Suchergebnisse für Ducati Monster SP
(19)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 16.06.2023
Bei keiner anderen Sport-Version unseres Fünfer-Vergleichs ist der Abstand zur Basis so groß wie bei der Ducati Monster SP - mehr Elektronik, schärfere Geometrie und zusätzlich zum Öhlins-Federbein sogar eine Öhlins-Gabel an der Front! Bringt ihr das die Krone im Vergleich mit den sportlichen Mid-Nakeds Kawasaki Z900 SE, KTM 890 Duke R, Triumph Street Triple RS und Yamaha MT-09 SP?
Erstellt am: 23.03.2023
Für die Saison 2023 präsentiert Ducati die neue Monster SP. Doch hat sie auf der Landstraße die klare Oberhand über die Standard Monster? Hier eine Beratung.
Erstellt am: 19.03.2023
Obwohl es sich bei der Streetfighter V2 und Monster SP um zwei Naked-Bikes mit V2-Motoren aus dem gleichen Hause handelt, sind die zwei Schwestern recht unterschiedlich. Welche schlägt sich auf der Landstraße besser?
Erstellt am: 01.03.2023
Mit feinster Ausstattung, einem spritzigen Motor und agilem Handling verspricht die Ducati Monster SP viel Fahrspaß auf verwinkelten Strecken. Wie breit das Grinsen im Sattel der Italienerin wirklich wird, haben wir auf der Costa Brava, Spaniens bester Küstenstraße, überprüft.
Erstellt am: 14.10.2022
Ducati zeigt wie bereits die letzten Jahre die Neuheiten per YouTube-Prämieren. Welche Modelle sind für 2023 bestätigt und was kommt noch auf uns zu? Hier die Antwort!
Erstellt am: 15.09.2022
Bisher war das Monster Modellprogramm - vor allem im Vergleich zu früheren Zeiten - ziemlich ausgedünnt. Monster und Monster + standen zur Auswahl. Nun verpasst Ducati ihr das SP-Kürzel und packt sie voll mit edlen Komponenten.
BJ: 2023, 5900 km, 937 cm³, 111 PS
BJ: 2023, 21700 km, 937 cm³, 111 PS
BJ: 2024, 1285 km, 937 cm³, 112 PS
BJ: 2024, 4589 km, 937 cm³, 112 PS
BJ: 2024, 2294 km, 937 cm³, 112 PS
BJ: 2023, 7300 km, 937 cm³, 111 PS
BJ: 2024, 2800 km, 937 cm³, 111 PS
BJ: 2024, 2455 km, 937 cm³, 111 PS
BJ: 2024, 8407 km, 937 cm³, 112 PS
BJ: 2024, 3447 km, 937 cm³, 112 PS
Mad for Fun Mit der SP-Version wird die Monster noch sportlicher und bietet ein ungeahntes Maß an Fahrspaß. Die Lackierung ist eine von der MotoGP inspirierte Lackierung mit drei unterschiedlichen Rottönen. Rote Markierungen auf den Leichtmetallfelgen und der rote Sitz setzen den sportlichen Look fort. Technisch überzeugt die Monster SP mit edlen Federelementen von Öhlins, die extrem feinfühlig ansprechen, größere Schräglagen ermöglichen und für den Einsatz auf besonders kurvenreichen Straßen oder auf der