Suchergebnisse für Ducati Seite 34
(3.942)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 05.11.2017
Die Multistrada 1260 erhält den Testastretta Motor mit 1262 Kubik. Der Motor leistet in der Multi 158 PS, das maximale Drehmoment liegt bei 129,5 Nm. Mit an Board sind außerdem eine Bosch IMU, Kurven-ABS, Traktionskontrolle, Wheelie Control, Berganfahrhilfe, Riding Modes und ein Tempomat. Neben der Standardversion wird es noch eine Multistrada 1260 S, eine D-Air und eine Pikes Peak Edition geben.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Ducati Scrambler-Familie bekommt eine ziemlich große Schwester, ausgestattet mit einem neuen 1079 Kubik V2, der 86 PS leistet und ein Drehmoment von 88 Nm stemmt. Genau genommen sind es mit der Scrambler 1100 Special und der Scrambler 1100 Sport gleich drei große Schwestern im Retrobike und klassischen Heritage-Stil. Bereift ist das Bike mit Pirelli MT 60 RS in den Dimensionen 120/80 ZR18 vorne und 180/55 ZR17 hinten. Das Gewicht soll bei 206 kg (normal und Sport) und 211 kg (Special) liegen.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Scrambler 1100 Special ist eines von drei neuen Ducati-Modellen der Klassik-Linie, die Ducati wieder zurück ins Leben geholt hat. Die Special ist das vielleicht schönste Modell, mit Speichenfelgen, gold eloxierter Gabel und einem Sitz in Used-Optik. Der 1079 Kubik große L-Twin leistet 86 PS und 88 Nm.
Erstellt am: 05.11.2017
Die Scrambler 1100 Sport ist die etwas bösere Variante der drei Scrambler 1100 Schwestern. Neben der Sport gibt es eine Standardvariante und eine klassischere Special mit Speichenfelgen. Die Sport glänzt mit einer Viper Black Lackierung mit gelben Akzentuierungen. Die Felgen und der Rahmen sind geschwärzt. Um dem Namen Sport auch gerecht zu werden, ist das 86 PS starke und 206 PS leichte Motorrad mit einem voll einstellbaren Öhlins-Fahrwerk ausgestattet.
Erstellt am: 31.10.2017
Schlau gemacht von Ducati - noch vor der riesigen Neuheitenmesse EICMA in Mailand Anfang November präsentieren die Italiener ihre neue Monster 821, die klarerweise auf der Messe weit weniger Interesse als etwa das neue V4-Superbike geweckt hätte. Dabei hat das neue Mittelklasse-Eisen mit den typischen Monster-Genen und vielen modernen Elektronik-Features weit mehr zu bieten, als nur eine herrlich dottergelbe Lackierung!
Erstellt am: 29.10.2017
Wetter schlecht - Stimmung gut! Der Wetterbericht war eine Katastrophe. Aus der DUCATI Ausfahrt wurde eine Autoausfahrt mit DUCATI-Fahrern. Nur einer hat sich die Fahrt mit seiner DUCATI nach Saalbach nicht nehmen lassen. Hans Werner aus München war eine harte Sau.
Erstellt am: 26.10.2017
Hepco & Becker entwickelte bereits Anfang des Jahres diverses Zubehör für DUCATI's neue Multistrada 950 und legt ein weiteres mal nach. Angeboten werden ein festverschraubter Kofferträger, einen Griffschutz, eine Motorschutzplatte und einen Hauptständer. Zusätzlich dazu kann die Ausstattung noch mit weiteren, bereits lieferbaren, Komponenten - wie zum Beispiel einer Seitenständerplatte oder einem Lock It Tankring - abgerundet werden.
Erstellt am: 17.10.2017
Anlässlich des 25. Jubiläums der Monster M900 kippt Ducati den gelben Farbkübel über der überarbeiteten 821 aus. Das 109 PS starke Nakedbike mit Brembo-Bremsen, Bosch-ABS, drei Fahrmodi und Traktionskontrolle serienmäßig, kommt mit geänderter Heck- und Tankpartie, neuer Auspuffanlage und Scheinwerfer, sowie einem TFT-Display.
Erstellt am: 03.10.2017
Vielseitigkeit für den täglichen Gebrauch: DUCATI's neue Monster 797 bringt jede Menge Spaß - auch bei täglicher Nutzung. Für diese Ausfahrten hat Motorradzubehörhändler HEPCO & BECKER einen C-bow Halter, einen passenden Lock It Tankring und eine Seitenständerplatte entwickelt.
Erstellt am: 07.09.2017
Durch die Zusammenarbeit mit der Rennsportabteilung "Ducati Corse" war es möglich, ein extrem kraftvolles wie leichtes V4-Triebwerk zu entwickeln. Der Desmosedici Stradale wiegt 64,5 kg und somit nur um 2 kg mehr als der 1285 cc große V2-Superquadro. Der neue Desmo hat einen Hubraum von 1103 ccm und soll maximal mindestens 210 PS leisten.
Erstellt am: 04.09.2017
Dass man futuristische Technologie mit Old School Handwerk zu einem harmonischen Meisterwerk verbinden kann, beweisen Ortolani Customs. Ausgestattet mit einer Titan Akrapovic Auspuffanlage und einem wassergekühltem Herzstück und wunderschönem Gold, welches das Aluminium-Design perfekt ergänzt. Quelle: http://www.pipeburn.com/
Erstellt am: 08.08.2017
K-Speed Customs aus Thailand sind bekannt für ihre "finsteren" Umbauten und so macht auch die 'Dath Mostro' in dieser Hinsicht keine Ausnahme. Der Name ist eine Kombination aus aus dem Star Wars Franchise und dem italienischem Wort für Monster. Dieses Bike hat definitiv einen einschüchternden Look, mit dem nicht zu Spaßen ist! Quelle: pipeburn.com
Erstellt am: 03.08.2017
Eigentlich steht NoPain auf geile Rennräder aus Carbon. Doch bei der radikalen XDiavel wurde er schwach und investierte schwer. Hier die Fotos vom Umbau.
Erstellt am: 01.08.2017
Bei einem Bike wie der Ducati Monster 1200 S sind immer "Emotionen ohne Ende" im Spiel. Diese Emotionen hat HEPCO & BECKER bei der Entwicklung von diesen neuen Zubehörteilen geschickt eingebaut. Hierbei sind modellspezifische Anbauteile entstanden, die die nachhaltige Philosophie von HEPCO & BECKER perfekt wiederspiegelt.
Erstellt am: 13.07.2017
Max Hazan ist für seine sauberen und unverkennbaren Umbauten bekannt. Mit dieser 1978er Ducati 860GT übertrifft er sich allerdings selbst und bringt auch uns zum Staunen. Ausgestattet mit einem Garett GT15 Turbo und einem Gehäuse aus ChroMoly-Stahl, das es zu einer wahren Schönheit macht. Quelle: pipeburn.com
Erstellt am: 12.07.2017
Mit der 1299 PANIGALE R FINAL EDITION zollt Ducati dem V2-Zylinder Tribut, der seit dem ersten Triumph von Marco Lucchinelli am 3. April 1988 über Jahrzehnte siegreich geblieben ist. Zugleich ist es aber wohl auch ein Abschied, denn mit dem V4-Motor wird eine neue Legende geboren.
Erstellt am: 10.07.2017
Indonesiens Smoked Garage präsentiert uns einen Umbau, der glatt aus der Zukunft stammen könnte. Diese 2015er Ducati Street Fighter 848 ist ein Neo-Racer, wie wir ihn noch nie zuvor gesehen haben. Die Grundidee für das Aluminium-Bodywork war es, etwas zu kreieren, das einzigartig und zum internationalen Erfolg wird. Dass dies mehr als gelungen ist muss nicht weiter erwähnt werden - das futuristische Design spricht hierbei für sich selbst! Quelle: htt
Erstellt am: 30.06.2017
Julius Ilmberger zu Besuch bei 1000PS. Er lädt ganz normal eine Wagenladung Carbonbikes bei NastyNils ab. Hier im Bild. Die XDiavel von Ducati in Vollausstattung von Ilmberger. Fotos: NastyNils und https://christianspuller.smugmug.com/
Erstellt am: 30.06.2017
Julius Ilmberger zu Besuch bei 1000PS. Er lädt ganz normal eine Wagenladung Carbonbikes bei NastyNils ab. Hier im Bild. Die Scrambler von Ducati in Vollausstattung von Ilmberger. Fotos: NastyNils und https://christianspuller.smugmug.com/
Erstellt am: 08.06.2017
Auch dieses Jahr fragten wir uns, welches wohl das Beste Naked Bike für Einsteiger ist. Im Vergleich standen: Honda CB650F, Suzuki SV650, Ducati Monster 797, Kawasaki Z650 und die Yamaha MT-07.
Erstellt am: 03.05.2017
Wenn sich jemand mit Ducati Umbauten auskennt, dann Pepo von XTW Pepo. Die jahrelange Erfahrung spiegelt sich deutlich in diesem Motorrad wieder und wen es an ein Formel 1 Wagen erinnert, der liegt nicht ganz falsch, denn genau da lag die Inspiration. Mit Fake-Stickern und den richtigen Farben ist es eine Ducati, die sich mehr als nur sehen lässt. www.pipeburn.com
Erstellt am: 26.04.2017
Seit den letzten zwölf Monaten, erscheinen immer mehr Ducati Umbauten. Dass solche Youngtimer-Italiener verlässlich, leicht zu handhaben und eine brauchbare Power auf der Straße liefern, wird immer mehr Menschen klar. NCT Motorcycles aus Österreich sind allerdings schon viel früher auf den Zug aufgesprungen. Die Mostro 900 ist mit ihrem Sitz aus Faserglas und dem Herzstück - dem Auspuff - ein absolutes Schmuckstück. www.pipeburn.com
Erstellt am: 14.04.2017
Die Ducati Scrambler Café Racer ist die Scrambler-Interpretation der legendären Motorräder aus den 60er-Jahren, die eine Revolution in der Motorradszene entfachten. Damals wurde begonnen, de Motorräder so umzubauen, dass damit Sprintrennen von einem Cafe zum nächsten zu gewinnen waren. Dabei dauerten die Rennen üblicherweise so lang, wie sich eine Single in der Juke Box drehte.
Erstellt am: 25.03.2017
Die Ducati Monster 797 2017 ist die Rückkehr der Einstiegs-Monster bei Ducati! Ziel des Bikes: Die Tore in die rote Ducati Welt öffnen und den Einstieg in die Monster Palette ermöglichen! Nachdem die 821er als ursprünglicher Einsteiger sowohl Leistungs als auch Preis technisch mittlerweile auf einem höheren Niveau ist, fehlte es bei Ducati an einem Einsteiger Modell. Mit der Monster 797 bietet Ducati nun einen super einfachen Zugang zu einem sportlich, handlichem Naked Bike, das die typischen Monster Mer