Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Honda CB125R Motorräder

(67)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die kleinste Vertreterin unter den Nakedbikes aus dem Hause Honda brauch sich zu keiner Zeit verstecken, denn zumindest optisch steht sie ihren größeren Neo Sports Cafe Schwestern kaum in etwas nach. Die 13,3 PS Spitzenleistung sind zugegebenermaßen nicht das Maß der Dinge im 125er Segment, doch dafür kann die Honda mit einem fahrbereiten Gewicht von nur 126 Kg punkten. Das damit verbundene spielerische Handling eines A1 Motorrads ist gesichert - Einsteigerfreundlicheres Fahren ist kaum möglich! Die CB125R ist wie man es nicht anders vom japanischen Hersteller gewohnt ist, erstaunlich gut für diese Fahrzeugklasse verarbeitet - Bravo! Zum Testbericht


  • Gutes Ansprechverhalten...
  • Verarbeitungsqualität für eine 125er Top
  • Sportliches Fahrwerk sorgt für ein spritziges Fahrverhalten
  • Alle Leuchtmittel in LED
  • ...trotzdem wäre etwas mehr Leistung wünschenswert
  • Sitzposition etwas eingeschränkt
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Honda CB125R 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Hubraum 125 ccm
Bohrung 57,3 mm
Hub 48,4 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 11,6 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 11,3
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Zündung Transistor
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 24,2 Grad
Nachlauf 90,19 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Technologie Big Piston
Durchmesser 41 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 296 mm
Kolben Vierkolben
Technologie radial
Marke Nissin
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2015 mm
Breite 820 mm
Höhe 1055 mm
Radstand 1345 mm
Sitzhöhe von 816 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 130 kg
Tankinhalt 10,1 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 459 km
CO2-Ausstoß kombiniert 50 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,2 l/100km

Bilder Honda CB125R 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.980,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.980,-
Map Icon
Händler aus 85221 Dachau (Bayern)
EUR 3.999,-
2021
2.056 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.999,-
Map Icon
Händler aus 28865 Lilienthal (Niedersachsen)
EUR 3.890,-
2021
2.021 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.890,-
Map Icon
Händler aus 28865 Lilienthal (Niedersachsen)
EUR 3.990,-
2021
14.100 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 19086 Schwerin - Plate (Mecklenburg-Vorpommern)
EUR 4.790,-
2023
1 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.790,-
Map Icon
Händler aus 58642 Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.790,-
2023
1 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.790,-
Map Icon
Händler aus 58642 Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.790,-
2023
1 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.790,-
Map Icon
Händler aus 58642 Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.790,-
2023
1 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.790,-
Map Icon
Händler aus 58642 Iserlohn (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.890,-
2020
4.300 km
125 ccm
10 kW / 14 PS
Gebraucht
EUR 3.890,-
Map Icon
Händler aus 76437 Rastatt (Baden-Württemberg)
EUR 4.900,-
2023
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
EUR 4.900,-
Map Icon
Händler aus 87778 Stetten (Bayern)
EUR 4.390,-
2021
5.590 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.390,-
Map Icon
Händler aus 85055 Ingolstadt (Bayern)
EUR 4.980,-
2023
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.980,-
Map Icon
Händler aus 27572 Bremerhaven (Bremen)
EUR 4.980,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.980,-
Map Icon
Händler aus 52353 Düren (Nordrhein-Westfalen)
EUR 3.990,-
2020
4.850 km
125 ccm
10 kW / 13 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 51381 Leverkusen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.980,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.980,-
Map Icon
Händler aus 32549 Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.980,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.980,-
Map Icon
Händler aus 32549 Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.980,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.980,-
Map Icon
Händler aus 32549 Bad Oeynhausen (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.980,-
1 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.980,-
Map Icon
Händler aus 97450 Arnstein (Bayern)
EUR 3.980,-
2020
8.300 km
125 ccm
10 kW / 14 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.980,-
Map Icon
Händler aus 97332 Volkach (Bayern)
EUR 3.999,-
2022
4.067 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.999,-
Map Icon
Händler aus 28865 Lilienthal (Niedersachsen)
EUR 4.150,-
2021
12.820 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.150,-
Map Icon
Händler aus 72250 Freudenstadt (Baden-Württemberg)
EUR 4.980,-
2023
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 4.980,-
Map Icon
Händler aus 29320 Hermannsburg (Niedersachsen)

Honda Testberichte

  • Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Honda CB750 Hornet 2023 - erster Test!

    Was kann der brandneue Reihen-Zweizylinder in der Hornet 750?

    24. Nov 2022 — Mal sehen, ob Hondas Taktik funktioniert - über den üblichen Zweizylinder-Verdächtigen der gehobenen Einsteigerklasse, jedoch mit deutlichem...

    Zum Testbericht
  • DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    DCT: Vorteile und Nachteile des Honda-Doppelkupplungsgetriebe

    Härtetest in den Alpen mit der Honda NT1100 DCT

    24. Okt 2022 — Seit mehr als 10 Jahren verbaut Honda als einziger Hersteller das Doppelkupplungsgetriebe DCT. Viele Vorurteile und Mythen ranken sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Honda Africa Twin vs Triumph Tiger 900 Rally Pro Offroad-Test

    Offroad Vergleich im vulkanischen Hinterland Siziliens

    21. Okt 2022 — Am Fuße des Ätna stellen sich sechs moderne Reiseenduros zum Offroad-Vergleich. Die Honda Africa Twin und Triumph Tiger 900 Rally Pro...

    Zum Testbericht
  • Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Langzeit-Test Honda NT1100 DCT: Fazit nach 12.000 km

    Mit dem Full Size Tourer vom Mühlviertel bis zum Stelvio

    15. Okt 2022 — Die Honda NT1100 ist unser meistbewegter Dauertester der Saison 2022. Nach 12.000 km mehrmals quer durch Österreich inklusive einiger...

    Zum Testbericht
  • Honda Super Cub C125 Test 2022

    Honda Super Cub C125 Test 2022

    Kultgerät mit Spaßfaktor - jetzt im Sozius-Test!

    8. Okt 2022 — Der Style-Faktor des neuen Honda Super Cub C125 ist nach wie vor das Hauptargument für dieses einzigartige Gefährt, auch wenn sich...

    Zum Testbericht
  • Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Honda Africa Twin DCT 2016 vs. 2022

    Was bringen 6 Jahre Entwicklung?

    6. Aug 2022 — 6 Jahre und 436.000 km liegen zwischen Varahannes Honda Africa Twin DCT 2016 und der aktuellen Africa Twin Adventure Sports DCT 2022....

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Honda CRF1100L Africa Twin Vergleich - 21-Zoll im Straßen-Test

    Wie gut funktionieren große Reiseenduros im geteerten Gelände?

    25. Jul 2022 — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Honda CRF1100L Africa Twin DCT Offroad-Test in Island

    Nie wieder abwürgen! DCT als Gamechanger im losen Gelände

    21. Jul 2022 — Wo lässt sich die Offroadtauglichkeit eines Motorrads besser überprüfen, als auf der vulkanischen Enduro-Spielwiese die sich Island...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts