Die Volltextsuche von 1000PS

(151.575)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Während Andrea Iannone auf dem Sachsenring die Moto2-Pole holte, überraschte Arne Tode mit dem guten zweiten Startplatz.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2010

Andrea Iannone freute die Konstanz, Arne Tode fühlte sich unglaublich, Toni Elias fand endlich einen Rhythmus und Julian Simon hoffte auf einen guten Start.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2010

Valentino Rossi hatte auf dem Sachsenring am Samstag zwar etwas mehr Probleme, weil zwei Sessions zu fahren waren, das Gefühl stimmte aber trotzdem.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2010

Die Qualifikation vom Tech 3 Team lief nicht wunschgemäß mit den Rängen 12 und 13, daher hoffen Colin Edwards und Ben Spies auf ein starkes Rennen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2010

Obwohl er mit seinem letzten Reifensatz nicht mehr angreifen konnte, zeigte Stefan Bradl am Sachsenring ein gutes Qualifying.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2010

Auf einem verregneten Sachsenring konnte Esteve Rabat am Sonntagmorgen vor Sandro Cortese die Bestzeit im 125cc-Warm-up holen.

Auf dem regennassen Sachsenring konnte Shoya Tomizawa im Warm-up die Bestzeit in der Moto2 holen. Zweiter wurde Dominique Aegerter.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 18.07.2010

Auf nasser Strecke konnte sich Andrea Dovizioso auf dem Sachsenring die Bestzeit im Warm-up der MotoGP sichern.

Hermann Tomczyk arbeitet daran, die MotoGP auf dem Sachsenring zu halten, um jeden Preis wird das nicht geschehen.

Valentino Rossi ist zwar nicht vorzeitig aus der Verletzungspause gekommen, um in den WM-Kampf einzugreifen, für unmöglich hält er aber nichts.

Marc Marquez setzte im ersten 125cc-Training auf dem Sachsenring eine klare Bestzeit. Jonas Folger war bester Lokalmatador.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2010

Marcel Schrötter musste am Freitag auf dem Sachsenring ausnahmsweise nicht die Strecke kennenlernen und war daher auch gut unterwegs.

Dani Pedrosa konnte sich im ersten MotoGP-Training auf dem Sachsenring die Bestzeit sichern. Valentino Rossi erreichte den siebten Rang.

Alex de Angelis konnte in seinem ersten Training zurück in der MotoGP einigermaßen mit dem Rest mithalten. Er erwartete noch eine gute Steigerung.

In einem wahren Sturzreigen auf dem Sachsenring konnte Simone Corsi am Freitagnachmittag die Moto2-Bestzeit holen.

Valentino Rossi war mit Platz sieben im ersten Training am Sachsenring sehr zufrieden, Jorge Lorenzo mit Platz sechs weniger.

Der Freitag auf dem Sachsenring machte Thomas Lüthi noch keine große Freude, mit viel Datenstudium soll sich das aber am Samstag ändern.

Dani Pedrosa durfte auf dem Sachsenring die erste Freitags-Bestzeit der Saison feiern und sah sich damit gut gerüstet. Andrea Dovizioso muss noch arbeiten.

Marc Marquez stürzte am Samstagmorgen auf dem feuchten Sachsenring, holte auf abtrocknender Strecke aber dennoch wieder die Bestzeit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.07.2010

Jorge Lorenzo fand es anscheinend nicht sehr gut, dass sich Valentino Rossi nicht zur T-Shirt-Geste des Spaniers in Mugello äußern wollte.

Jorge Lorenzo konnte sich am Samstagmorgen auf dem Sachsenring die MotoGP-Bestzeit sichern. Valentino Rossi kam hinter Casey Stoner auf drei.

Die Geschwindigkeit von Valentino Rossis Genesung hat Davide Brivio überrascht, sein Crewchief Jeremy Burgess findet die frühe Rückkehr aber verdammt gut.

Valentino Rossi soll angeblich ohne Jeremy Burgess und seine Crew zu Ducati gehen. Offiziell soll der Wechsel am 25. Juli gemacht werden.

Der ärztliche Leiter des Deutschland GP hat Valentino Rossi die Freigabe für eine Rennteilnahme erteilt.