Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda VTR 1000 F Fire Storm Motorräder

(9)

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda VTR 1000 F Fire Storm 2006

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Kühlung flüssig
Hubraum 996 ccm
Leistung 110 PS
Antrieb Kette
Daten und Abmessungen
Radstand 1430 mm
Sitzhöhe von 810 mm
Gewicht trocken 192 kg
Tankinhalt 19 l
Höchstgeschwindigkeit 248 km/h
Führerscheinklassen A

Honda VTR 1000 F Fire Storm

Der japanische Hersteller Honda Motorrad versuchte, mit der VTR 1000 F Fire Storm die Herrschafft auf dem 1000 ccm-V2-Markt für sich zu gewinnen. Der einzige Gegner auf diesem Markt war 1997 die Suzuki TL 1000 S. Diese verschafft der Honda mit zahlreichen Start- und Fahrproblemen einen Vorsprung bei dem Kampf um das Portemonaie des Kunden. Die Honda glänzt mit einem kultivierten und leisen VTR-1000-Motor. Die Lenkerergonomie kann zu schmerzenden Handgelenken führen. Trotz Halbverkleidung bietet sie wenig Wind- und Wetterschutz, bei hohen Geschwindigkeiten wird dies weiter unterstützt. Das Fahrwerk ist für einen Sporttourer eher komfortabel ausgelegt. Die Honda VTR 1000 F Fire Storm ist ein solides Motorrad mit Zweizylinder-Charme, aber kein Racer. Dazu fehlt ihr ein straffes Fahrwerk. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda VTR 1000 F Fire Storm, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder Honda VTR 1000 F Fire Storm 2006:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

1998
32.970 km
1.000 ccm
81 kW / 110 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.790,-
Map Icon
Händler aus 53562 St. Katharinen (Rheinland-Pfalz)
2002
40.357 km
996 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.690,-
Map Icon
Händler aus 6429 Neugattersleben/ OT Nienburg (Sachsen-Anhalt)
2004
60.950 km
1.000 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.250,-
Map Icon
Händler aus 33334 Gütersloh (Nordrhein-Westfalen)
2001
36.500 km
996 ccm
78 kW / 106 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.000,-
Map Icon
Privat aus 40670 Meerbusch (Nordrhein-Westfalen)
2001
32.200 km
996 ccm
72 kW / 98 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.650,-
Map Icon
Privat aus 48163 Münster (Nordrhein-Westfalen)

Honda Testberichte

  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    Härtetest in den Alpen mit der Honda NT1100 DCT

    24. Okt — Seit mehr als 10 Jahren verbaut Honda als einziger Hersteller das Doppelkupplungsgetriebe DCT. Viele Vorurteile und Mythen ranken sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Offroad Vergleich im vulkanischen Hinterland Siziliens

    21. Okt — Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Die Honda Africa Twin und Triumph Tiger 900 Rally Pro...

    Zum Testbericht
  • Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Mit dem Full Size Tourer vom Mühlviertel bis zum Stelvio

    15. Okt — Die Honda NT1100 ist unser meistbewegter Dauertester der Saison 2022. Nach 12.000 km mehrmals quer durch Österreich inklusive einiger...

    Zum Testbericht
  • Honda Super Cub C125 Test 2022

    Honda Super Cub C125 Test 2022

    Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!

    8. Okt — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts