Die Volltextsuche von 1000PS

(151.575)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Die beliebten abnehmbaren Gummimanschetten Schaltgriff der 50er Jahre von SIP neu aufgelegt Die Vespen der 40er und 50er Jahre haben außenliegende Seilzüge und Kabel. Die Anschlüsse am Lenker werden von Gummimanschetten vor der Witterung geschützt. Mit der Zeit reißen sie ein werden hart oder bleichen aus und müssen getauscht werden. In den 50er Jahren gab es Gummimanschetten, die einfach zu tauschen waren, ohne de Züge und Kabel auszuhängen. Diese haben wir neu aufgelegt. Einfache Montage selbst bei montie

Der V60 von HJC ist ein moderner Crosshelm im Retrolook, der aus einer leichten Fiberglas . Innenliegendes VisierLeichtes GewichtBrillenfreundlich Das integrierte, getönte Visier lässt sich schnell und einfach bedienen. Das Visier besitzt eine Anti-Scratch-Beschichtung. Ein weiteres Highlight bietet der v60 mit seinem herausnehmbarem und waschbarem Innenfutter, Überkopf- und Wangenpolster. Ein Emergency Kit sorgt für eine Notsituation sicheres Entfernen der Wangenpolster. Technische Details: Hervorragende P

Schluss mit billigen Verschlusshebeln für die Seitendeckel! MC PROPARTS liefert mit dem Verschlusshebel Set die Lösung für alle, die Wert auf Style und Haltbarkeit legen.Was sind die Vorteile der Verschlusshebel?Aluminium CNC gefrästTorx Verschluss6-teilig, inkl. Torx-Bit und HalterDie CNC-gefrästen und eloxierten Bajonettverschlüsse für die Seitenverkleidungs-/Seitenabdeckungen sind das richtige Produkt für jeden, der Wert auf Details und kompromissloses Styling am Moped legt. Das Design ist schlicht, flac

Beschreibung (Feder Auspuff MALOSSI MHR, 29 5923B) ist in Bearbeitung

Ordner SIP Scootershop Din A4, mit Hebelmechanik, Rückenbreite 5,6cm, schwarz mit SIP Logo Bedruckung Ein lässiger Ordner der alle Dokumente im Din A4 Format sicher und komfortabel sammelt.Mit hochwertiger 180°-Präzisionsmechanikfür höchste Beanspruchungmit strapazierfähigem, abwaschbarem Material kaschiertschwarz mit SIP Logo Bedruckung und Vespa DesignRückenbreite: 56mmMit seinem DIN A4-Format ist unser Ordner optimal geeignet zum Abheften gängiger Dokumente und Korrespondenzen. Kein Quetschen oder Knitte

Jeans für Roller- oder Motorradfahrer im Skinny Fit mit CE geprüften Protektoren. Die Ruby Jeans von John Doe ist ideal zum Roller- als auch Motorradfahren geeignet. Diese Hose kann mit jeder Farbe und jedem Typ von Jacke, Kapuzenpulli oder Pullover kombiniert werden. Durch den hohen Stretchanteil bietet perfekte Passform und hohen Tragekomfort auch für längere Fahrten. CE-Zertifizierung AA Slim Fit Level-1-Protektoren für Knie-/Hüftbereich Die Ruby Monolayer ist aus einem XTM Stretch-Denim-Stoff gefertigt,

Beschreibung (Buchse UNI Auto, Kickstarter, innen) ist in Bearbeitung

Rennzylinder mit 244 ccm für die Vespa 200 Modelle von VMC. Der Explorer“ ermöglicht moderne Fahrleistungen und eine ausgewogene Charakteristik. Der VMC Zylinder in der 200er Klasse wirft satte 244 ccm bei 60 mm Hub in den Ring. Ermöglicht wird dies durch die 72 mm Bohrung. Ein Konzept, das auf dem Markt bereits erfolgreich ist, aber von VMC neu gedacht wird. Leistungsstark DrehmomentstarkAlltagstauglichDer VMC Explorer verfügt über ein außergewöhnliches und gut funktionierendes Überströmsystem. Die vier se

Mit der Handyhülle von Quad Lock kann das Handy in Sekundenschnelle an Roller, Moped, Motorrad oder Fahrrad befestigt werden. Die dünne und funktionelle Hülle schützt das Smartphone rund um die Uhr und erlaubt eine Montage an einer großen Auswahl an Quad Lock Halterungen. Befestige das Handy sicher mit dem patentierten, zweistufigen Verschluss, der sich schnell und einfach anbringen und lösen lässt.Schlank, schützend, funktionell Kabelloses Laden wird nicht beeinträchtigt Schlichtes, elegantes DesignNicht v

