Die Volltextsuche von 1000PS

(151.593)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2013

Esteve Rabat gewinnt sein erstes WM-Rennen und setzt sich an die Spitze der Moto2. Pol Espargaro ringt Takaaki Nakagami nieder.

Dani Pedrosa feiert seinen ersten Saisonsieg. Marc Marquez ist nach Bodycheck gegen Jorge Lorenzo Zweiter und neue WM-Leader.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2013

Dani Pedrosa gewinnt in Jerez und mischt in der WM wieder voll mit. Die Gründe für seinen Erfolg kennt der Katalane.

Marc Marquez touchierte beim Grand Prix von Spanien in der letzten Kurve Jorge Lorenzo vorbei und wurde Zweiter.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2013

WM-Führung weg, Zoff mit Marc Marquez: Bei Jorge Lorenzo kam in Jerez nach Rang drei nicht wirklich Freude auf.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2013

Stefan Bradl schreibt in Jerez eine Null an. Der Ausfall hat sich über das schwierige Wochenende hinweg schon abgezeichnet.

Nicky Hayden hätte in Spanien gern ein besseres Rennen abgeliefert, betrieb mit Schmerzen im Handgelenk aber Schadensbegrenzung.

Valentino Rossi beendete den Großen Preis von Spanien auf Rang vier. Die Podiumsplätze waren für ihn außer Reichweite.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.05.2013

Andrea Dovizioso kämpfte beim Spanien Grand Prix mit den Tücken seiner Desmosedici und freut sich nach den Problemen umso mehr auf sein neues Chassis.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2013

Alex Rins holte sich, nachdem er sich gestern Nachmittag Jonas Folger noch knapp geschlagen geben musste, die Moto3-Bestzeit im dritten Training von Jerez.

Tech-3-Yamaha-Pilot Cal Crutchlow verwies im dritten Training der MotoGP in Jerez sämtliche Werksfahrer auf die Ränge und holte sich die Bestzeit.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2013

Esteve Rabat sicherte sich im dritten Freien Training von Jerez wie schon in Session eins die beste Rundenzeit der Moto2, diesmal allerdings vor Pol Espargaro.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2013

Alex Rins sicherte sich ihm Qualifying der Moto3 zum Grand Prix von Spanien die Pole Position, obwohl er bereits nach wenigen Minuten zu Sturz kam.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2013

Die Piloten loten im 4. Freien Training ihre Grenzen aus. Jorge Lorenzo ist Schnellster, Cal Crutchlow beschädigt seine Yamaha.

Rossi, Pedrosa, Crutchlow - die Liste der Quali-Abflüge in Jerez ist lang. Polesitter Jorge Lorenzo glänzte mit einer souveränen Fahrt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2013

Dani Pedrosa sicherte sich in Jerez den zweiten Startplatz und freute sich trotz Sturz. Am Rennsonntag sei eine gute Pace wichtig.

Jorge Lorenzo schnappte sich souverän die Pole Position in Jerez, ganz zufrieden ist er mit seiner Bestzeit dennoch nicht.

Der Austin-Sieger will beim Heimrennen nicht so recht an einen möglichen Sieg glauben. Zu groß sei der Rückstand auf die Landsleute.

Esteve Rabat sicherte sich im Moto2-Qualifying für den GP von Spanien in Jerez die Pole Position, nachdem er im Training bereits zwei Bestzeiten sammelte.

Stefan Bradl konnte den Schaden im Qualifying in Grenzen halten, macht sich aber keine großen Hoffnungen für das Rennen am Sonntag.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2013

Valentino Rossi stürzte kurz vor Ende des Qualifyings zum Grand Prix von Spanien schwer, blieb jedoch unverletzt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2013

Nicky Hayden verpasste die zweite Reihe im Qualifying in Jerez nur knapp. Im Reifenpoker warten nun Denksportaufgaben.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 04.05.2013

Andrea Dovizioso macht Bridgestone für die vielen Stürze in Jerez verantwortlich und geht mit dem Hersteller hart ins Gericht.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.05.2013

Luis Salom sicherte sich die erste Bestzeit beim Europaauftakt der Motorrad-WM im spanischen Jerez vor Jonas Folger.