Die Volltextsuche von 1000PS

(151.455)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.04.2009

Bei Yamaha ist man sich darüber bewusst, dass die wenigen Trainingsdaten am Sonntag ein Handicap sein können. Valentino Rossi erwartet ein unsicheres Rennen.

Andrea Dovizioso und Dani Pedrosa hätten am Samstag in Motegi statt Absagen durchaus Arbeits-Zeit brauchen können.

Chris Vermeulen und Loris Capirossi verstanden, warum das Qualifying in Motegi abgesagt werden musste, sie hätten aber gerne mehr Zeit zum Arbeiten gehabt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.04.2009

Nachdem die Qualifikation aufgrund von Regen abgesagt wurde, starten Colin Edwards und James Toseland von den Rängen 5 und 10. Glücklich ist damit niemand.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.04.2009

Für die Pramac Mannschaft passte in Motegi bislang kaum etwas zusammen. Dank des Regens wurde der schlechte Freitag des Teams rennrelevanter als gedacht.

Aufgrund der Regensituation der vergangenen Wochen ist Casey Stoner fast schon verärgert. Nicky Hayden fand am Samstag dafür seinen Gefallen am nassen Wetter.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2009

Alex de Angelis vermutete, dass er bei einem nassen Qualifying weit vorne gelandet wäre. Wie Toni Elias muss er nun im Warm-up alles rausholen.

Randy de Puniet verstand, dass das Qualifying in Motegi abgesagt wurde, hätte sich im Regen aber besonders stark gefühlt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2009

Tom Lüthi fährt an diesem Wochenende seinen 100. Grand Prix in der Motorradweltmeisterschaft. Ins Jubiläumsrennen startet er von Platz 13.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2009

Der Regen machte dem Aki Ajo Team und Sandro Cortese einen gewaltigen Strich durch die Rechnung. Der Dritte von Katar startet in Motegi von Platz 9.

Cal Crutchlow bleibt der dominierende Fahrer, wenn es um die Pole im Supersport geht. Der Brite konnte sich in Assen bereits die Dritte in Folge holen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.04.2009

Ben Spies hat sich zum vierten Mal in dieser Saison die Superpole geholt und lieferte sich dabei zu Beginn eine spannende Zeitenjagd mit Max Neukirchner.

Im womöglich einzig trockenen Training in Japan konnte Andrea Iannone wie schon in Katar vor Julian Simon bleiben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.04.2009

Moriwaki präsentiert Moto2 Projekt: Die dritte Evolution

Valentino Rossi konnte den Bestzeit-Reigen von Casey Stoner am Freitag in Motegi stoppen. Auch Suzuki fuhr vorne mit, Honda hatte Probleme.

Während sich Stefan Bradl und Jonas Folger am Freitag in Motegi recht gut fühlten, klagte Sandro Cortese noch über ein paar Probleme.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.04.2009

Marco Simoncelli meldete sich am Freitag in Motegi eindrucksvoll zurück. Der Italiener holte sich in souveräner Manier die Trainingsbestzeit.

Nach einem Katar-Wochenende der zweiten Plätze war die Trainingsbestzeit am Freitag in Motegi für Valentino Rossi schon ein schöner Erfolg.

Chris Vermeulen und Loris Capirossi waren am Freitag in Motegi recht weit vorne zu finden. Capirossi störte aber weiter die kurze Trainingszeit.

Colin Edwards und James Toseland haben am Freitag bereits festgelegt, welcher Reifen der Rennreifen wird. Potential hatten sie beide gesehen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.04.2009

Wegen Elektronikproblemen wich Marco Melandri am Freitag in Motegi auf die Ersatzmaschine aus. Dort gab es dann viel mit den Reifen zu tun.

Für Gabor Talmacsi wird Japan auf der 250er-Neuland. Deswegen will er weiter dazulernen, aber auch ein besseres Ergebnis als in Katar wäre ihm nicht unrecht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.04.2009

Die Verletzung am Handgelenk von Marco Simoncelli heilt gut, sagen die Ärzte, weshalb der Italiener in Japan wieder fahren will.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.04.2009

Stefan Bradl konnte zum Auftakt des Motegi Grand Prix konstante Zeiten fahren und beendete den Tag auf Platz drei.