Die Volltextsuche von 1000PS

(151.282)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.05.2012

Jorge Lorenzo war zuvor nie ein Regenspezialist. Mit viel Training schaffte er es in Le Mans nun zum Sieg.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2012

Carmelo Ezpeleta äußerte sich zum Kalender für 2013, mögliche Regeländerungen für 2015 und das Verhältnis zur WSBK.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.05.2012

Andrea Dovizioso hat sich anscheinend selbst ein Brems-Update für seine MotoGP-Yamaha gekauft. Cal Crutchlow weigert sich, selbst für Teile zu zahlen.

Danny Kent und Maverick Vinales fuhren im verregneten Moto3-Warm-Up in Le Mans zeitgleich zur Bestzeit.

Marc Marquez war am Sonntag auch im nassen Warm-Up der Moto2 in Le Mans nicht zu stoppen und holte sich die Bestzeit.

Louis Rossi feierte im Regen von Le Mans einen Moto3-Heimsieg, während Sandro Cortese zwar stürzte, die WM-Führung aber trotzdem ausbaute.

Cal Crutchlow nutzte die nassen Bedingungen am Sonntagmorgen in Le Mans, um sich vor Casey Stoner, Dani Pedrosa und Valentino Rossi die Bestzeit zu holen.

Thomas Lüthi konnte sich im Regen von Le Mans einen klaren Sieg vor Claudio Corti und Scott Redding sichern. Marc Marquez schied aus.

Thomas Lüthi war glücklich, dass er im Regen von Le Mans gewinnen konnte. Claudio Corti und Scott Redding freuten sich ebenso.

Jorge Lorenzo feierte in Le Mans einen ungefährdeten Regensieg. Im Kampf um Platz zwei rang Valentino Rossi Casey Stoner nieder.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2012

Jorge Lorenzo wollte im regnerischen Le Mans unbedingt allein voran fahren, um sich besser konzentrieren zu können - mit Erfolg.

Valentino Rossi hatte auf dem Weg zu Platz zwei in Le Mans mit einem angelaufenen Visier zu kämpfen. Den Podestplatz bezeichnete er als sehr wichtig.

Casey Stoner kämpfte am Ende des Rennens in Le Mans mit stumpfen Waffen. Da der Regen aufgehört hatte, fehlte das Wasser, um seine Reifen zu kühlen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2012

Stefan Bradl überraschte sich mit Platz fünf in Le Mans selbst. Dank Dani Pedrosa konnte er im Rennen sogar noch was lernen.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2012

Dani Pedrosa erlebte am Sonntag in Le Mans nicht seinen Tag. Statt die Honda im Warm-Up zu verbessern, wurde sie schlechter und das Rennend dadurch schwieriger.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.05.2012

Dritter Luaf zur Enduro Trophy im kärnterischen Guttaring.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 19.05.2012

Casey Stoner hat noch einmal über seine Rücktrittsentscheidung gesprochen und erklärt, warum er sich sicher ist, richtig gehandelt zu haben.

Valentino Rossi bedauert es, in Zukunft keine Chance mehr zu haben, gegen Casey Stoner zu kämpfen. Er kann den Australier aber auch verstehen.

Carmelo Ezpeleta betont, dass die MotoGP auch ohne Casey Stoner weitergehen wird, so wie sie das immer getan hat und auch nach Valentino Rossi wird.

Casey Stoner verzeichnete am Samstagmorgen in Le Mans zwar einen Sturz, die Bestzeit holte er aber trotzdem.

Pol Espargaro führte ihm dritten Moto2-Training von Le Mans ein Spitzenquintett an, das sich klar vom Rest des Feldes abgesetzt hatte.

Bei relativ schwierigen, weil kühlen Bedingungen, sicherte sich Miguel Oliveira am Samstagmorgen die Moto3-Bestzeit in Le Mans.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.05.2012

Maverick Vinales dominierte die nasse Qualifikation zum Grand Prix von Frankreich. Efren Vazquez und Miguel Oliveira.