Benda LFC 700 2025 vs. Indian Chief Classic 2013

Benda LFC 700 2025

Indian Chief Classic 2013

Bewertung

Benda LFC 700 2025
VS.
Indian Chief Classic 2013
 

Benda LFC 700 2025 vs. Indian Chief Classic 2013 - Vergleich im Überblick

Der Benda LFC 700 mit ihrem 4-Takt Reihe 4-Zylinder-Motor mit Einspritzung und einem Hubraum von 677 Kubik steht die Indian Chief Classic mit ihrem 4-Takt Motor mit 1.811 Kubik gegenüber.

Das maximale Drehmoment der Chief Classic von 139 Newtonmeter bei 2.600 Touren bietet einen deutlich stärkeren Punch als die 60 Nm Drehmoment bei 8.600 Umdrehungen bei der LFC 700.

Bei der LFC 700 federt vorne eine Telegabel Upside-Down. und hinten arbeitet ein Monofederbein.

Für die notwendige Verzögerung sorgt auf der Benda vorne eine Doppelscheibe und hinten eine Scheibe. Die Indian vertraut vorne auf eine Doppelscheibe Vierkolben-Zange. Hinten ist eine Scheibe Zweikolben-Zange verbaut.

Bei der Bereifung setzt LFC 700 auf Schlappen mit den Maßen 130 / 70 - 19 vorne und 300 / 35 - 18 hinten. Für Bodenkontakt sorgen auf der Chief Classic Reifen in den Größen 130/90-16 vorne und 180/65-16 hinten.

Der Radstand der Benda LFC 700 misst 1.720 Millimeter, die Sitzhöhe reicht von 695 bis 695 Millimeter. Die Indian Chief Classic ist von Radachse zu Radachse 1.730 mm lang und ihre Sitzhöhe beträgt 660 Millimeter.

In den Tank der LFC 700 passen 17 Liter Sprit. Bei der Chief Classic sind es 20,8 Liter Tankvolumen.

Technische Daten im Vergleich

Benda LFC 700 2025

Indian Chief Classic 2013

Benda LFC 700 2025 Indian Chief Classic 2013
Motor und Antrieb
Motorbauart Reihe
Zylinderzahl 4
Taktung 4-Takt 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Kühlung flüssig Luft
Hubraum 676,9 ccm 1811 ccm
Bohrung 67 mm 101 mm
Hub 48 mm 113 mm
Leistung 85,7 PS
U/min bei Leistung 10300 U/min
Drehmoment 60 Nm 138,9 Nm
U/min bei Drehmoment 8600 U/min 2600 U/min
Verdichtung 11,4 9,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette Kette
Ganganzahl 6 6
Chassis
Rahmen Aluminium Stahl
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Monofederbein
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe Doppelscheibe
Betätigung hydraulisch
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe Scheibe
Kolben Zweikolben
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 130 mm 130 mm
Reifenhöhe vorne 70 % 90 %
Reifendurchmesser vorne 19 Zoll 16 Zoll
Reifenbreite hinten 300 mm 180 mm
Reifenhöhe hinten 35 % 65 %
Reifendurchmesser hinten 18 Zoll 16 Zoll
Länge 2440 mm 2630 mm
Breite 880 mm 1012 mm
Höhe 1100 mm 1176 mm
Radstand 1720 mm 1730 mm
Sitzhöhe von 695 mm 660 mm
Sitzhöhe bis 695 mm
Bodenfreiheit 160 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 287 kg 370 kg
Tankinhalt 17 l 20,8 l
Höchstgeschwindigkeit 160 km/h
Euro Norm Euro 5+
Gewicht trocken (mit ABS) 354 kg
Ausstattung
Ausstattung TFT Display

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