Suchergebnisse für Ducati 1098
(18)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 20.03.2007
Niemals zuvor war die Angst vor einem Sturz größer als diesmal. Der Anblick dieser Schönheit ließ uns erzittern, der Preis machte den Rest.
Erstellt am: 09.11.2006
Der stärkste Zweizylinder der Welt soll in der Ducati 1098 regieren. Wir müssen den Weihnachtsmann entführen.
BJ: 2008, 17246 km, 1099 cm³, 154 PS
BJ: 2009, 41285 km, 1099 cm³, 0 PS
BJ: 2007, 26039 km, 1099 cm³, 154 PS
BJ: 2007, 18760 km, 1099 cm³, 154 PS
auf Anfrage
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i