Suchergebnisse für Ducati Seite 31
(3.942)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 09.04.2020
Trotz des Platzmangels des minimalistischen Hecks der Ducati Diavel 1260 / S (2019-) hat Hepco & becker einen C-Bow Halter für Gepäcklösungen entwickelt. Außerdem ist noch einen Tankring und eine Seitenständerplatte verfügbar.
Erstellt am: 02.04.2020
Mit der Einführung der Ducati Superleggera V4 im Februar 2020 wird das Podium der teuersten Serienmotorräder der Geschichte verändert, obwohl wir noch weit davon entfernt sind, das wertvollste von allen zu verdrängen.
Erstellt am: 25.03.2020
Der Dennis aus Berlin war für Euch in Deutschland unterwegs um die ersten Eindrücke der brandneuen Ducati Streetfighter V4 S zu sammeln. Wir haben uns die Frage gestellt, ob man dieses italienische "Power-Ross" auch auf der Landstraße zähmen kann oder ob Sie eher auf die Rennstrecke gehört. So oder so - Ein echtes Power Naked Bike durch und durch!
Erstellt am: 06.02.2020
Die neue Ducati Panigale V4 Superleggera. Hier alle Infos, Bilder und Technische Daten zum Ducati Supersportler.
Erstellt am: 31.01.2020
Erstellt am: 27.01.2020
Testbericht der neuen Ducati Panigale V4 2020. Eindrücke und Erfahrung auf der Rennstrecke in Bahrain mit Matthias Meindl.
Erstellt am: 28.01.2020
Überarbeiteter Look, neuer Auspuff und neue Sitzverkleidung, kürzerer Kotflügel hinten sowie niedrige Kennzeichenhalter kennzeichnen die beiden neuen Versionen der Ducati Scrambler 1100 PRO.
Erstellt am: 24.01.2020
Am Palazzo Re Enzo auf der Piazza Maggiore in Bologna (Italien) enthüllten die Andrea Dovizioso und Danilo Petrucci zusammen mit Claudio Domenicali, CEO der Ducati Motor Holding, und Luigi Dall'Igna, General Manager von Ducati Corse, die neuen Farben der Desmosedici GP20-Motorräder, die das italienische Team in der MotoGP-Weltmeisterschaft 2020 einsetzen wird.
Erstellt am: 20.01.2020
DIY Umbaukit für die Ducati Scrambler. Mit dem Bad Winners Kit kannst du deine Scrambler zu einem guten Preis selbst umbauen.
Erstellt am: 17.01.2020
Reichen die 155 PS aus dem 955 ccm Superquadro V2, um auf der Rennstrecke Spaß zu haben oder soll es lieber doch eine der aktuellen V4 Ducatis am Rundkurs sein? Dieser Frage gingen wir zuletzt am Ducati4U Event in Almeria (Südspanien) auf den Grund. Das einfache Handling gepaart mit einer weniger radikalen Sitzposition macht nicht nur auf der Landstraße richtig Laune. Einen Ausflug auf den Rundkurs steckt neben Fahrwerk und Bremse auch die restliche Peripherie der Panigale V2 sehr gut weg. Zugänglichkeit un
Erstellt am: 05.01.2020
Wie baut man das beste Bike seiner Klasse? Ganz einfach, man schafft eine eigene Klasse. Und tatsächlich an der korrekten Kategorisierung dieses Biests aus Bologna sind einige Journalisten gescheitert. So etwas war einfach noch nicht da. Mittlerweile geht der italienische Teufel in seine 10.Saison – Grund genug um zurückzublicken.
Erstellt am: 21.11.2019
Erstellt am: 14.11.2019
Überblick über das Ducati Zubehör für die Panigale V2. Highlight ist sicher die Racing-Komplettanlage von Akrapovic: +5 PS, -7kg!
Erstellt am: 13.11.2019
Die neue Panigale V2 löst die 959er ab. Somit ist klar: Ducati pflegt auch im Euro 5 Zeitalter die V2 Palette weiter. Das freut uns sehr. Denn die 155PS Panigale ist ein großartiges Supersport Motorrad. Hier Eindrücke, Daten und Fakten vom Test aus Jerez.
Erstellt am: 11.11.2019
Ducati präsentiert auf der EICMA 2019 nicht nur 200+ PS Raketen wie den neuen Streetfighter V4 und die überarbeitete Panigale V4, sondern auch zwei Concept Bikes auf Basis der beliebten Scrambler.
Erstellt am: 27.10.2019
Das neue E-Bike von Ducati! Für alle sportlichen Ducatisti präsentieren die Italiener jetzt in Kooperation mit Thok den neuen E-Scrambler!
Erstellt am: 25.10.2019
Wir wissen bereits , dass eine Ducati Panigale V4 R Superleggera früher oder später präsentiert wird. Wer bis dahin nicht warten kann, wird bei Ilmberger Carbon fündig, mit deren Hilfe ihr die Panigale V4 beinahe vollständig mit Carbon umwickeln könnt! Alle Teile und Produkte findet ihr bei Ilmberger Carbon!
Erstellt am: 25.10.2019
Uns fehlen die Worte. Die Ducati Diavel kann nicht wirklich als unauffälliges Motorrad bezeichnet werden. Doch manchen Leuten reicht wohl der extrovertierte Auftritt der Italienerin nicht. So wie zum Beispiel dem Besitzer aus Vietnam, von wo unser dieswöchiger Streetfind stammt. Foto: Carlos Dominguez (lakonur) Falls auch ihr solche "Zweirad-Juwelen" am Straßenrand seht, dann markiert die Fotos mit dem Hashtag #1000psStreetFind
Erstellt am: 23.10.2019
Erstellt am: 23.10.2019
In der Veröffentlichungsflut der Motorrad-Neuheiten von 2020 mischt auch Ducati kräftig mit. Unter anderem dürfen sich auch die Fans des supersportlichen Renn-Eisens aus Bologna freuen. Panigale V4 - sowohl Name als auch Motor sind ein Gedicht für die Ohren. Doch während solch bewährte Qualitäten auch 2020 mit Sicherheit wieder vorhanden sein werden, hat Ducati auch Änderungen geplant. Die Ducati Panigale V4 2020 soll nicht nur sportlicher, sondern vor allem auch zugänglicher werden. Mehr dazu im Bericht.
Erstellt am: 24.10.2019
Die kalte Jahreszeit ist die Zeit der Träume und Hoffnungen. Wenn nach einander die Motorradhersteller die kommenden Modelle verkünden und man in Gedanken schon auf den neuen Eisen sitzt. Auch Ducati hat schon fleißig Neuheiten angekündigt. Diese Liste wird aktuell gehalten, also findet ihr hier alle Ducati Neuheiten für die Saison 2020.
Erstellt am: 23.10.2019
Mit der Multistrada 1260 S Grand Tour bringt Ducati für 2020 eine große Reiseenduro, die sich wirklich für die ganz weite Tour eignet!
Erstellt am: 23.10.2019
Die Panigale mit Zweizylindermotor wurde grundlegend überarbeitet und in Panigale V2 umbenannt. Sie erhielt ein neues Design und verfügt über eine hochentwickelte Elektronik. Eine verbesserte Ergonomie und die geänderte Fahrwerksabstimmung erhöhen sowohl den Fahrkomfort als auch das Sportpotential und machen die Panigale angenehmer und benutzerfreundlicher denn je. Der 955cm3 großen Superquadro Motor ist das neue Herzstück.
Erstellt am: 23.10.2019
Aber wie viel Supersportgene stecken noch in ihr? Bleibt es bei hoher Lenker rauf und Verkleidung runter oder hat Ducati hier wirklich etwas für die Straßentauglichkeit getan?