Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM SX-E 5 Motorräder

(7)
Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten KTM SX-E 5 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Motorbauart Elektro
Kühlung Luft
Leistung 7 PS
U/min bei Leistung 3900 U/min
Drehmoment 13,8 Nm
U/min bei Drehmoment 6000 U/min
Antrieb Riemen
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Doppelschleife, Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 66 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke WP
Durchmesser 35 mm
Federweg 205 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Marke WP
Federweg 185 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 160 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 160 mm
Daten und Abmessungen
Reifendurchmesser vorne 10 Zoll
Reifenbreite hinten 60 mm
Reifenhöhe hinten 100 %
Reifendurchmesser hinten 12 Zoll
Radstand 1032 mm
Sitzhöhe von 684 mm
Gewicht fahrbereit 40,5 kg
Höchstgeschwindigkeit 40 km/h
Akku-Leistung (Volt) 48 V

Bilder KTM SX-E 5 2022:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

KTM Testberichte

  • Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2021 - KTM 890 Duke

    Mittelklasse Naked Bike Vergleich 2021 - KTM 890 Duke

    Die Nummer 1 der Saison 2021

    8. Mai — Man könnte meinen es sei verhext: 2018 betitelten wir unseren Naked Bike Vergleich "Alle gegen die 790 Duke". 2021, nun mit der 890...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Adventure R gegen S Test 2021

    KTM 1290 Super Adventure R gegen S Test 2021

    Muss es immer die Hohe sein?

    9. Apr — In Anlehnung an unsere Serie „Muss es immer die Große sein?“ lassen wir die beiden KTM-Schwestern 1290 Super Adventure S und Super...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Adventure R Test 2021

    KTM 1290 Super Adventure R Test 2021

    Die allererste Fahrt mit dem mächtigen Gelände-Bomber!

    30. Mrz — Geländetauglichkeit spielt bei KTM seit jeher eine ganz wichtige Rolle - Tradition verpflichtet, könnte man sagen. Das zieht sich durch...

    Zum Testbericht
  • KTM 125 Duke 2021 Test – Die Königin der A1-Klasse?

    KTM 125 Duke 2021 Test – Die Königin der A1-Klasse?

    KTMs Erfolgsmodell soll auch 2021 wieder die A1-Klasse dominieren

    19. Mrz — Vom dichten Gedrängel Barcelonas, bis zu den umliegenden Bergstraßen konnten wir die neue KTM 125 Duke testen. Hat die 2021er Duke...

    Zum Testbericht
  • KTM 125 Duke vs. Husqvarna Svartpilen 125 2021 im Vergleichs-Test

    KTM 125 Duke vs. Husqvarna Svartpilen 125 2021 im Vergleichs-Test

    Konzerninterner Konkurrenzkampf in der Achtelliter-Klasse

    16. Mrz — Die Königin der A1-Klasse, die KTM 125 Duke, bekommt heuer konzerninterne Konkurrenz. Mit der Svartpilen 125 kommt die erste Achtelliter-Husqvarna...

    Zum Testbericht
  • KTM 390 Duke vs. KTM 890 Duke 2021 Vergleichstest 2021

    KTM 390 Duke vs. KTM 890 Duke 2021 Vergleichstest 2021

    Die Qual der Wahl für A2-Piloten?

    14. Mrz — Eine der schwierigsten Fragen des frühen Motorrad-Lebens: Kaufe ich mir als A2-Pilot ein A2-Motorrad mit max. 48 PS, oder investiere...

    Zum Testbericht
  • KTM 390 Duke Test 2021 - Das A2-Skalpell unter der Lupe

    KTM 390 Duke Test 2021 - Das A2-Skalpell unter der Lupe

    Macht die mittlere Duke ihrem adligen Namen Ehre?

    9. Mrz — Von den engsten Gassen Barcelonas bis auf die kurvigsten Bergstraßen Kataloniens haben wir die 390 Duke geprügelt und dabei auf Stärken...

    Zum Testbericht
  • KTM 890 Duke 2021 - Erster Test des neuen Mittelklasse Nakeds

    KTM 890 Duke 2021 - Erster Test des neuen Mittelklasse Nakeds

    Neuer Herzog mit alten Tricks und mehr Dampf

    3. Mrz — Die KTM 790 Duke hat die Klasse ordentlich aufgemischt und war ein Preis-Leistungswunder. Können das Plus an Hubraum und Leistung die...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts