Die Volltextsuche von 1000PS

(150.752)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Randy de Puniet genoss mit seinem Teamchef Lucio Cecchinello, Sponsorenvertretern und vielen Fans das Doctor-Festival in Mailand.

Mit 61 Siegen bei Straßenrennen war Ryan Farquhar im letzten Jahr der erfolgreichste Road Racer. Nur die TT 2009 will er schnell vergessen.

Der deutsche Superstock 1000 Cup-Pilot Dominic Lammert brach sich beim Testen in Valencia die Speiche im rechten Arm. Der Auftakt Ende März ist nicht in Gefahr.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.03.2010

Nachdem sich Roland Resch beim Saisonauftakt auf Phillip Island einen doppelten Schlüsselbeinbruch zugezogen hat, zweifeln die Ärzte nun am Portimao-Einsatz.

Die Suzuki-Werkspiloten werden zum Katar-Test erstmals mit der neuen Lackierung ausrücken, haben aber viel Arbeit vor sich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.03.2010

Repsol Honda hat am Samstagabend in Madrid das MotoGP-Projekt 2010 präsentiert.

Suzuki hat für 2010 viel an der GSV-R geändert, um endlich konstante Leistungen aus der Maschine zu holen. Paul Denning sprach über die Modifikationen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.03.2010

Wenig überraschend ist die neue Suzuki wieder stark in Blau gehalten. Auf der Strecke soll sie ihren Vorgängern dennoch voraus sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.03.2010

MotoGP-Weltmeister Valentino Rossi wurde von der italienischen Regierung als Botschafter des Landes ausgezeichnet.

Weitere Fragezeichen über dem Balatonring. Nachdem die Entwicklungsbank ihre Finanzierung zurückgezogen hat, könnte die Strecke auch 2010 ausfallen.

Die Aprilia-Werkstruppe arbeitete auf Phillip Island wieder am Rande des Reglements. Die Entscheidung der SBK-Kommission soll noch vor Portimao kommen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.03.2010

Jorge Lorenzo will trotz seiner Verletzung in der rechten Hand beim Test in Katar mitmachen. Es geht ihm darum, ein Gefühl zu finden.

Yonny Hernandez konnte bei den Moto2-Tests durchaus mit guten Zeiten überraschen, abheben will er deswegen aber noch nicht.

Leon Haslam erwartet in Portugal um einige Siegkandidaten mehr als in Australien. Seinen ersten Triumph in der WSBK hätte er gerne richtig feiern können.

Davide Tardozzi ist überzeugt, dass Ruben Xaus in Portugal wieder im Sattel der BMW sitzen wird.

Marcel Schrötter hatte am Ende der drei Testtage in Jerez nicht viel zu sagen. Er war ja auch kaum zum Fahren gekommen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.03.2010

Danny Webb konnte den Test in Jerez trotz Sturzes in guter Stimmung verlassen und glaubte danach sogar an einen möglichen Angriff auf den 125cc-Titel.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.03.2010

Alex de Angelis und Toni Elias konnten sich bei den offiziellen Moto2-Tests gut präsentieren, bleiben aber noch zurückhaltend.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.03.2010

Roberto Rolfo ist nach seiner Schulterverletzung wieder einigermaßen fit und will beim nächsten Test wieder voll angreifen können.

Chris Vermeulen könnte an seinem verletzten Knie operiert werden müssen, weswegen seine Teilnahme in Portimao noch nicht gesichert ist.

Max Biaggi mag zwar als Nummer 1 bei Aprilia gelten, Leon Camier sieht aber keinen Grund, sich im Team benachteiligt zu fühlen.

Eine in Australien zugezogene Mittelhandfraktur dürfte James Toseland am zweiten Rennwochenende in Portugal nicht mehr behindern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.03.2010

Die FIM hat heute die Einschreibeliste des Superstock 10000 Cups veröffentlicht. 31 Fahrer aus 17 Nationen werden am Start stehen.

John McGuinness, Ian Hutchinson und Steve Plater sind die Namen, die den Puls von Straßenrenn-Fans nach oben schnellen lassen. Sie fahren alle im Padgetts-Team.