Suchergebnisse für Ducati Multistrada 1200

(47)
Filtern
Laden

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.08.2011

Träummotorräder aus Bologna. Diavel und Multistrada. Verkehrte Welt?

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.07.2011

Eine Ducati verlangt ein gewisses Maß an Stil, Haltung und Fahrkönnen. Die Multi assistiert mit Elektronik.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 31.03.2010

Superbike Motor in Enduro Chassis. Experiment gelungen! Die Multi ersetzt eine gut sortierte Motorrad-Garage beinahe komplett.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.11.2014

Die Ducati Multistrada 1200 ist ein beeindruckendes Motorrad - 150 PS auf einer Reise-Enduro waren bei ihrem Debut erschreckend und faszinierend zugleich. Offensichtlich ist das so viel und für die Konkurrenz zu viel Kraft, sodass die "Multi" auch heute noch die stärkste Großenduro ist. Zwischenzeitlich wurde sie von der KTM 1190 Adventure zwar eingeholt, aber nicht überholt. Mit der neuen KTM 1290 Super Adventure sah es nun kurzfristig so aus, als würden die Mattighofener die Bologner entthronen - da kontern die Italiener sogleich und kündigen für 2015 eine neue Multistrada 1200 an, die mit ihren 160 PS die Ordnung wieder herstellt. Der Thron wird (auch wenn er wieder mit der Österreicherin geteilt werden muss) von Ducati besetzt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 06.11.2014

Der Purist fragt sich: Wer zur Hölle braucht in einer Enduro 160 PS? Der hungrige Leistungsjünger sucht andere Antworten. Vierzylinder gegen V2.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.09.2012

Ducati stellt auf der INTERMOT das neue Multistrada-Modell mit einigen Upgrades vor.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2009

Vier Motorräder in Einem - verspricht Ducati. Big Enduro mit 150 PS. Die neue Ducati Multistrada 1200.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 03.11.2009

Völlig neue Multistrada mit 1198 Motor. Von 10. bis 15. November auf der EICMA.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 30.11.2015

GIVI hat sein Sortiment erweitert und bietet für die Ducati Multistrada 1200 einiges an Zubehör an.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 12.10.2015

Unter der Bezeichnung „Ducati Performance by Touratech“ gibt es den vielfach bewährten Touratech-Sitzkomfort jetzt auch für die Multistrada 1200 – erhältlich für Fahrer und Sozius exklusiv beim Ducati-Händler!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.03.2012

Die Adventure Edition der Ducati Multistrada von Touratech. Voll aufgerüstes Globetrotter Motorrad.

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2013, 42266 km, 1198 cm³, 148 PS

Map Icon
Nordrhein-Westfalen
Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2011, 39268 km, 1198 cm³, 148 PS

Map Icon
Niedersachsen

BJ: 2015, 66444 km, 1198 cm³, 152 PS

Kategorie: Gebrauchte

BJ: 2012, 61000 km, 1198 cm³, 148 PS

Map Icon
Baden-Württemberg

DUSC Hartschalenkoffer-SystemMit diesem Komplettsystem bekommst du alle benötigten Komponenten, um mit der Ducati Multistrada 1200/ 1260/ 950/ V2 und dem DUSC deine nächste Motorradtour zu starten: Zwei robuste DUSC Hartschalenkoffer, zwei abnehmbare PRO Seitenträger, ein Anbaukit und einen gleichschließenden Schloss-Satz. Die modellspezifischen Träger und die Größe der Koffer sind perfekt auf Heckgeometrie und Auspuffanlage des Motorrades abgestimmt.

DUSC Hartschalenkoffer-SystemMit diesem Komplettsystem bekommst du alle benötigten Komponenten, um mit der Ducati Multistrada 1200/ 1260/ 950/ V2 und dem DUSC deine nächste Motorradtour zu starten: Zwei robuste DUSC Hartschalenkoffer, zwei abnehmbare PRO Seitenträger, ein Anbaukit und einen gleichschließenden Schloss-Satz. Die modellspezifischen Träger und die Größe der Koffer sind perfekt auf Heckgeometrie und Auspuffanlage des Motorrades abgestimmt.

SturzbügelPassend zur Ducati Multistrada 1200/ 1260/ 950/ V2 werden die Sturzbügel aus Stahlrohr mit 22 / 27 mm Durchmesser mit witterungs- und korrosionsbeständiger Pulverbeschichtung in Schwarz angeboten. Die Oberflächenveredelung erfolgt in einer hochmodernen Anlage im SW-MOTECH Werk im tschechischen Brünn.Sturzbügel von SW-MOTECH geben das nötige Plus an Sicherheit für Tank, Verkleidung und Komponenten. Die spezifisch zum Motorradtyp gefertigten Elem

SysBag WP L/L Taschen-SystemMit dieser Kombination aus PRO Seitenträgern und zwei SysBag WP L Taschen macht SW-MOTECH die Ducati Multistrada 1200 / 1260 / 950 startklar für das nächste Motorrad-Abenteuer. Die belastbaren und abnehmbaren Träger geben den wasserdichten Offroad-Taschen optimalen Halt in jedem Terrain.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes

SysBag WP L/L Taschen-SystemMit dieser Kombination aus EVO Seitenträgern und zwei SysBag WP L Taschen macht SW-MOTECH die Ducati Multistrada 1200 startklar für das nächste Motorrad-Abenteuer. Die belastbaren und abnehmbaren Träger geben den wasserdichten Offroad-Taschen optimalen Halt in jedem Terrain.Die SysBag WP Taschen sind deine zuverlässigen Begleiter für jedes Abenteuer, für jedes Einsatzgebiet und jedes Motorrad gibt es ein passendes Modell. Dank

Fußbremshebel-ErweiterungSW-MOTECH fertigt diese Fußbremshebel-Erweiterung aus gefrästem Aluminium passend für den original Fußbremshebel der Ducati Multistrada.SW-MOTECH fertigt die Erweiterungen aus gefräster und hochfester Aluminiumlegierung mit schwarz eloxierter Oberfläche und mit einem Auftrittsblech in Edelstahl. Für eine optimale Anpassung an die Ergonomie lässt sich die Erhöhung des Bremshebelauftritt in zwei Stufen von 22 oder 27 Millimetern ei

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg

Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i

Map Icon
Baden-Württemberg