
Gebrauchte und neue Ducati Diavel 1260 Motorräder
(2)Filter anwenden noch ausstehend

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...
Technische Daten Ducati Diavel 1260 2022
Motor und Antrieb | |
---|---|
Motorbauart | V |
Grad | 90 |
Zylinderzahl | 2 |
Taktung | 4-Takt |
Ventile pro Zylinder | 4 |
Ventilsteuerung | Desmodromik |
Kühlung | flüssig |
Hubraum | 1262 ccm |
Bohrung | 106 mm |
Hub | 71,5 mm |
Leistung | 162 PS |
U/min bei Leistung | 9500 U/min |
Drehmoment | 129 Nm |
U/min bei Drehmoment | 7500 U/min |
Verdichtung | 13 |
Gemischaufbereitung | Einspritzung |
Starter | Elektro |
Kupplung | Mehrscheiben im Ölbad, Antihopping |
Antrieb | Kette |
Getriebe | Gangschaltung |
Ganganzahl | 6 |
Chassis | |
Rahmen | Stahl |
Rahmenbauart | Gitterrohr |
Lenkkopfwinkel | 27 Grad |
Nachlauf | 120 mm |
Fahrwerk vorne | |
Aufhängung | Telegabel Upside-Down |
Marke | Marzocchi |
Durchmesser | 50 mm |
Federweg | 120 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Fahrwerk hinten | |
Aufhängung | Einarmschwinge |
Material | Aluminium |
Federbein | Monofederbein |
Aufnahme | Umlenkung |
Marke | Marzocchi |
Federweg | 130 mm |
Einstellmöglichkeit | Druckstufe, Federvorspannung, Zugstufe |
Bremsen vorne | |
Bauart | Doppelscheibe |
Durchmesser | 320 mm |
Kolben | Vierkolben |
Aufnahme | Semi-Schwimmsattel |
Betätigung | hydraulisch |
Technologie | radial, Monoblock |
Marke | Brembo |
Bremsen hinten | |
Bauart | Scheibe |
Durchmesser | 265 mm |
Kolben | Zweikolben |
Aufnahme | Schwimmsattel |
Fahrassistenzsysteme | |
Assistenzsysteme | ABS, Fahrmodi, Kurven-ABS, Launch-Control, Tempomat, Traktionskontrolle, Wheelie-Kontrolle |
Daten und Abmessungen | |
Reifenbreite vorne | 120 mm |
Reifenhöhe vorne | 70 % |
Reifendurchmesser vorne | 17 Zoll |
Reifenbreite hinten | 240 mm |
Reifenhöhe hinten | 45 % |
Reifendurchmesser hinten | 17 Zoll |
Länge | 2257 mm |
Höhe | 1192 mm |
Radstand | 1600 mm |
Sitzhöhe von | 780 mm |
Gewicht trocken (mit ABS) | 218 kg |
Gewicht fahrbereit (mit ABS) | 249 kg |
Tankinhalt | 17 l |
Führerscheinklassen | A |
Reichweite | 314 km |
CO²-Ausstoß kombiniert | 128 g/km |
Kraftstoffverbrauch kombiniert | 5,4 l/100km |
Standgeräusch | 102 db |
Ausstattung | |
Ausstattung | LED-Scheinwerfer, TFT Display |

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...
Ducati Testberichte
-
Familienduell: Ducati DesertX vs. Multistrada V4 Rally
Offroad ist nicht gleich Offroad – die Unterschiede im Detail
4. Nov — Reiseenduros aus dem Hause Ducati standen stets für sportliche Eleganz, der Fahrer war (meist flott) mit dem Wissen unterwegs, dass...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 RS Test 2024
Die ultimative Multistrada für die Rennstrecke
1. Nov — Gerade als du dachtest, Ducati hätte uns mit allen möglichen Varianten der Multistrada versorgt, von der exzellenten, geländegängigen...
Zum Testbericht -
Ducati Multistrada V4 S Grand Tour 2024 im Test
Volle Hütte gegen die Konkurrenz von morgen
19. Sep — Wie gut ist Ducatis Reiseendurokönigin auf den bevorstehenden Angriff aus Bayern vorbereitet? Die neue Ducati Multistrada V4 S Grand...
Zum Testbericht -
Harter Offroad-Test der Ducati Multistrada V4 Rally 2023
Edles Weltreisebike im harten Gelände!
18. Aug — Mit der „Rally“-Version der Multistrada V4 visiert Ducati die fernreisende Zielgruppe an. Ob sie neben reise- auch offroadtauglich...
Zum Testbericht -
Ducati Streetfighter V4 S Alpentest 2023
Die italienische Diva im engsten Winkelwerk
17. Aug — Die Ducati Streetfighter V4 S hat sich unbestritten weiterentwickelt - war die erste Version noch so richtig zickig im unteren Drehzahlbereich...
Zum Testbericht -
BMW M 1000 R vs. Ducati Streetfighter V4 S im engsten Winkelwerk
Hyper Hyper in den Alpen!
14. Jul — Das oberste Level bei den Naked Bikes ist mittlerweile bei unfassbaren 210 PS angelangt, die BMW M 1000 R definiert nun das Ende der...
Zum Testbericht -
Ducati V4 Rally, BMW GS Adventure und Triumph Tiger 1200 Explorer
Was können die 30 Liter-Fässer im engsten Winkelwerk?
12. Jul — Elendslange Etappen, viel Komfort und vielleicht sogar Geländeausflüge - da gibt es keine besseren Bikes als die drei dicken Dampfer...
Zum Testbericht -
Ducati Monster SP 2023 - fünf Sport-Nakeds im Test!
Ist die SP wirklich das bessere Monster?
16. Jun — Bei keiner anderen Sport-Version unseres Fünfer-Vergleichs ist der Abstand zur Basis so groß wie bei der Ducati Monster SP - mehr Elektronik,...
Zum Testbericht

