Suchergebnisse für Ducati XDiavel Black Star

(9)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2013, 10670 km, 1198 cm³, 154 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 6088 km, 1262 cm³, 160 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2021, 4280 km, 1262 cm³, 160 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 0, 0 km, 1262 cm³, 160 PS

Kategorie: Motorradverleih

Map Icon
Schleswig-Holstein
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.02.2021

Superbike Motor und ein sportliches Fahrwerk im Kleid eines Cruisers. Nüchtern betrachtet macht die Ducati XDiavel wenig Sinn. Dass aber nicht alles im Leben einen Sinn ergeben muss, beweist die neue XDiavel Black Star bei unserem Test im südlichen Spanien.

Kategorie: Online-Shop

Cruiser-Kult & italienische Schönheit Die XDiavel verkörpert den Reiz des Dahingleitens“: Sie kombiniert die für einen Cruiser typische entspannte Fahrt mit der Faszination und dem Adrenalin des sportlichen Fahrens wie man es von Ducati kennt. Ducati betritt auf seine ganz spezielle Weise die Welt der Cruiser und präsentiert das Beste aus beiden Welten. Die Ducati Welt: faszinierende Performance, sportliche Leistung, modernste Elektronik. Die Welt der Cruiser: lang, niedrig, vorverlegte F

Map Icon
Schleswig-Holstein
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.11.2020

Von der brachialen Multistrada V4 über die Panigale V4 SP und schicke neue Scrambler-Modelle, bis hin zu einer überarbeiteten XDiavel wurden schon einige 2021er Modelle präsentiert. Hier der Überblick und unser Blick in die Glaskugel.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.11.2020

Zwei neue XDiavel-Modelle kommen 2021. Die Ducati XDiavel Dark ist das Einsteigermodell in dunklem Design. Die XDiavel Black Star zeigt die sportliche Seite von Ducatis Cruiser.