Fahrendes Motorrad

Ducati Scrambler Cafe Racer Motorrad kaufen

(16)
Detailsuche

Die Scrambler-Palette ist zu einer Modellfamilie angewachsen, die von der Enduro bis zum Café Racer reicht. Somit kann Ducati seine Submarke eigenständig führen und einen kompletten Lifestyle, der vom Zubehör- und Bekleidungsangebot bis zur "Food Factory" reicht, die Ducati in mehreren Ländern etablieren will. Zum Testbericht


  • wunderschönes Design
  • druckvoller Motor
  • drehzahlarmes Fahren möglich
  • guter Sound
  • Zubehör- und Bekleidungsprogramm
  • nur eine Farbe
  • nur eine Bremsscheibe vorne
  • unbequemer Sitz
  • Gabel etwas zu weich
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Ducati Scrambler Cafe Racer 2020

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart V
Grad 90
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 2
Ventilsteuerung Desmodromik
Kühlung Luft
Hubraum 803 ccm
Bohrung 88 mm
Hub 66 mm
Leistung 73 PS
U/min bei Leistung 8250 U/min
Drehmoment 67 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min
Verdichtung 11
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 68,2 Grad
Nachlauf 93,9 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Kayaba
Durchmesser 41 mm
Federweg 150 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 330 mm
Kolben Vierkolben
Betätigung hydraulisch
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 245 mm
Kolben Einkolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2107 mm
Breite 810 mm
Höhe 1090 mm
Radstand 1436 mm
Sitzhöhe von 805 mm
Gewicht trocken (mit ABS) 172 kg
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 188 kg
Tankinhalt 13,5 l
Führerscheinklassen A
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

Ducati Testberichte

  • Ducati Multistrada 1260 S Grand Tour

    Ducati Multistrada 1260 S Grand Tour

    Das italienische Reiseenduro Wunder auf der Landstraße

    2. Jul — Leiwande Kurven, tolle Landschaften und top Asphaltqualität - all das zeichnet das Motorrad Mekka rund um die Eifel aus. Tibor, Juliane...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V4 Superleggera - Testbericht 2020

    Ducati Panigale V4 Superleggera - Testbericht 2020

    teuer, exklusiv und schnell - mehr geht nicht!

    30. Jun — Beim Anblick der V4 Superleggera 2020 wird sich der ein oder andere fragen; „Das kann man auf der Straße fahren?“ Tatsächlich ist diese...

    Zum Testbericht
  • 2020er Ducati Monster 1200 S im Landstraßen Test

    2020er Ducati Monster 1200 S im Landstraßen Test

    Die italienische Naked Bike Ikone mit unverkennbaren Power-Punch!

    10. Jun — Mehrere Tage waren Juliane, Tibor und Dennis in Deutschland für Euch unterwegs, um der Ducati Monster 1200 S auf den Zahn zu fühlen....

    Zum Testbericht
  • Hepco&Becker Gepäcksystem für die Ducati Hypermotard 950/SP

    Hepco&Becker Gepäcksystem für die Ducati Hypermotard 950/SP

    Die Hepco&Beckers Taschen machen die Ducati zu einer Hyperstrada

    8. Jun — Ducatis neueste Hyper-Generation ist überraschend alltagstauglich und überzeugt gleichermaßen in der City, beim Landstraßen-Heizen...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V4 S Test - Im Nakedbike Vergleich

    Ducati Streetfighter V4 S Test - Im Nakedbike Vergleich

    208PS im sexy Nakedbike Format

    23. Mai — Sie zieht die Blicke an und fasziniert aus jeder Blickrichtung. Die radikale Maschine ist auch für Laien sofort als bitterböses Motorrad...

    Zum Testbericht
  • Das beste E Mountainbike im Test

    Das beste E Mountainbike im Test

    Ducati Mig RR - E MTB Erfahrungen

    5. Mai — Erfahrungen und Testurteil vom Motorradfahrer zum Elektromountainbike. Was darf man sich erwarten? Das DUCATI Mig-RR im Test.

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V4 S 2020 - Erster Test auf der Landstraße

    Ducati Streetfighter V4 S 2020 - Erster Test auf der Landstraße

    Kann man das Biest mit 208 PS auf der Landstraße zähmen?

    26. Mrz — Nach dem Prototyp beim Pikes Peak und der Präsentation kurz vor der EICMA 2019 ist der Hype um Ducatis Streetfighter ungebrochen. Nun...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V4 2020 Test

    Ducati Panigale V4 2020 Test

    Das gezähmte Beast?

    27. Jan — Mit der 2020er Panigale V4 brachte Ducati das Nachfolgemodell der 2018er V4 heraus. Diese solle jetzt zugänglicher denn je sein. „Einfacher...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts