Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM RC 125 Motorräder

(72)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten KTM RC 125 2023

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 124,7 ccm
Bohrung 58 mm
Hub 47,2 mm
Leistung 15 PS
U/min bei Leistung 10000 U/min
Drehmoment 12 Nm
U/min bei Drehmoment 7500 U/min
Verdichtung 12,8
Gemischaufbereitung Einspritzung
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Ganganzahl 6
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Gitterrohr
Lenkkopfwinkel 66,5 Grad
Nachlauf 84 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke WP
Durchmesser 43 mm
Federweg 120 mm
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Marke WP
Federweg 150 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 320 mm
Kolben Vierkolben
Aufnahme Festsattel
Technologie radial
Marke Bybre
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 230 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme Kurven-ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 110 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 60 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Radstand 1343 mm
Sitzhöhe von 824 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 156 kg
Tankinhalt 13,7 l
Führerscheinklassen A1
Reichweite 566 km
CO2-Ausstoß kombiniert 56 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 2,42 l/100km
Ausstattung
Ausstattung LED-Scheinwerfer, TFT Display

KTM RC 125

Nach den Rennerfolgen in der Moto3-Klasse war es nur eine Frage der Zeit, bis uns KTM einen einsteigerfreundlichen Supersportler präsentiert. Mit dem Modelljahr 2014 war es dann so weit. Auf Basis der Duke gibt sich die RC 125 in voller Verkleidung und sorgt somit für mehr Stabilität bei hoher Geschwindigkeit. Die Leistung liegt bei 15 PS, womit sich die RC 125 genau an die Obergrenze des A1-Führerscheins hält. Optisch polarisiert die RC 125, an der Front scheiden sich die Geister bis heute. Trotzdem ist es KTM gelungen, einen kompetenten Supersportler in der A1-Führerscheinklasse aufzustellen. KTM-typisch steht eine gewaltige Auswahl an PowerParts zur Verfügung, womit KTM RC 125 Tuning zum Kinderspiel wird. Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot aller gebrauchten KTM RC 125, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder KTM RC 125 2023:

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 4.990,-
2022
290 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.990,-
Map Icon
Händler aus 48488 Emsbüren (Niedersachsen)
EUR 6.355,-
2022
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 6.355,-
Map Icon
Händler aus 95448 Bayreuth (Bayern)
EUR 6.375,-
2022
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 6.375,-
Map Icon
Händler aus 95448 Bayreuth (Bayern)
EUR 5.990,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
EUR 5.990,-
Map Icon
Händler aus 29320 Hermannsburg (Niedersachsen)
EUR 5.990,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
EUR 5.990,-
Map Icon
Händler aus 29320 Hermannsburg (Niedersachsen)
EUR 3.990,-
2019
8.881 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus 95448 Bayreuth (Bayern)
EUR 5.190,-
2022
700 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.190,-
Map Icon
Händler aus 73117 Wangen/Göppingen (Baden-Württemberg)
EUR 5.790,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.790,-
Map Icon
Händler aus 94036 Passau (Bayern)
EUR 5.595,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.595,-
Map Icon
Händler aus 48157 Münster (Nordrhein-Westfalen)
EUR 5.999,-
2023
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.999,-
Map Icon
Händler aus 56754 Binningen (Rheinland-Pfalz)
EUR 6.099,-
2023
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 6.099,-
Map Icon
Händler aus 96450 Coburg (Bayern)
EUR 5.545,-
2022
163 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.545,-
Map Icon
Händler aus 48336 Sassenberg (Nordrhein-Westfalen)
EUR 4.990,-
2022
5 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.990,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 5.999,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.999,-
Map Icon
Händler aus 77963 Schwanau - Nonnenweier (Baden-Württemberg)
EUR 6.449,-
2022
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 6.449,-
Map Icon
Händler aus 39128 Magdeburg (Sachsen-Anhalt)
EUR 5.999,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
EUR 5.999,-
Map Icon
Händler aus 23758 Karlshof (Schleswig-Holstein)
EUR 5.790,-
2022
5 km
125 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
EUR 5.790,-
Map Icon
Händler aus 23758 Karlshof (Schleswig-Holstein)
EUR 5.999,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.999,-
Map Icon
Händler aus 30827 Hannover - Garbsen (Niedersachsen)
EUR 5.489,-
2022
320 km
124 ccm
11 kW / 15 PS
Gebraucht
EUR 5.489,-
Map Icon
Händler aus 72770 Reutlingen (Baden-Württemberg)
EUR 5.579,-
125 ccm
11 kW / 15 PS
Neu
Kette
EUR 5.579,-
Map Icon
Händler aus 76275 Ettlingen (Baden-Württemberg)

KTM Testberichte

  • Neue KTM 890 Adventure für 2023 im ersten Test

    Neue KTM 890 Adventure für 2023 im ersten Test

    Gelungenes Update für 2023 in der Adventure Familie von KTM

    4. Dez 2022 — Auf den ersten Blick sieht die überarbeitete 890 Adventure nur nach einem optischen Facelift aus. Doch auch unter der neu gestalteten...

    Zum Testbericht
  • Die KTM Adventure-Reihe: 5 Reiseenduros 2022 im Test

    Die KTM Adventure-Reihe: 5 Reiseenduros 2022 im Test

    Oranges Familientreffen von 390 über 890 bis 1290 Kubik

    17. Jul 2022 — Kein anderer Hersteller bietet aktuell eine dermaßen breite Reiseenduro-Palette wie KTM. Wir hatten die Chance alle Modelle on- und...

    Zum Testbericht
  • KTM 890 vs. 390 Adventure - muss es immer die Große sein?

    KTM 890 vs. 390 Adventure - muss es immer die Große sein?

    Müssen es unbedingt zwei sein oder reicht Ein-Topf?

    13. Jul 2022 — KTMs Adventure-Palette ist reichhaltig gefüllt, das Angebot reicht von der kleinen 390 Adventure mit Einzylindermotor bis zur 1290...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 vs. 890 Adventure - muss es immer die Große sein?

    KTM 1290 vs. 890 Adventure - muss es immer die Große sein?

    Die (über-)mächtige 1290 Super Adventure gegen die quirlige 890!

    9. Jul 2022 — Die KTM 1290 Super Adventure-Modelle sind für ihr riesiges V2-Triebwerk zwar unerwartet handlich und agil, an die leichteren und quirligeren...

    Zum Testbericht
  • KTM 1290 Super Duke GT Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    KTM 1290 Super Duke GT Test im Hyper-Touring Vergleich 2022

    An den richtigen Stellen nachgebessert!

    1. Jul 2022 — Geht es um Hyper-Touring darf ein Motorrad nicht fehlen: die KTM 1290 Super Duke GT. Die Power des Biests fließt durch ihre Adern,...

    Zum Testbericht
  • KTM 890 Adventure vs. Husqvarna Norden 901 Test & Vergleich 2022

    KTM 890 Adventure vs. Husqvarna Norden 901 Test & Vergleich 2022

    Gleiches Motorrad, anderes Design? Oder doch grundverschieden?

    8. Mai 2022 — Die KTM 890 Adventure und die Husqvarna Norden 901 tragen nicht nur den gleichen Motor im Herzen, sie beide bedienen sich auch am gleichen...

    Zum Testbericht
  • KTM RC 8C Test am Red Bull Ring

    KTM RC 8C Test am Red Bull Ring

    Streng limitiert und super edel - 1000PS durfte sie fahren!

    23. Apr 2022 — Sie wurde im Sommer 2021 vorgestellt und war augenblicklich ausverkauft. Kein Wunder bei einer Limitierung auf nur 100 Stück. 1000PS...

    Zum Testbericht
  • Bridgestone Battlax AT41 Test auf der KTM 1290 Super Adventure S

    Bridgestone Battlax AT41 Test auf der KTM 1290 Super Adventure S

    Starke Straßenperformance bei jedem Wetter

    24. Mrz 2022 — Der Boom bei den Reiseenduros wird längst auch von den Reifenherstellern quittiert, fast jeder hat inzwischen Gummis für wirklich alle...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts