Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati Multistrada V4 Motorräder

(10)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Ducati Multistrada V4 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 1158 ccm
Bohrung 83 mm
Hub 53,5 mm
Leistung 170 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 125 Nm
U/min bei Drehmoment 8750 U/min
Verdichtung 14
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 46 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Monocoque
Lenkkopfwinkel 65,5 Grad
Nachlauf 102,5 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Durchmesser 50 mm
Federweg 170 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Federweg 180 mm
Einstellmöglichkeit Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Semi-Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Zweikolben
Aufnahme Schwimmsattel
Marke Brembo
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Berganfahrhilfe, Fahrmodi, Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll
Reifenbreite hinten 170 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1567 mm
Sitzhöhe von 840 mm
Sitzhöhe bis 860 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 215 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 240 kg
Tankinhalt 22 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 338 km
CO2-Ausstoß kombiniert 162 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,5 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED Tagfahrlicht, LED-Scheinwerfer, TFT Display, Windschild verstellbar

Bilder Ducati Multistrada V4 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2021
7.500 km
1.158 ccm
125 kW / 170 PS
Gebraucht
Kette
EUR 23.790,-
Map Icon
Händler aus 48488 Emsbüren (Niedersachsen)
1.158 ccm
125 kW / 170 PS
Neu
Kette
EUR 18.999,-
Map Icon
Händler aus 65624 Altendiez (Rheinland-Pfalz)
2023
1.158 ccm
125 kW / 170 PS
Neu
Kette
EUR 20.135,-
Map Icon
Händler aus 57319 Bad Berleburg (Nordrhein-Westfalen)
1 km
1.158 ccm
125 kW / 170 PS
Neu
EUR 20.135,-
Map Icon
Händler aus 27432 Bremervörde (Niedersachsen)
2021
600 km
1.158 ccm
125 kW / 170 PS
Gebraucht
Kette
EUR 18.000,-
Map Icon
Händler aus 91801 Markt Berolzheim (Bayern)
1.158 ccm
125 kW / 170 PS
Neu
Kette
EUR 20.135,-
Map Icon
Händler aus 22453 Hamburg (Hamburg)
1.158 ccm
125 kW / 170 PS
Neu
EUR 20.135,-
Map Icon
Händler aus 1796 Pirna (Sachsen)

Ducati Testberichte

  • Ducati DesertX vs. KTM 890 Adventure R im Offroad-Vergleich

    Ducati DesertX vs. KTM 890 Adventure R im Offroad-Vergleich

    Sportliche Adventure-Bikes im vulkanischen Hinterland Siziliens

    23. Okt 2022 — Von den Lavafeldern des Ätna bis zu den umliegenden Gipfeln Siziliens müssen sich die DesertX und 890 Adventure R beweisen. Sportlich...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V2 gegen Streetfighter V4 S Vergleich 2022

    Ducati Streetfighter V2 gegen Streetfighter V4 S Vergleich 2022

    Stallduell in Bologna!

    2. Aug 2022 — Nach zahlreichen Einzelvorstellungen und Vergleichen mit Naked-Bikes anderer Marken erhielt 1000PS in Italien zu guter Letzt Gelegenheit,...

    Zum Testbericht
  • Ducati DesertX 2022 im Landstraßen-Test - 21-Zoll am Asphalt

    Ducati DesertX 2022 im Landstraßen-Test - 21-Zoll am Asphalt

    Wie gut funktioniert die hochbeinige DesertX auf der Landstraße.

    29. Jul 2022 — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 GT Pro vs Ducati Multistrada V4 S Vergleich

    Triumph Tiger 1200 GT Pro vs Ducati Multistrada V4 S Vergleich

    Kann die Triumph eine Gefahr für die Alpenmasterin 2021 werden?

    5. Jul 2022 — Triumph mischt das prestigeträchtige Big-Enduro-Segment mit der neuen Tiger 1200 auf. Aber kann die Britin sich auch gegen die besten...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V2 vs. Yamaha MT-09 SP Vergleichs-Test 2022

    Ducati Streetfighter V2 vs. Yamaha MT-09 SP Vergleichs-Test 2022

    Ein ungleiches Duell in den Alpen?!

    13. Jun 2022 — Im Zuge der Alpenmasters 2022 duelliert sich Italien gegen Japan, V2 versus Dreizylinder. Dabei ist die Ducati deutlich stärker, schöner...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter alt gegen neu - muss es immer die Neue sein?

    Ducati Streetfighter alt gegen neu - muss es immer die Neue sein?

    13 Jahre Unterschied - ist der Streetfighter trotzdem noch gut?

    5. Jun 2022 — Ich mache kein Hehl daraus, dass ich die Ducati Streetfighter V2 besser und sinnvoller finde als die V4-Version. Wie sieht es aber...

    Zum Testbericht
  • Power Naked Bike Vergleich 2022 - Ducati Streetfighter V2

    Power Naked Bike Vergleich 2022 - Ducati Streetfighter V2

    Die Schöne vs. BMW, Suzuki und Yamaha

    31. Mai 2022 — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz - aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V4 SP 2022 Test

    Ducati Streetfighter V4 SP 2022 Test

    Streetfighter V4S vs. V4SP im Vergleich

    17. Mai 2022 — Die Streetfighter V4 ist für Ducati in den letzten Jahren zum Topseller avanciert und freut sich ungebrochener Beliebtheit. Kein Wunder,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts