Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CBF 600 S Motorräder

(28)
Detailsuche

Die CBF passt. Mit dem Konzept des einfach zu fahrenden, zuverlässigen und gleichzeitig spaßigen Motorrad traf Honda genau ins Schwarze. Die beiden CBF Modellvarianten - nackt und halbverkleidet - hielten sich jahrelang ganz oben in der Verkaufsstatistik von Österreich und Deutschland. Zum Testbericht


  • ABS
  • 3-fach (in der Höhe) verstellbarer Sitz
  • 2-fach verstellbarer Lenker
  • optimales Fahrgefühl
  • einsteigerfreundlich.
  • Image eines Normalos und emotionslos.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda CBF 600 S 2013

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 599,3 ccm
Bohrung 67 mm
Hub 42,5 mm
Leistung 77,5 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 59 Nm
U/min bei Drehmoment 8250 U/min
Verdichtung 11,6
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Aluminium
Rahmenbauart Backbone
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Kolben Dreikolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 160 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2160 mm
Breite 765 mm
Höhe 1240 mm
Radstand 1490 mm
Sitzhöhe von 785 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 222 kg
Tankinhalt 20 l
Führerscheinklassen A

Honda CBF 600 S

Das Klischee lautet: "Honda baut hochwertige, zuverlässige, im Detail durchdachte und wertbeständige Motorräder." Stimmt bei der CBF 600 S zu 100 Prozent. Analog zu der CBF 1000 sind die Motorkomponenten der Honda CBF 600 S bekannt aus der CBR 600 RR. Es wurden aber einige Änderungen vorgenommen, um mehr Drehmoment zu schaffen. Wie auch bei der CBF 1000 sind die Toureneigenschaften und die Fahrbarkeit überdurchschnittlich für ihr Segment. Bei Fahranfängern und Wiedereinsteigern ist das Modell sehr beliebt und erfreut sich einer großen Fangemeinde. Durch ihre geringen Unterhaltskosten und dem standfesten CBR 600 RR Motor ist die Honda CBF 600 S auch im Alltag ein treuer Begleiter. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten Honda CBF 600 S, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder Honda CBF 600 S 2013:

Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.290,-
2008
14.200 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 4.290,-
Map Icon
Händler aus 25436 Tornesch (Schleswig-Holstein)
2011
918 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 4.999,-
Map Icon
Händler aus 42499 Hückeswagen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.840,-
2008
16.000 km
600 ccm
56 kW / 76 PS
Gebraucht
EUR 3.840,-
Map Icon
Händler aus 52146 Würselen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.480,-
2011
13.300 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 4.480,-
Map Icon
Händler aus 86830 Schwabmünchen (Bayern)
2010
30.436 km
600 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
EUR 3.490,-
Map Icon
Händler aus 33334 Gütersloh (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.290,-
2004
33.040 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 3.290,-
Map Icon
Händler aus 26389 Wilhelmshaven (Niedersachsen)
EUR 4.490,-
2013
11.522 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 4.490,-
Map Icon
Händler aus 48231 Warendorf (Nordrhein-Westfalen)
2004
58.217 km
600 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 2.950,-
Map Icon
Händler aus 49844 Bawinkel (Niedersachsen)
2011
28.700 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 4.690,-
Map Icon
Händler aus 49811 Lingen (Niedersachsen)
2011
29.000 km
600 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
EUR 3.950,-
Map Icon
Händler aus 49844 Bawinkel (Niedersachsen)
2006
27.134 km
599 ccm
57 kW / 77 PS
Gebraucht
EUR 3.290,-
Map Icon
Händler aus 47506 Neukirchen-Vluyn (Nordrhein-Westfalen)
2006
48.068 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 3.280,-
Map Icon
Händler aus 63452 Hanau nähe Frankfurt am Main (Hessen)
2012
33.854 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 4.790,-
Map Icon
Händler aus 49716 Meppen-Versen (Niedersachsen)
EUR 4.295,-
2011
22.500 km
600 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 4.295,-
Map Icon
Händler aus 7407 Uhlstädt-Kirchhasel (Thüringen)
EUR 3.995,-
2009
29.300 km
600 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 3.995,-
Map Icon
Händler aus 7407 Uhlstädt-Kirchhasel (Thüringen)
EUR 2.300,-
2006
36.300 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 2.300,-
Map Icon
Händler aus 38855 Wernigerode (Sachsen-Anhalt)
EUR 3.400,-
2006
31.780 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 3.400,-
Map Icon
Händler aus 23758 Karlshof (Schleswig-Holstein)
EUR 2.700,-
2004
32.000 km
599 ccm
57 kW / 78 PS
Gebraucht
EUR 2.700,-
Map Icon
Privat aus 31061 Alfeld (Leine) (Niedersachsen)

Honda Testberichte

  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
  • Honda Reisemotorräder im Vergleich: Goldwing, NT1100, Africa Twin

    Honda Reisemotorräder im Vergleich: Goldwing, NT1100, Africa Twin

    Genusstour mit dem Doppelkupplungsgetriebe DCT durch den Taunus

    11. Jul — Es klingt für die, die es immer noch nicht probiert haben irgendwie falsch. Honda’s Dual Clutch Transmission ist seiner Zeit weit voraus....

    Zum Testbericht
  • Honda Rebel 500 und Rebel 1100 Vergleich

    Honda Rebel 500 und Rebel 1100 Vergleich

    Muss es immer die Große sein?

    10. Jul — Fünf Jahre lang hielt die Rebel 500 bei Honda die Cruiser-Fahne ganz alleine hoch. Bis die Japaner ihr 2021 eine große Schwester an...

    Zum Testbericht
  • Honda GL1800 Gold Wing vs. BMW K 1600 GT Vergleichs-Test 2022

    Honda GL1800 Gold Wing vs. BMW K 1600 GT Vergleichs-Test 2022

    Kampf der Titanen bei den Alpenmasters 2022

    24. Jun — Bergflanken erzittern und Baumwipfel erschaudern wenn diese zwei Kolosse aufeinandertreffen. Bei den Alpenmasters 2022 matchen sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Fireblade CBR1000RR-R SP Test 2022

    Honda Fireblade CBR1000RR-R SP Test 2022

    Fireblade Reloaded

    22. Jun — Beim Masterbike Vergleich konnte sie nicht antreten, doch das hält uns nicht auf! Martin Bauer testet am Slovakiaring die neue Honda...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 im Praxistest

    Honda NT1100 im Praxistest

    Nachfolge von CBF1000 und Deauville?

    22. Mai — Sie einzuordnen fällt nicht leicht. Doch bei den Testfahrten präsentiert sie sich zugänglich und sie steht im Fuhrpark hoch im Kurs....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts