Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati 848 EVO Motorräder

(8)
Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Ducati 848 EVO 2013

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig
Hubraum 849,4 ccm
Bohrung 94 mm
Hub 61,2 mm
Leistung 140 PS
U/min bei Leistung 10500 U/min
Drehmoment 98 Nm
U/min bei Drehmoment 9750 U/min
Verdichtung 13,2
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Gitterrohr
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Fahrwerk hinten
Aufhängung Einarmschwinge
Federbein Monofederbein
Marke Showa
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Monoblock
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Kolben Zweikolben
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 180 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1430 mm
Sitzhöhe von 830 mm
Gewicht trocken 168 kg
Gewicht fahrbereit 194 kg
Tankinhalt 15,5 l
Führerscheinklassen A

Bilder Ducati 848 EVO 2013:

Der Motorrad Marktplatz auf 1000PS ist die Onlinebörse für Motorrad Liebhaber/innen um ein neues Motorrad zu suchen und zu kaufen. Egal ob Du ein neues Motorrad kaufen möchtest oder lieber ein gebrauchtes Motorrad, einen Roller oder ein Quad suchst. Mit unseren umfangreichen Suchmöglichkeiten kannst Du speziell nach 50ccm Bikes, nach Rollern, nach Choppern, nach Harleys und nach BMW Motorrädern suchen. Alle Suchmöglichkeiten sind möglich. Die beliebtesten Marken sind BMW, Ducati, Harley-Davidson, Honda, Kawasaki, KTM, Suzuki, Triumph und Yamaha. Bei uns kannst Du auch nach Parametern wie "Sitzhöhe", "Zylinderanzahl", etc. suchen und so dein Motorrad finden und kaufen. Die Angebote im Marktplatz sind gebrauchte Motorräder, Mopeds, Roller und Quads von Händlern und von Privat. Viel Spaß bei der Suche nach deinem neuen Motorrad. Dein 1000PS Team

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

2010
14.468 km
848 ccm
96 kW / 131 PS
Gebraucht
EUR 7.199,-
Map Icon
Händler aus 84051 Oberahrain-Essenbach (Bayern)
EUR 9.300,-
2011
20.747 km
849 ccm
96 kW / 131 PS
Gebraucht
EUR 9.300,-
Map Icon
Händler aus 24321 Lütjenburg (Schleswig-Holstein)
2011
17.900 km
849 ccm
96 kW / 131 PS
Gebraucht
EUR 8.690,-
Map Icon
Händler aus 53518 Adenau (Rheinland-Pfalz)
EUR 7.950,-
2012
32.700 km
849 ccm
96 kW / 131 PS
Gebraucht
EUR 7.950,-
Map Icon
Händler aus 79761 Waldshut-Tiengen (Baden-Württemberg)
EUR 4.600,-
2010
18.823 km
847 ccm
96 kW / 131 PS
Gebraucht
EUR 4.600,-
Map Icon
Privat aus 39167 Hohe Börde (Sachsen-Anhalt)
EUR 4.500,-
2011
24.534 km
848 ccm
96 kW / 131 PS
Gebraucht
EUR 4.500,-
Map Icon
Privat aus 54340 Leiwen (Rheinland-Pfalz)
EUR 6.000,-
2010
14.000 km
847 ccm
96 kW / 131 PS
Gebraucht
EUR 6.000,-
Map Icon
Privat aus 44135 Dortmund (Nordrhein-Westfalen)

Ducati Testberichte

  • Ducati Streetfighter V2 gegen Streetfighter V4 S Vergleich 2022

    Ducati Streetfighter V2 gegen Streetfighter V4 S Vergleich 2022

    Stallduell in Bologna!

    2. Aug — Nach zahlreichen Einzelvorstellungen und Vergleichen mit Naked-Bikes anderer Marken erhielt 1000PS in Italien zu guter Letzt Gelegenheit,...

    Zum Testbericht
  • Ducati DesertX 2022 im Landstraßen-Test - 21-Zoll am Asphalt

    Ducati DesertX 2022 im Landstraßen-Test - 21-Zoll am Asphalt

    Wie gut funktioniert die hochbeinige DesertX auf der Landstraße.

    29. Jul — Bei großen Reiseenduros zeigt schon die Dimension des Vorderrads, dass sie nicht nur für die Straße gemacht sind. Trotzdem verlassen...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger 1200 GT Pro vs Ducati Multistrada V4 S Vergleich

    Triumph Tiger 1200 GT Pro vs Ducati Multistrada V4 S Vergleich

    Kann die Triumph eine Gefahr für die Alpenmasterin 2021 werden?

    5. Jul — Triumph mischt das prestigeträchtige Big-Enduro-Segment mit der neuen Tiger 1200 auf. Aber kann die Britin sich auch gegen die besten...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V2 vs. Yamaha MT-09 SP Vergleichs-Test 2022

    Ducati Streetfighter V2 vs. Yamaha MT-09 SP Vergleichs-Test 2022

    Ein ungleiches Duell in den Alpen?!

    13. Jun — Im Zuge der Alpenmasters 2022 duelliert sich Italien gegen Japan, V2 versus Dreizylinder. Dabei ist die Ducati deutlich stärker, schöner...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter alt gegen neu - muss es immer die Neue sein?

    Ducati Streetfighter alt gegen neu - muss es immer die Neue sein?

    13 Jahre Unterschied - ist der Streetfighter trotzdem noch gut?

    5. Jun — Ich mache kein Hehl daraus, dass ich die Ducati Streetfighter V2 besser und sinnvoller finde als die V4-Version. Wie sieht es aber...

    Zum Testbericht
  • Power Naked Bike Vergleich 2022 - Ducati Streetfighter V2

    Power Naked Bike Vergleich 2022 - Ducati Streetfighter V2

    Die Schöne vs. BMW, Suzuki und Yamaha

    31. Mai — Ohne Verkleidung, ohne Windschutz - aber mit dem richtigen Maß an Power für die Landstraße. 1000PS verglich vier nackte Kanonen inklusive...

    Zum Testbericht
  • Ducati Streetfighter V4 SP 2022 Test

    Ducati Streetfighter V4 SP 2022 Test

    Streetfighter V4S vs. V4SP im Vergleich

    17. Mai — Die Streetfighter V4 ist für Ducati in den letzten Jahren zum Topseller avanciert und freut sich ungebrochener Beliebtheit. Kein Wunder,...

    Zum Testbericht
  • Ducati DesertX Test auf Landstraße und im Gelände

    Ducati DesertX Test auf Landstraße und im Gelände

    Ein waschechtes Offroad-Eisen aus Bologna?

    4. Mai — Desert X. Unter diesem Namen rollt 2022 die erste Ducati fürs Grobe in die Schauräume der Händler. 21-Zoll Vorderrad, anständige Federwege...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts