABLO RAIN ist ein Rennreifen für nasse Bedingungen von den Profis bei PIRELLI, den wir vorne und hinten in 10 und 12 Zoll anbieten. Der DIABLO RAIN von PIRELLI ist der ultimative Regenreifen, der speziell für den Rennstreckeneinsatz, z. B. als offizieller Reifen der Superbike Weltmeisterschaft, entwickelt wurde. Mit seiner innovativen Mischung und dem durchdachten Design bietet er höchste Performance unter nassen Bedingungen und ermöglicht es Rennfahrern, ihre volle Leistung auch bei schlechtem Wetter
Beschreibung (Trittleistensatz PIAGGIO 1B010631000G30) ist in Bearbeitung
Beschreibung (9794 Schwimmer 5 gr. 2,8) ist in Bearbeitung
Tacho, Drehzahlmesser, Kombiinstrument, dezent im Look des originalen PX Lusso Tachos verpackt. Mit oder ohne Meilenskala erhältlich. Die SIP Drehzahlmesser haben seit ihrem Erscheinen im Jahr 2010 den Tachomarkt revolutioniert. Features, die zuvor nur mit vielen zusätzlichen Instrumenten möglich waren, wurden in eines integriert und dies mit maximalen Understatement. Einige Jahre und unzählige Kundenwünsche später, haben wir nun zusammen mit KOSO ein Update entwickelt, das sich sehen lassen kann: den Drehz
ZELIONI HighEnd Stoßdämpfer aus präzise CNC gefräßten Bauelementen mit fast unbegrenzten Einstellmöglichkeiten. Ölpneumatische Gasdruckstoßdämpfer mit Features wie stufenlose Federvorspannung, eine einstellbare Zug und Druckstufe kombiniert mit modernen und technischem Design überzeugen auf ganzer Linie. Federvorspannung stufenlos einstellbar, Druckstufe 9-fach verstellbar (ausser bei Vespa GTS hinten), Zugstufe 20-fach verstellbar, externer Ausgleichsbehälter, Sicherung der Federvorspannung, Einstellwerkze
Beschreibung (Sitzbank NISA "Camel") ist in Bearbeitung
LED Blinkerkit mit integrierten Positionsleuchten Durch die hellen LED Leuchten wird man im Straßenverkehr auch tagsüber deutlich besser erkannt. Die Umrüstung auf unsere SIP LED Blinker macht als nicht nur aus optischen Gründen Sinn, sondern auch der Sicherheitsaspekt spielt eine große Rolle. Was macht die SIP LED Blinker aus?Einfache MontagePositionsleuchten vorne & hintenMit E-NummerMit den integrierten Positionsleuchten (oft auch Tagfahrlicht genannt) der SIP LED Blinker hat man zusätzliche Lichtquellen
Ein schöner, zeitgenössischer Klemmspiegel für Deinen Vespa-Oldtimer, der auch noch hochwertig ist und den Fahrbetrieb länger als nur wenige Kilometer überlebt. Früher war auf Oldtimer-Märkten öfters noch der bekannte Albert-Spiegel zu finden, der gut zur Vespa passte. Doch heute ist dieser bereits sehr rar ist und wird für mehrere Hundert Euro gehandelt... Zusammen mit Tore Sambataro, dem Patina Papst, haben wir für Euch eine Lösung im Angebot, die zwar auch nicht ganz billig ist, aber sicher erste Wahl: D
SIP Performance Classic Lüfterkranz für Lambretta Original-Look mit moderner Technik Der SIP Performance Classic Lüfterkranz für Lambretta vereint klassisches Design mit modernster Fertigungstechnik. Er wurde speziell für Lambretta-Roller entwickelt und bietet eine optimale Kühlung in Verbindung mit der SIP Performance Zündung by Vape. Klassisches Design, moderne Fertigung:Originalgetreues Aussehen: Der Lüfterkranz ist dem Originaldesign nachempfunden und fügt sich nahtlos in das Erscheinungsbild klassische
Sind nur die unteren Streben des Trittbretts beschädigt, haben wir Reparaturstreben sowohl einzeln als auch setweise im Angebot. Die Reparaturbleche Beinschild wie auch die X“ & K“ Verstärkungen sind eine ideale Ergänzung wenn das komplette Bodenblech getauscht wird. Sip Community user SMarco (über Art-Nr.: PV153460): Top Bleche, Top zu verarbeiten - auch zum Nachrüsten an andere Modelle Ideal geeignet um den Roller vor dem hochschlagenden Hauptständer zu schützen"
Beschreibung (Birne 6V/0,9W, Sockel: W2x4,6d) ist in Bearbeitung
Sollte der Roller keinen Geradeauslauf oder ein schwammiges Fahrverhalten zeigen, empfehlen wir die Kontrolle des oberen und unteren Lenkkopflagers. Leicht lässt sich die Funktionalität bei entlastetem Vorderrad überprüfen. Einfach Fahrzeug auf den Hauptständer aufbocken und das Lenkrohr samt Radführung längs zur Fahrtrichtung hin- und her bewegen. Sollte die Lenksäule Spiel aufweisen muss entweder die obere Mutter nachgezogen oder die Lager getauscht werden. Im selben Zuge empfiehlt sich auch die Überprüfu