Die Volltextsuche von 1000PS

(151.592)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kurve drei der Strecke auf Phillip Island hat einen neuen Namen: Stoner-Kurve. Der Streckenabschnitt wurde zu Ehren des MotoGP-Weltmeisters umbenannt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.10.2012

Jorge Lorenzo, Dani Pedrosa, Casey Stoner, Valentino Rossi und James Ellison kamen am Donnerstag auf Phillip Island zur Pressekonferenz zusammen.

Tech3-Pilot Cal Crutchlow will noch keine Prognose für das Wochenende abgeben, weil ihn aktuell noch hohes Fieber belastet. Einen Plan gibt es noch nicht.

Andrea Dovizioso liegt in der WM-Gesamtwertung 18 Punkte hinter Casey Stoner. Der Tech3-Pilot hat den dritten Platz noch lange nicht abgeschrieben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 24.10.2012

Der britische Ausnahme-Endurist siegt beim Red Bull Sea to Sky Enduro.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2012

Von der Küste auf den Gipfel. Eines der schönsten Endurorennen der Saison ist wieder zu Ende.

Für Casey Stoner geht es mit einigen Fragezeichen zum Setup der Honda und zu seiner Gesundheit nach Phillip Island. Aber es gibt auch Hoffnungsschimmer.

Dani Pedrosa hat sich in der Vergangenheit zwei WM-Titel auf Phillip Island gesichert. Dieses Jahr hofft er, die WM dort weiter offen halten zu können.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 23.10.2012

Bei Reifenhersteller Dunlop ist man von Sandro Corteses WM-Saison beeindruckt und glaubt zu wissen, warum er Weltmeister wurde.

Das Kiefer Racing Team hat die Fahrer-Entscheidung für 2013 getroffen und sich die Dienste von Toni Finsterbusch und Florian Alt in der Moto3-WM gesichert.

Valentino Rossi übt Kritik am MotoGP-Format, sieht Marquez, Iannone und Redding als große Talente und denkt noch nicht über ein Karriereende nach.

Marc Marquez greift in Australien nach dem Sieg in der WM-Gesamtwertung. Bei einem Sieg seines Verfolgers Pol Espargaro sind zwei Zähler ausreichend.

Das MotoGP-Rennen in Sepang wurde wegen Regens vorzeitig abgebrochen, konnte aber mit vollen Punkten gewertet werden. Pedrosa gewann vor Lorenzo und Stoner.

Bei KTM war die Freude nach dem Gewinn der Moto3-Weltmeisterschaft durch Sandro Cortese in Malaysia groß.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.10.2012

Nach einer durch und durch unglücklichen Saison muss Ben Spies nun wohl auch noch die letzten beiden Rennen auf der Werks-Yamaha streichen.

Im Warm-Up der Moto2 in Sepang fuhr Pol Espargaro erneut Bestzeit. Marc Marquez lag auf dem dritten Platz in Lauerstellung.

Dani Pedrosa holte im MotoGP-Warm-Up in Sepang vor Casey Stoner und Jorge Lorenzo die Bestzeit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.10.2012

Sandro Cortese holt sich in Sepang auf KTM den Moto3 WM Titel.

Sandro Cortese, Zulfahmi Khairuddin und Jonas Folger strahlten gemeinsam auf dem Podest in Sepang.

In einem dramatischen Moto2-Regenrennen in Sepang gewann Alex de Angelis vor Anthony West und Gino Rea. Marc Marquez stürzte und konnte den Titel nicht feiern.

Luca Amato kämpfte im Moto3-Rennen von Malaysia mit der Hitze und seiner Maschine, die ihn ständig abwerfen wollte.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.10.2012

Alex de Angelis bejubelte seinen Sieg in Malaysia und dachte an Marco Simoncelli. Anthony West freute sich, mal wieder vorne zu sein.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.10.2012

Das MotoGP-Rennen in Sepang wurde wegen Regens vorzeitig abgebrochen, konnte aber mit vollen Punkten gewertet werden. Pedrosa gewann vor Lorenzo und Stoner.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 21.10.2012

Dani Pedrosa konnte trotz schlechtem Wetter am Sonntag in Sepang nur noch jubeln, denn er hatte zum ersten Mal ein Regenrennen für sich entschieden.