Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CBF 125 Motorräder

(15)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Dank des extrem niedrigen Verbrauchs eins Tipp für Sparfüchse. In der Stadt kann der CBF seine Stärken ausspielen, kraftvolles Bremsen gehört allerdings nicht dazu. Zum Testbericht


  • Wendigkeit
  • schlanke Linie
  • geringer Verbrauch.
  • Bremse nicht optimal
  • winziges Staufach
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda CBF 125 2016

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung OHC
Kühlung Luft
Hubraum 124,7 ccm
Bohrung 52,4 mm
Hub 57,8 mm
Leistung 11,3 PS
U/min bei Leistung 8000 U/min
Drehmoment 11,2 Nm
U/min bei Drehmoment 6250 U/min
Verdichtung 9,2
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Fahrwerk hinten
Federbein Stereo-Federbeine
Bremsen vorne
Kolben Zweikolben
Bremsen hinten
Bauart Trommel
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 100 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 100 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 1955 mm
Breite 760 mm
Höhe 1110 mm
Radstand 1270 mm
Sitzhöhe von 792 mm
Gewicht fahrbereit 128 kg
Tankinhalt 13 l
Führerscheinklassen A1

Bilder Honda CBF 125 2016:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 2.590,-
2022
124 ccm
8 kW / 11 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.590,-
Map Icon
Händler aus 49143 Bissendorf bei Osnabrück (Niedersachsen)
EUR 2.960,-
2023
125 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
EUR 2.960,-
Map Icon
Händler aus 87778 Stetten (Bayern)
EUR 3.440,-
2020
15.000 km
125 ccm
10 kW / 14 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.440,-
Map Icon
Händler aus 72622 Nürtingen (Baden-Württemberg)
EUR 2.959,-
124 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
Kette
EUR 2.959,-
Map Icon
Händler aus 49143 Bissendorf bei Osnabrück (Niedersachsen)
EUR 2.750,-
125 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
Kette
EUR 2.750,-
Map Icon
Händler aus 24321 Lütjenburg (Schleswig-Holstein)
EUR 2.750,-
125 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
Kette
EUR 2.750,-
Map Icon
Händler aus 24321 Lütjenburg (Schleswig-Holstein)
EUR 2.750,-
2022
33 km
124 ccm
8 kW / 11 PS
Gebraucht
Kette
EUR 2.750,-
Map Icon
Händler aus 63303 Dreieich - Sprendlingen (Hessen)
EUR 1.990,-
2017
2.921 km
125 ccm
8 kW / 11 PS
Gebraucht
Kette
EUR 1.990,-
Map Icon
Händler aus 42499 Hückeswagen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.980,-
2022
125 ccm
Neu
EUR 4.980,-
Map Icon
Händler aus 17179 Gnoien (Mecklenburg-Vorpommern)
EUR 2.790,-
125 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
Kette
EUR 2.790,-
Map Icon
Händler aus 55129 Mainz (Rheinland-Pfalz)
EUR 2.480,-
2010
2.526 km
125 ccm
8 kW / 11 PS
Gebraucht
EUR 2.480,-
Map Icon
Händler aus 52070 Aachen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 2.499,-
125 ccm
8 kW / 11 PS
Neu
Kette
EUR 2.499,-
Map Icon
Händler aus 26389 Wilhelmshaven (Niedersachsen)
EUR 1.890,-
2010
12.000 km
125 ccm
8 kW / 11 PS
Gebraucht
Kette
EUR 1.890,-
Map Icon
Händler aus 83483 Bischofswiesen bei Berchtesgaden (Bayern)
EUR 2.500,-
2015
6.012 km
150 ccm
8 kW / 11 PS
Gebraucht
EUR 2.500,-
Map Icon
Privat aus 16775 Löwenberger Land (Brandenburg)

Honda Testberichte

  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    Härtetest in den Alpen mit der Honda NT1100 DCT

    24. Okt 2022 — Seit mehr als 10 Jahren verbaut Honda als einziger Hersteller das Doppelkupplungsgetriebe DCT. Viele Vorurteile und Mythen ranken sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Offroad Vergleich im vulkanischen Hinterland Siziliens

    21. Okt 2022 — Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Die Honda Africa Twin und Triumph Tiger 900 Rally Pro...

    Zum Testbericht
  • Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Mit dem Full Size Tourer vom Mühlviertel bis zum Stelvio

    15. Okt 2022 — Die Honda NT1100 ist unser meistbewegter Dauertester der Saison 2022. Nach 12.000 km mehrmals quer durch Österreich inklusive einiger...

    Zum Testbericht
  • Honda Super Cub C125 Test 2022

    Honda Super Cub C125 Test 2022

    Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!

    8. Okt 2022 — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug 2022 — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul 2022 — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul 2022 — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts