Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda NT1100 Motorräder

(41)

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die NT1100 hat das Potenzial zum ganz großen Wurf im Reisesegment zu werden. In vielen Bereichen erledigte Honda seine Hausaufgaben mit Bravour. Die letzte Konsequenz beim Thema Sicherheitsfeatures verhindert eine noch bessere Bewertung des Tourers. Dennoch ist es eines der besten Reisemotorräder, das ich je bewegt habe. Etwas Mut zu zusätzlichen Ausstattungs-Varianten und mehr Farbe könnten die NT 2023 ganz nach vorne bringen. Zum Testbericht


  • umfangreiche Serienausstattung
  • perfekter Wind- und Wetterschutz
  • toller Motor
  • langstreckentauglich
  • komfortabel
  • Apple Carplay und Android Auto Integration
  • Fahrwerkssetup stimmig
  • keine IMU
  • triste Farbvarianten
  • keine Option für E-Fahrwerk
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda NT1100 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 1084 ccm
Bohrung 92 mm
Hub 81,5 mm
Leistung 102 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 104 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Verdichtung 10,1
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
A2-Drosselung möglich nein
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife
Lenkkopfwinkel 63,5 Grad
Nachlauf 108 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Durchmesser 45 mm
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Pro-Link
Marke Showa
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 310 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Betätigung hydraulisch
Technologie radial
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 256 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Fahrmodi, Ride by Wire, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2240 mm
Breite 865 mm
Höhe 1360 mm
Radstand 1535 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 238 kg
Tankinhalt 20,4 l
Führerscheinklassen A
Reichweite 408 km
CO2-Ausstoß kombiniert 116 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 5 l/100km
Standgeräusch über 95dB nein
Ausstattung
Ausstattung Bluetooth, Connectivity, LED-Scheinwerfer, TFT Display

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 13.890,-
1 km
1.100 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 13.890,-
Map Icon
Händler aus 99092 Erfurt OT Marbach (Thüringen)
2022
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 14.480,-
Map Icon
Händler aus 23758 Oldenburg (Schleswig-Holstein)
2022
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 14.480,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
1.100 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 14.480,-
Map Icon
Händler aus 99974 Unstruttal OT Ammern (Thüringen)
EUR 14.480,-
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 14.480,-
Map Icon
Händler aus 24837 Schleswig (Schleswig-Holstein)
EUR 13.899,-
1.100 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 13.899,-
Map Icon
Händler aus 72351 Geislingen/Balingen (Baden-Württemberg)
1.100 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 13.999,-
Map Icon
Händler aus 84051 Oberahrain-Essenbach (Bayern)
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Eur 15.480,-
Map Icon
Händler aus 59457 Werl (Nordrhein-Westfalen)
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 14.480,-
Map Icon
Händler aus 46509 Xanten (Nordrhein-Westfalen)
EUR 12.990,-
2022
435 km
1.100 ccm
75 kW / 102 PS
Gebraucht
Kette
EUR 12.990,-
Map Icon
Händler aus 99092 Erfurt OT Marbach (Thüringen)
2022
8.233 km
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Gebraucht
Kette
EUR 12.450,-
Map Icon
Händler aus 53639 Königswinter (Nordrhein-Westfalen)
EUR 12.990,-
2022
3.500 km
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Gebraucht
EUR 12.990,-
Map Icon
Händler aus 94036 Passau (Bayern)
EUR 13.890,-
1 km
1.100 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 13.890,-
Map Icon
Händler aus 99092 Erfurt OT Marbach (Thüringen)
EUR 13.899,-
2022
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 13.899,-
Map Icon
Händler aus 45527 Hattingen (Nordrhein-Westfalen)
1 km
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 14.480,-
Map Icon
Händler aus 96328 Küps (Bayern)
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 13.999,-
Map Icon
Händler aus 34123 Kassel (Hessen)
2022
1.084 ccm
75 kW / 102 PS
Neu
Kette
EUR 13.609,-
Map Icon
Händler aus 51381 Leverkusen (Nordrhein-Westfalen)

Honda Testberichte

  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    Härtetest in den Alpen mit der Honda NT1100 DCT

    24. Okt — Seit mehr als 10 Jahren verbaut Honda als einziger Hersteller das Doppelkupplungsgetriebe DCT. Viele Vorurteile und Mythen ranken sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Offroad Vergleich im vulkanischen Hinterland Siziliens

    21. Okt — Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Die Honda Africa Twin und Triumph Tiger 900 Rally Pro...

    Zum Testbericht
  • Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Mit dem Full Size Tourer vom Mühlviertel bis zum Stelvio

    15. Okt — Die Honda NT1100 ist unser meistbewegter Dauertester der Saison 2022. Nach 12.000 km mehrmals quer durch Österreich inklusive einiger...

    Zum Testbericht
  • Honda Super Cub C125 Test 2022

    Honda Super Cub C125 Test 2022

    Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!

    8. Okt — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts