Die Volltextsuche von 1000PS

(151.498)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Sete Gibernau wird am Montag operiert werden. Ob ein Ersatzfahrer kommt, will Pablo Nieto bekanntgeben, wenn er über die Heildauer bescheid weiß.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2009

Stefan Bradl ging bei der Qualifikation zum Rennen in Le Mans erst spät auf die Strecke, dennoch reichte es zu Platz 8.

Suzuki fehlt es an Leistung. Der neue Motor wird jedoch nicht vor Barcelona einsatzbereit sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2009

Äußerlich nahm Dani Pedrosa seine Pole in Le Mans gelassen hin, Freude war aber da. Dennoch wussten er und Andrea Dovizioso, dass es am Sonntag zählt.

Michael Ranseder erlebt in Le Mans das nächste grauenhafte Wochenende und konnte sich nicht für das Rennen qualifizieren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2009

Alles hatte so gut angefangen, doch technische Probleme machten Kallio einen Strich durch die Rechnung.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2009

Trotz eines stockenden Starts ins Wochenende hat Ben Spies auch in Kyalami die Superpole geholt und dabei einen neuen Streckenrekord aufgestellt.

Beide Tech 3 Yamaha Fahrer erlebten am Samstag in Le Mans zwei verschiedene Gefühlswelten, sie versuchten aber das Positive zu sehen.

Elias hat nach seiner Operation noch einige Probleme und musste sich mit dem 11. Startplatz zufrieden geben. De Angelis fuhr auf den 16. Platz.

Sascha Hommel holte sich beim Rennen am Samstagabend seinen ersten Saisonsieg in der Klasse Supersport.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2009

Casey Stoner war sicher, dass er ohne Chris Vermeulen in Le Mans Pole geholt hätte. Für das Rennen war er zuversichtlich. Nicky Hayden will nur Spaß haben.

Randy de Puniet war mit seiner Leistung und seinem Sturz in der Qualifikation überhaupt nicht zurfrieden, vor allem weil er viel Zeit verlor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2009

Thomas Lüthi freute sich über seinen vierten Startplatz in Le Mans. Sandro Cortese wurde dafür von einem Highsider weit zurückgeworfen.

In der Qualifikation der MotoGP zeigte sich das Wetter in Le Mans von seiner besten Seite. Dennoch startet Yuki Takahashi nur von Platz 15 ins Rennen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2009

Die Zweirad-Zukunft von Colin Edwards sorgt für Spekulationen, nachdem bekannt wurde, dass er mit Aprilia und Ducati in der Superbike-WM verhandelt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2009

Von Kawasaki bekommt Hayate nach wie vor keine neuen Teile, dennoch wird im Team daran gearbeitet, die Maschine zu verbessern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2009

Ducati geht selbstbewusst in das Heimspiel in Mugello. Die Testergebnisse machen dem Team Mut für ein Topergebnis.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2009

In einem Interview mit Sponsor Shell hat Nicky Hayden ein wenig Einblick in seinen Arbeitsalltag und seine Motorrad-Vorlieben im Privaten gegeben.

Michael Ranseder wird in Mugello Zuschauer sein, da Haojue dort nicht antritt und über das weitere Vorgehen nachdenkt. Auch das Barcelona-Rennen ist nicht fix.

Bei Repsol Honda ist Mugello auf beiden Seiten der Box ein besonderes Rennen. Andrea Dovizioso und Dani Pedrosa sehen sich gut gerüstet.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.05.2009

Sete Gibernau erholt sich zur Zeit von seinem dritten Schlüsselbeinbruch, den er sich in Le Mans zuzog und erklärt sich auf dem Weg der Besserung.

Der zweite Lauf zum Yamaha R6-DUNLOP-CUP in Oschersleben wurde von einem tragischen Startunfall überschattet.

Regeländerung beim Reifenkontingent: Etwas Vorderreifen-Variation ist möglich

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.05.2009

Tohru Ubukata, der Manager der Bridgestone Motorradrennsport Reifenentwicklung, konnte nach Le Mans ein positives Fazit ziehen.