Die Volltextsuche von 1000PS

(151.609)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

In Australien regnete es am Montag vor dem Testbeginn am Dienstag, in Portimao regnete es am Montag ebenfalls - dort lief der Test aber schon.

Valentino Rossis operierte Schulter ist konstant auf dem Weg der Besserung. In zwei Wochen kann er mit aktiver Therapiearbeit beginnen.

Sandro Cortese will 2011 in einem deutschen Team starten, das er gerade aufbaut. Nach den Erfahrungen 2010 ist es ihm wichtig, dort die Nummer 1 zu sein.

Ben Spies dürfte sich bald mit Yamaha darauf geeinigt haben, seinen Vertrag bis Ende 2012 zu verlängern.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.11.2010

Trotz schlechtem Wetter spulte das Grand Prix Team Switzerland den Großteil ihres Testprogramms in Spanien ab.

Der IDM-Rennkalender für 2011 steht und hat mit dem Red Bull Ring in Spielberg eine neue Strecke im Programm.

Alex de Angelis einigte sich mit dem JiR-Team auf ein weiteres Jahr in der Moto2. Sein Motorrad soll siegfähig sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.11.2010

Der letzte Moto2-Testtag in Jerez zeigte sich ebenso ergebnislos, wie der erste. Aufgrund von starken Regenfällen wurde kaum bis nicht gefahren.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.11.2010

Günther Knobloch hat 2011 in der IDM Supersport viel vor und mit SKM Motorradtechnik einen starken Partner.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.11.2010

Aprilia Alitalia und Yamaha Sterilgarda setzen in der kommenden Woche ihre Entwicklungsarbeit für die kommende Saison auf Phillip Island fort.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.11.2010

Beim Test in Jerez bekamen das Marc VDS Team und Eskil Suter einen ersten Eindruck ihres MotoGP-Prototypen für 2012.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.11.2010

Am 4. und 5. Dezember wählen verschiedene Sportler wieder die gleichen Waffen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.11.2010

Heute beginnen die Tests der SBK WM in Jerez de la Frontera. Die Teams formieren sich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.11.2010

Marc Marquez will es auf der für ihn neuen Moto2-Maschine ruhig angehen und sich allmählich an das Motorrad herantasten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.11.2010

Dank schlechter Wetterbedingungen fiel der erste Testtag in Jerez regelrecht ins Wasser. Es wurde wenig gefahren und Zeiten waren irrelevant.

Marc Marquez wird in der kommenden Saison für Monlau Competicion auf einer Suter in der Moto2 auf Punktejagd gehen.

Auch wenn er seine Annahme nicht am Wechsel zu Ducati festmacht, so glaubt Casey Stoner, dass Valentino Rossi 2011 nicht so einfach Siege einfahren wird.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2010

Roberto Rolfo wird 2011 mit dem Team Pedercini wieder in der Superbike-WM unterwegs sein.

Wenn diese Woche in Jerez getestet wird, werden Vittoriano Guareschi und Franco Battaini versuchen, Valentino Rossis Feedback zu verarbeiten.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.11.2010

In einer neuen Version des Superbike-Kalenders 2011 hat der Weltverband Donington und Imola an den noch zu besetzenden Stellen eingefügt.

Jonathan Rea hat sich in der abgelaufenen Saison nicht immer wohl bei Ten Kate Honda gefühlt. Für 2011 ist er nun aber sehr optimistisch.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.11.2010

Am 14.11.2010 war "STRONG"-DAY in der Granitarena bei Schrems.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.11.2010

Marco Melandri scheint es in der SBK gut zu gefallen. Er fühlte sich dort herzlicher aufgenommen, als er es in der MotoGP für möglich hält.

Anthony West wird auch 2011 für MZ in der Moto2 Gas geben und ist damit der Teamkollege von Neuverpflichtung Max Neukirchner.