Lang geschnittene Jacke für Roller oder Motorrad mit CE geprüften Protektoren. Die Explorer Jacket von JOHN DOE ist der perfekte Begleiter, um neue Horizonte zu entdecken. Denn die AAA-zertifizierte Jacke kommt mit einigen Features, die dir das Leben als Entdecker leichter machen. Level-1-Protektoren für Schulter-/Ellenbogenbereich Wasser- und windabweisend CE-Zertifizierung: AAA (EN17092-2:2020) Das Innenfutter aus XTM Fiber schützt in Verbindung mit den Protektoren im Schulter-, Ellenbogen- und Rückenbere

Bei Modellen die am Hinterrad serienmäßig mit ABS ausgestattet sind hat sich der Wechsel auf Felgen aus dem Zubehör immer schwierig gestaltet, oft gab es Probleme mit der Montage des hinteren Tonrades. Mit unserem Schraubenkit SIP gehören diese Probleme der Vergangenheit an. Im Handumdrehen können damit die Felgen der "Nicht-ABS" Modelle wie z. B. SIP, ZELIONI oder auch PIAGGIO Felgen montiert werden, das ABS-Tonrad kann an die speziellen Radmuttern mit Innengewinde verschraubt werden. Evtl. kann der ABS Se

Kategorie: Online-Shop

Ein Universal-Werkzeug für unzählige Einsatzgebiete. Ob bei der Vespa, im Haushalt, in der Kfz-Werkstatt oder beim E-Bike-Tuning die Stecknuss wird gebraucht. Die Stecknuss passt auf Ratsche, Steckschlüssel, Freilaufknarre oder Drehmomentschlüssel und besteht aus robustem Chrom-Vanadium-Stahl. Die 3/8 Zoll Stecknüsse führen wir von 8 bis 19 mm. Die Zoll Stecknüsse haben wir in 22 und 24 mm im Programm. Die Zoll Stecknüsse sind von 8 bis 16 mm vorrätig. Fazit: Ohne Stecknuss läuft in der Schrauber-Garage so

Jeder, der schon mal mit Tankentroster oder Glasscherben seinen Tank mühsam entrostet und abschließend neu versiegelt hat, wird auf den neu aufgelegten Tank eine Lobeshymne singen. Der Aufwand des Entrostens steht in keinem Verhältnis zu dem günstigen Preis des neuen Tanks. SIP-TIPP: Immer noch passenden Benzinhahn, Bezinhahnhebel und Dichtung für Tank und Tankdeckel mitbestellen.

Nicht nur, wenn man auf der Suche nach einem ordentlichen Plus an Leistung ist, kann eine Umrüstung auf Membransteuerung sinnvoll sein. Vor allem wenn die Dichtfläche des Drehschiebereinlasses beschädigt ist, wird der Einbau einer Membran unausweichlich, um den Motor weiter fahren zu können. Der Ansaugstutzen muss hierfür ausgetauscht werden. Rüstet man ein älteres Smallframe-Modell auf einen technisch ansprechenden PK-Motor um, treten häufig Probleme auf, da der Ansaugstutzen, der für den PK Motor benötigt

Boxauspuffanlage für Vespa Smallframe-Modelle von DEXTER RACING im Look des Originals.DEXTER RACING hat sich in Zusammenarbeit mit W1R dem Thema Boxauspuff für Vespa Smallframe-Modelle angenommen. Tuning-Auspuffanlagen im Original-Look werden in diesem Segment meist auf Basis der ET3-Banane hergestellt. DEXTER RACING geht hier einen anderen Weg und hat ähnlich den Boxanlagen im Vespa Largeframe-Bereich die originale Box als Basis genommen.Moderate GeräuschkulisseSehr gutes DrehmomentLässt sich ohne Änderung

Kategorie: Online-Shop

Beschreibung (Magazin Die Wespe Rollermagazin) ist in Bearbeitung

Diese elegante Schutzmatte verwandelt das Vespa-Helmfach in einen hochwertigen Stauraum.Schluss mit Kratzern und Geklapper im Handschuhfach: Diese individuell abgesteppten Schutzmatten im eleganten Schwarz mit weißen Nähten sorgen dafür, dass Helm, Handschuhe oder andere Utensilien sauber liegen und stilvoll verstaut sind.Maßgefertigt für Vespa GTS-Serie 125-300 ccmHochwertiges Kunstleder mit abgestepptem DesignVerbesserter Schutz für das Helmfach-InnenlebenDie Schutzmatte für das Helmfach wurde speziell en

Mit dem Erscheinen der COSA 2 Kupplung revolutionierte PIAGGIO die Largeframekupplung. Alle bis dahin bestehenden Kupplungsprobleme wurden gelöst. Die COSA 2 Kupplung wird seit ca. 1995 in allen PX Lusso/`98/MY/`11 und Cosa 2 Modellen serienmäßig verbaut. Sie wird mit 4 Kupplungsbelägen, 8 Kupplungsfedern und einem massiven Korb ausgeliefert. Durch den höheren Anpressdruck und die größere Reibung kann mehr Leistung übertragen werden. Lasergeschnittene Kupplungskörbe vermeiden 'hakeliges' Kuppeln. Kein Rupfe

Die Charm Club Kollektion aus 925er Sterlingsilber ist mit über 500 charmanten und filigranen Motiven ein facettenreicher Einstieg in die THOMAS SABO Schmuckwelt. Seit 2006 werden zweimal jährlich die Charm-Kreationen lanciert und wecken die Sammelleidenschaft der Fans weltweit. Man kann aus einem breiten Angebot an verschiedenen Styles und Motiven wählen, die den eigenen Look optimal hervorheben. Ob man passende Charms für den nächsten Sommerurlaub, liebevolle Weihnachtspräsente oder ein funkelndes Geschen

Defekte Gewinde schnell und einfach mit den Gewindeeinsätzen von HELICOIL reparieren Gewinde können durch zu großes Anzugsmoment, Korrosion und Verschleiß zerstört werden. Um eine Gewindereparatur in kurzer Zeit zu ermöglichen, wurden die BÖLLHOFF HELICOIL Plus Gewindeeinsätze in verschiedenen Ausführungen entwickelt.VerschleißfreiSchnell zu montierenErhöt die GewindetragfähigkeitDurch die Verwendung der verschleißfreien HELICOIL Plus Gewindeeinsätze wird nicht nur das Gewinde repariert, sondern auch die Ge

Auf den originalen 3-Gang Smallframes waren die 14/69er und die 15/69er Primärs verbaut. Diese sind schon lange außer Produktion. Das ist aber nicht schade, denn sie hatten ein äußerst ungünstiges Übersetzungsverhältnis. Bei der Vespa 50 Special war dies schon anders. Hier wurde die 16/68er verbaut. Mit einem Verhältnis von 4,25 ist sie die beste Primär für eine originale oder getunte 50ccm Vespa. Auch auf originalen APE 50er macht sie sich perfekt. Doch sie ist ebenfalls schon lange außer Produktion. Da si

Das MALOSSI Forcemaster 2 Einspritzmodul hält 4 verschiedene Zündkurven parat, die je nach Fahreranspruch und Motorsetup eingestellt werden können. Jeder Zünd- und Einspritzparameter ist in den Bereichen min/medium/max individuell um +/- 20% manuell variierbar. Die originale Höchstdrehzahl, bedingt durch die serienmäßige Drehzahlbegrenzung, wird durch die Forcemaster 2 CDI um 1000 u/min erhöht. Chiptuning per la Malossi! SIP-TIPP: Wir empfehlen das Einspritzmodul in Kombination mit Rennauspuff, Rennzylinder

High End Drehmoment - Abgasanlage für kleine largeframe - Motoren mit großem Hubraum. Endlich ist die SIP-Road Auspuff-Familie komplett! Mit der Viper Box für kleine Motorgehäuse stehen jeweils 4 unterschiedliche Abgasanlagen zur Verfügung; sowohl für die großen 200er als auch für die 125-150er Vespa -Motoren. Insbesondere großvolumige Tuningkits profitieren davon, z. B. 177er mit Langhub-Kurbelwelle und 181 bis 206 ccm Hubraum. Die Viperbox verspricht ein traktor-artig starkes Drehmoment und frühes Leistun

Stretch Leggings für Roller- oder Motorradfahrer im Skinny Fit mit CE geprüften Protektoren. Die Ellison SK von REVIT bietet den Komfort, den man von einer Leggings erwartet, ohne dabei auf den Schutz einer Motorradhose zu verzichten. Durch die Stretch-Eigenschaften gibt die Leggins Bewegungsfreiheit weiter, ohne je das Gefühl eingeengt zu sein. Das Obermaterial besitzt eine hohe Abriebfestigkeit und Strapazierfähigkeit, welche zur Sicherheit des Motorradfahrers auf der Straße beiträgt. Hoher Tragekomfort A