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Hier handelt es sich um ein original PIAGGIO Ersatzteil in erstklassiger Qualität. PIAGGIO Teile werden einer aufwändigen Qualitätssicherung unterzogen und stehen für lange Lebensdauer.
Die Nebendüse beeinflusst hauptsächlich den unteren und mittleren Drehzahlbereich. Läuft der Roller im Standgas unruhig, kann dies durch die Auswahl einer geeigneten Nebendüse behoben werden. Wir haben die Nebendüsen der VHST Vergaser in den Größen S35-S45 und U32-U45 im Programm. Den Nebendüsenstock des VHSB/Racing/VHSC/VHSH können wir komplett in den Größen 38-50 anbieten. Das untere Element dieser zweiteiligen Düsenkombination haben wir auch einzeln in den Größen 30-70 im Programm. Generell gilt: Je größ
Die DELL`ORTO 5mm Düse ist bei den SHB/PHBD/PHBG als Hauptdüse verbaut. In den Vergasern PHBL/VHST hat sie die Funktion der Nebendüse. Als Hauptdüse ist sie dafür zuständig, eine angemessene Menge an Benzin zur Vormischung zur Verfügung zu stellen. Als Nebendüse wirkt sie sich bei den PHBL/VHST Vergasern vor allem auf den unteren und mittleren Drehzahlbereich aus. Bei jeder noch so kleinen Tuningmaßnahme müssen die Hauptdüsen erhöht werden, da sie sich hauptsächlich auf den mittleren und oberen Drehzahlbere
Unser bewährter Hausreifen mit sportlichen Eigenschaften zu einem extrem günstigen Preis! Ein Reifen soll bei trockenem Wetter auf der Straße kleben, bei Nässe nicht wegrutschen, lange halten, gut aussehen und günstig sein. Wir haben versucht, all diese Anforderungen in unseren SIP Reifen zu realisieren. Dem Kundenfeedback nach zu urteilen, scheint dies gelungen zu sein. Entwicklung Die Reifen wurden in Zusammenarbeit mit renommierten Erstausrüster-Reifenherstellern entwickelt, homologiert und durch uns aus
Beschreibung (Abdeckkappe E-Choke DELL'ORTO) ist in Bearbeitung
Kräftige und vibrationsarme Vollwangenwelle für das BFA Motorgehäuse für die Vespa Largeframe Modelle. Ein Zweitaktmotor hat den Vorteil, dass er nur über 3 bewegliche Bauteile verfügt: Kurbelwelle, Pleuel und Kolben. Das macht den Motor einfach und leicht. Diese Teile sind jedoch bei einem Vespa Motor entscheiden. BFA ist deshalb bei der Konstruktion seines Motors absolut konsequent bei der Dimensionierung der Kurbelwelle vorgegangen. Schwere Ausführung für runden Motorlauf durch Masse zwischen den Kurbelw
Teilsynthetisches Hochleistungsfett mit Zusätzen zur Langzeitschmierung von Gleit- und Wälzlagern, Gleitschienen, Kugelgelenken und Gelenken verschiedener Art das viele Mehrzweck- und teure Spezialfette ersetzt. Schützt vor Wassereintritt und Korrosion im Lager, da es sich nicht mit Wasser verbindet oder und verseift Wird nicht weggeschleudert oder abgestreift, da extrem haftstark Verlängert den Abschmierzyklus um ein Vielfaches durch Bildung eines hochwertigen Sicherheitsschmierfilms Bleibt immer dort, wo
Die DELL`ORTO 5mm Düse ist bei den SHB/PHBD/PHBG als Hauptdüse verbaut. In den Vergasern PHBL/VHST hat sie die Funktion der Nebendüse. Als Hauptdüse ist sie dafür zuständig, eine angemessene Menge an Benzin zur Vormischung zur Verfügung zu stellen. Als Nebendüse wirkt sie sich bei den PHBL/VHST Vergasern vor allem auf den unteren und mittleren Drehzahlbereich aus. Bei jeder noch so kleinen Tuningmaßnahme müssen die Hauptdüsen erhöht werden, da sie sich hauptsächlich auf den mittleren und oberen Drehzahlbere
Verbesserte Bremskühlung durch das AFP Aerowheel. Inspiriert vom Vintage BBS-System erzeugt das Aero Wheel einen Luftstrom durch die Felge, um Ihre Scheibe oder Nabe mit frischer Kühlluft zu versorgen und die Bremseffizienz zu verbessern. Hinzu kommt, dass Sie einen Vintage-Look haben, der mit Sicherheit ein Blickfang ist! Das AeroWheel kann mit Kabelbindern oder auch mit Piaggio-Clips (OEM 233194 - 245787) an PK / PX / T5 an Ort und Stelle gehalten werden. Beide Befestigungen wurden sowohl auf der Straße a
Beschreibung (Sicherungsring CIF, Spritzschutz, 181475) ist in Bearbeitung
HJC F100 Modularhelm Flexibilität, Komfort und Technologie vereint! Der HJC F100 bietet durch seinen drehbaren Kinnbügel die Freiheit, mühelos zwischen Vollschale und offenem Helm zu wechseln ein wahres Meisterwerk der Flexibilität. Dank der AFC fortschrittlichen Fiberglas-Verbundschale ist der Helm nicht nur besonders leicht, sondern auch widerstandsfähig. Klapphelm mit doppelter Homologation (P/J) Integrierte Sonnenblende Geeignet für Brillenträger Das ACS Advanced Channeling Ventilation System sorgt für
Super bequeme Motorrad-Jeans im Slim Fit mit CE geprüften Protektoren. Die Pioneer Monolayer von JOHN DOE ist eine AAA-zertifizierte Jeans, die, wie der Name schon sagt, aus nur einer Stofflage besteht. Das ganze trägt sich wie eine normale Jeans, bietet aber Schutz bei einem Sturz. In Verbindung mit den Protektoren im Knie- und Hüftbereich bist du auf alles vorbereitet, was die Straße zu bieten hat.Level-1-Protektoren am Knie-/Hüftbereich Wasserabweisend und atmungsaktiv Multistretch-KomfortRealisiert wurd
Beschreibung (Schraube Befestigung E-Choke, DELL'ORTO) ist in Bearbeitung
Super bequeme Motorrad-Jeans im Slim Fit mit CE geprüften Protektoren. Die Pioneer Monolayer von JOHN DOE ist eine AAA-zertifizierte Jeans, die, wie der Name schon sagt, aus nur einer Stofflage besteht. Das ganze trägt sich wie eine normale Jeans, bietet aber Schutz bei einem Sturz. In Verbindung mit den Protektoren im Knie- und Hüftbereich bist du auf alles vorbereitet, was die Straße zu bieten hat.Level-1-Protektoren am Knie-/Hüftbereich Wasserabweisend und atmungsaktiv Multistretch-KomfortRealisiert wurd
Kolbenbolzenlager / oberes Pleuellager Nadellager als Standard für moderne und getunte Vespa-Motoren.Nahezu alle neuzeitlichen Kurbelwellen sind am oberen Pleuelauge mit einem hochwertigen Nadellager als Kolbenbolzenlager ausgestattet. Im Tuningbereich ist diese Ausführung Pflicht, doch auch bei Originalmotoren hat sie sich als zuverlässiger Standard etabliert. Nur so lässt sich ein sicherer und dauerhaft stabiler Betrieb des Motors gewährleisten. PIAGGIO bietet Kolbenbolzenlager in Standard- und Übermaßvar
Auch TURBO KIT hat mittlerweile den Sprung von der Rennstrecke auf die Straße geschafft. Mit dem GMax Rennauspuff bieten die spanischen Tuner nun einen echten Allrounder für die Modern Vespa an, bei dem nicht nur die Optik und Performance, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis passt. Verglichen mit einem originalen Auspuff sparen die leichten TURBO KIT Rennanlagen bis zu 1,5kg an Gewicht ein. Im Sinne der Legalität ist der Endschalldämpfer mit einem dB-Killer ausgestattet, der von einem Sicherungsring
