Suchergebnisse für Ducati Panigale V4 Superleggera

(3)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.06.2020

Beim Anblick der V4 Superleggera 2020 wird sich der ein oder andere fragen; „Das kann man auf der Straße fahren?“ Tatsächlich ist diese Frage mehr als berechtigt, denn schon das Erscheinungsbild auf Fotos flößt dem Betrachter höchsten Respekt ein, gleicht es doch eher einem Moto GP Motorrad oder einem Superbike WM Bike. 1000PS Racing-Experte Matthias Meindl ist die Diva in Mugello gefahren.

Kategorie: Online-Shop

Die Träume zählen Der Moment, auf den wir alle gewartet haben, ist endlich gekommen. Wir teilen unseren weiteren Schritt in Richtung technischer Exzellenz mit Ihnen, den Ducati-Enthusiasten auf der ganzen Welt. Jedes Produkt, das wir herstellen, ist eine Erklärung unserer Lust an der Perfektion. Aber keines ist mit Superleggera vergleichbar. In diesem Projekt haben wir die fortschrittlichste Kohlefaser in futuristische, aerodynamisch angetriebene Formen modelliert. Hier haben wir uns

Map Icon
Schleswig-Holstein

Endlich ist es so weit: Vom 20. bis 23. Februar markiert die swiss-moto 2020 in Zürich den Startschuss in die neue Töff-Saison. Absolutes Highlight ist die Weltpremiere der neuen Ducati Panigale V4 Superleggera! Zusätzlich zeigen über 400 Top-Brands, was das neue Modelljahr zu bieten hat und präsentieren die Trends aus dem Bekleidungssektor sowie eine riesige Auswahl an Zubehör und Accessoires.