
Gebrauchte und neue Ducati Diavel 1260 S Motorräder
(18)
Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Diavel 1260 S 2022
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1262 ccm |
Bohrung | 106 mm |
Hub | 71,5 mm |
Leistung | 162 PS |
U/min bei Leistung | 9500 U/min |
Drehmoment | 129 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min |
Verdichtung | 13 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Drosselklappendurchmesser | 56 mm |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
Nachlauf | 120 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Technologie | TiN-Beschichtung |
Marke | Öhlins |
Durchmesser | 48 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Öhlins |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Marke | Brembo |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 240 mm |
Reifenhöhe hinten | 45 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2257 mm |
Höhe | 1192 mm |
Radstand | 1600 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 218 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 247 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 314 km |
CO2-Ausstoß kombiniert | 128 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,4 l/100km |
Standgeräusch | 102 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display |
Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Ducati Testberichte
-
Ducati Streetfighter V4 SP 2022 Test
Streetfighter V4S vs. V4SP im Vergleich
17. Mai — Die Streetfighter V4 ist für Ducati in den letzten Jahren zum Topseller avanciert und freut sich ungebrochener Beliebtheit. Kein Wunder,...
Zum Testbericht -
Ducati DesertX Test auf Landstraße und im Gelände
Ein waschechtes Offroad-Eisen aus Bologna?
4. Mai — Desert X. Unter diesem Namen rollt 2022 die erste Ducati fürs Grobe in die Schauräume der Händler. 21-Zoll Vorderrad, anständige Federwege...
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler 1100 Tribute PRO 2022 Test
Die coolste der großen Scrambler
10. Apr — Retro Bikes erinnern an vergangene Tage. Ducati geht noch einen Schritt weiter und stellt mit der Scrambler 1100 Tribute PRO einen...
Zum Testbericht -
Ducati Scrambler Urban Motard 2022 Test
Ultimativer Fun-Scrambler
3. Apr — Die Scrambler Familie bekommt ein neues Mitglied, dass die Light-Offroad-Fähigkeiten hinter sich lässt und seinen Fokus rein auf den...
Zum Testbericht -
Die letzte Reise-Diva! - Test der Ducati Multistrada V2 S 2022
Ballern ist die Devise!
19. Mrz — Auf den katalanischen Küstenstraßen in Spanien wird die Multistrada V2 S entfesselt. Dabei offenbart sie einen starken Charakter, immensen...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V2 2022 Test
Machtbeweis aus Bologna
18. Mrz — Ducati gibt mächtig Gas und füllt jede Nische im eigenen Modellprogramm. Die neue Streetfighter V2 ist somit die perfekte Ergänzung...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V2 vs. V4 Vergleichstest 2022 - Stallduell
Kann die kleine Schwester der großen das Wasser reichen?
7. Mrz — Eine Woche lang bewegten wir die Antworten aus Bologna auf die Frage nach dem besten Eisen zum Reisen durch das kurvenreiche Hinterland...
Zum Testbericht -
Ducati Panigale V4 S Test 2022
Martin Bauer testet die Evolution
3. Dez 2021 — Auf dem GP Kurs in Jerez de la Frontera hat Ducati das erste Mal das Upgrade der Panigale V4S präsentiert und zur Testfahrt eingeladen....
Zum Testbericht