High End Kurbelwelle für Lambretta Motoren mit DL/GP Zündung. Die Kurbelwelle bildet, zusammen mit dem Zylinder, das Herz eines jeden Motors. Sie gehört zu den am stärksten beanspruchten Teilen. Die Umsetzung von Hub- auf Drehbewegung stellt höchste Ansprüche an Qualität und Verarbeitung. Dabei sollte die Welle auch noch gut gewuchtet sein um Vibrationen zu reduzieren. Die oszillierenden Massen sollten gering sein, um die Leistungsfähigkeit des Motors zu unterstützen. Das untere Pleuellager dreht sich mit M
Umrüstchoke Dell ´Orto um PHVA Vergaser von E-Choke auf Zieh-Choke umzubauen. Wer gerade in der kalten Jahreszeit Probleme mit seiner Batterie hat wird immer Schwierigkeiten haben das der E-Choke nicht entsprechend funktioniert und deswegen der Roller nicht anspringt. Gerne hängt auch mal die Mechanik des E-Choke , was zu einem dauerhaft gezogenen Choke führt. Abhilfe schaftt das Umrüstkit von Dell Orto. Einfach gegen den E Choke tauschen, Seilzug verlegen und manuell den Choke bei Bedarf betätigen. Funktio
Beschreibung (Einstellschraube Standgas, DELL'ORTO) ist in Bearbeitung
Es muss nicht immer gleich ein neuer Zylinder sein ...Hat ein Zylinder mal ein paar tausend Kilometer hinter sich, sollten unbedingt die Kolbenringe oder auch der Kolben getauscht werden, um weiterhin eine vernünftige Kompression zu gewährleisten. Für alle gängigen Tuning- und Originalzylinder haben wir die wichtigsten Ersatz- und Verschleißteile lagernd: also Kolben, Kolbenringe, Kolbenbolzen, Kolbenbolzensicherungsringe und Dichtsätze.
Kolbenbolzenlager / oberes Pleuellager Nadellager als Standard für moderne und getunte Vespa-Motoren.Nahezu alle neuzeitlichen Kurbelwellen sind am oberen Pleuelauge mit einem hochwertigen Nadellager als Kolbenbolzenlager ausgestattet. Im Tuningbereich ist diese Ausführung Pflicht, doch auch bei Originalmotoren hat sie sich als zuverlässiger Standard etabliert. Nur so lässt sich ein sicherer und dauerhaft stabiler Betrieb des Motors gewährleisten. PIAGGIO bietet Kolbenbolzenlager in Standard- und Übermaßvar
HJC F100 Modularhelm Flexibilität, Komfort und Technologie vereint! Der HJC F100 bietet durch seinen drehbaren Kinnbügel die Freiheit, mühelos zwischen Vollschale und offenem Helm zu wechseln ein wahres Meisterwerk der Flexibilität. Dank der AFC fortschrittlichen Fiberglas-Verbundschale ist der Helm nicht nur besonders leicht, sondern auch widerstandsfähig. Klapphelm mit doppelter Homologation (P/J) Integrierte Sonnenblende Geeignet für Brillenträger Das ACS Advanced Channeling Ventilation System sorgt für
Beschreibung (Einstellschraube E-Benzinhahnanschluss SI Cosa, DELL'ORTO) ist in Bearbeitung
Oft ist beim 30 Jahre alten Scheunenfund zwar das Schwingsattelgestell noch in Ordnung, der Bezug allerdings hat meist seine besten Zeiten schon hinter sich. Abgewetzte Oberflächen und eingerissene Nähte sind aber auch selbst bei einer Patina Kiste nicht cool und sollten gegen einen neuen Schwingsattelbezug getauscht werden. Mit wenigen Handgriffen gewechselt wirkt der Sattel wie neu. Bezüge von PASCOLI wie auch PIAGGIO glänzen durch hochwertige Verarbeitung und entsprechen dem Original nahezu vollständig i