Die Volltextsuche von 1000PS
(151.590)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Kit zum Umbau eines Lambretta Motors zu einem Zweizylinder Motor von Scooterthefero. Mit diesem Kitt lässt sich ein Lambretta Motor zu einem Zweizylindermotor umbauen. Dazu wird ein zweites Kurbelgehäuse parallel an das originale angeflanscht. Alle für den Umbau benötigten Spezialteile, die nicht durch Standard Komponenten ersetz werden können, sind in diesem Kit enthalten. Leistungsstark Vibrationsarm Kompatibel zu allen Lambretta Zylindern Für den Umbau auf zwei Zylinder muss nicht nur das zweite Gehäuse
Beschreibung (Kabelstecker für 0,5-1,0mm Kabel VAPE Spannungsregler / Gleichrichter) ist in Bearbeitung
Carbon-Teile sind nicht nur wegen ihrer robusten Eigenschaften und der leichten Bauweise gefragt, mit Anbauteilen aus Carbon suggeriert jeder Zweiradfan sofort den Bezug zum Motorsport. Die Attribute und die Optik die das Carbon mit sich bringt schaffen einen coolen Race-Look. Unter SIP STYLE bieten wir euch einige fein auserwählte Carbon-Anbauteile die optisch und qualitativ auf höchstem Level spielen.Was zeichnet die Carbon-Produkte aus?Hochwertige VerarbeitungSportlicher LookDie Carbonteile selbst werden
Schwingenabdeckungen dienen als Staubschutz für Lager & Mutter der Schwinge bzw. des Schwingenlagers. Original wurden bei allen Vespa Modellen bis hin zur Baureihe der PX/T5/PK/ Cosa Aluminium Matt Abdeckungen verbaut. Danach stieg PIAGGIO auf eingefärbtes Plastik um. Um euch die Auswahl bei einer Restauration zu erleichtern, ordnen wir jedem Teil die Modellbezeichnung zu, in der die Fahrzeuge genannt werden, bei denen das Teil ursprünglich verbaut wurde. Für den Custom-Look gibt es fast alle Schwingenabdec
HC3 - The ProfessionalGefrästes AluminiumgehäuseDiese Armatur wird aus hochwertigem Aluminium hergestellt, woraus sich eine sehr hohe Steifigkeit gepaart mit geringem Gewicht ergibt. 90° Radial-DesignDruckstange und Zylinder befinden sich im 90° Winkel zum Lenker. Daraus resultieren geringere übertragungsverluste und ein direkteres Bremsgefühl für bessere Kontrolle. ABS-KompatibilitätMAGURA HCT ist für die Verwendung mit allen derzeIt'sich im Markt befindlichen ABS-Systemen geeignet. (Stand 01.2016) 3-Fach
Der ZELIONI Front-Stoßdämpfer High/Low für die Vespa GTS / GTS Super 125-300 ccm für ein neues Fahrgefühl.Der Front-Stoßdämpfer High/Low von ZELIONI ist das präzise abgestimmte Fahrwerksteil für ambitionierte Vespa-Fahrer, die sowohl sportliches Handling als auch exakte Einstellbarkeit fordern. Mit einer Hublänge von 245 mm, CNC-gefrästem Aluminiumkörper und exakten Einstellmöglichkeiten für Druck- (9-fach) und Zugstufe (20-fach) und stufenlose Federvorspannung setzt dieser Dämpfer Maßstäbe in Performance u
Beschreibung (O-Ring für Ventil SIP Felge (schlauchlos) 7,50x1,50 mm) ist in Bearbeitung
Für alle, die einem Roller mit coolen Stickern den letzten Schliff geben möchten, gibt es ein kleines Sortiment an Designerstücken namhafter Marken. Die SIP Aufkleber werden als hochwertige Vinyl-Folienaufkleber gefertigt und im aufwändigen, äußerst strapazierfähigen Siebdruckverfahren produziert.
Beschreibung (Halter, Lenker) ist in Bearbeitung
Die Soffittenfassung Tachometerbeleuchtung passt auf alle ovalen Rally Tachos sowie auf alle originalen muschelförmigen Tachos der VBB/GS/SS Modelle.
Beschreibung (Chokeknopf, 12110708) ist in Bearbeitung
SIP PREMIUM Zündgrundplatte 6 V mit innenliegender Zündspule für den 50 ccm Zylinder der Smallframe Vespa. Bei älteren Vespa-Modellen treten oft Defekte an den Zündgrundplatten auf. Die Grundplatten für Smallframes sind bereits seit einiger Zeit nicht mehr in Produktion, deshalb schaffen wir mit dieser Zündgrundplatte Abhilfe. Hohe Qualität Eigenschaften und Kompatibilität wie bei Originalersatzteilen (OEM) Einfacher Einbau SIP Scootershop bietet eine breite Palette von Spulen an. Sie garantieren perfekte K
TUCANO URBANO steht für hochwertigen Regen- und Wetterschutz für Motorroller. Die Produkte der Mailänder überzeugen durch Style und höchste Funktionalität und sind unentbehrliche Accessoires für all jene, die ihren Roller ganzjährig einsetzen möchten. Neu und äußerst attraktiv ist die NANO-Regenbekleidungsserie: Regenjacke TUCANO URBANO "NANO 765"100% wasserdicht Atmungsaktiv Außenmaterial aus Polyamid (kein PVC) Reflektierende Fläche an Handgelenk und Kragen für mehr Sicherheit mit Kapuze Versiegelte Nähte
Die serienmäßigen Schaltereinheiten haben je nach Baujahr silberne oder verchromte Verkleidungen. Das passt oft nicht zum Fahrzeug bzw. Konzept, daher gibts von SIP Style die lackierten Abdeckungen für die Schaltereinheiten im praktischen Komplettset. Wahlweise in schwarz matt oder schwarz glänzend. Im Grunde genommen müssen die neuen Abdeckungen nur gegen die alten getauscht werden, klingt einfach ist in der Praxis aber gar nicht so leicht. Die originalen Schalter müssen von den alten Abdeckungen demontier
NOS heißt das Zauberwort. New Old Stock: Ein altes Lager mit Raritäten, die schon lange außer Produktion sind. Und so eines haben wir wieder für euch entdeckt. Die Teile sind nur solange lieferbar, wie der Vorrat reicht. Logisch, sonst wäre es ja auch nicht ein NOS ;-)
High-End-Kurbelwellen für membrangesteuerte Vespa-Motoren.Thomas Dolischka aus Österreich genießt in der Vespa- und Lambretta-Tuningszene einen Ruf, der weit über die Grenzen der Alpenrepublik hinausreicht. Im beschaulichen Vorarlberger Rheintal hat er zahlreiche spektakuläre Rollerprojekte realisiert und ausgeklügelte Spezialteile für den Rennsport entwickelt. Besonders bekannt wurden seine Kurbelwellen, die er in exklusiven Stückzahlen als Uncle-Tom-Wellen vertrieb.Vibrationsarmer MotorlaufGlockenform ide
SI-Vergaser klassische Drehschiebervergaser für Vespa Largeframe mit einfacher Abstimmung und tourentauglicher Leistung.Die SI-Vergaser sind auf nahezu allen Vespa Largeframe-Modellen (außer GS160/SS180) ab Werk verbaut. Ihr vergleichsweise einfacher Aufbau bietet dennoch präzise Einstellmöglichkeiten über Haupt-, Hauptluftkorrektur-, Neben- und Chokedüse, Gasschieber und Leerlaufgemischschraube ähnlich wie bei größeren Trommel- oder Flachschiebervergasern. Gerade für Nicht-Profis sind sie attraktiv, da oft
Für alle, die ihrem Roller mit coolen Stickern den letzten Schliff geben wollen, gibt es ein großes Sortiment an verschiedenen Aufklebern hier besteht die Qual der Wahl!
Die deutsche Tuningschmiede MMW fertigt schon seit Jahren spezielle High End Komponenten in höchster Qualität. Der Ansaugstutzen ist komplett CNC gefräst und so designed, dass der Vergaser nah an den Motorblock gebracht wird. Somit gibt es ein paar wichtige Millimeter mehr Platz zwischen Vergaser und Seitenhaube. Ein TS1/RB/IMOLA/MONZA kann ohne Loch in der Seitenhaube gefahren werden. Der Gummi ist von MIKUNI und hält um einiges länger als die Standard Gummis. Der Ansaugstutzen kann ohne Exzenterkonis gefa
Das Set besteht aus 4 transparenten Blinkergläsern. Unbedingt empfehlenswert sind bunte Birnen! Von Orange für die Unauffälligen bis hin zur Rotate-Birne für Starwars-Piloten. Natürlich -wie alles andere auch- nur für Renn- oder Ausstellungszwecke. Was sonst ....
Der DELL`ORTO SHB ist DER Smallframe Vergaser schlechthin. Serienmäßig auf nahezu allen Kleinen‘ und einigen APE Modellen verbaut verbaut. Es gibt sie mit 16-20mm Durchlass. Der SHB ist sehr logisch aufgebaut und besitzt genau wie der SI keine Nadel. Er lässt sich relativ einfach mit Hilfe von Haupt- und Nebendüse abstimmen. Alle unsere SHB Vergaser sind Originale, direkt von DELL`ORTO. Die SHB Modelle für Vespa 50-125/PV/ET3 sind äußerlich nahezu identisch. Daher eignen sie sich perfekt zum unkomplizierten
Beschreibung (Wartungskit Service PIAGGIO) ist in Bearbeitung
Jeans für Roller- oder Motorradfahrer im Skinny Fit mit CE geprüften Protektoren. Die Maple Jeans von REVIT eignet sich zu 100 Prozent zum Motorrad- und Rollerfahren. Durch die Stretch-Eigenschaften des 12,5 oz. CORDURA DENIM gibt die Jeans Bewegungsfreiheit weiter, ohne je das Gefühl eingeengt zu sein. Das dehnbare Material bietet Flexibilität, so trägt sich die Hose selbst auf längeren Fahrten sehr angenehm. CORDURA DENIM besitzt gegenüber herkömmlichen Baumwoll-Denim-Stoffen eine höhere Abriebfestigkeit
Die original Stecker der Piaggio Kabelbäume bieten eine feste und sicher Verbindung. Leider kommt es vor, dass sie brechen oder bei Wartungsarbeiten beschädigt werden.Wir führen Stecker zu Reparatur von Piaggio Kabelbäumen, als Austausch für defekte Originalstecker oder zum Erstellen eigener Kabelbäume. Die Kabel werden mit den Kontakten durch crimpen mit einer speziellen Zange oder verlöten verbunden. Dann werden die Kontakte an den richtigen Plätzen in die Stecker gesteckt. Die Kontakte rasten im Stecker