Suchergebnisse für Supersport Seite 91
(6.589)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 17.04.2013
Design und Bodywork: bogy.at Prüfstand und Fahrwerk: http://www.bikeperformance.at/ (Öhlins / Powercommander) Zutaten: ABM, Akrapovic, Verkleidung by Paddock Shop Wagner. Fotos: NastyNils, Christian Spuller
Erstellt am: 14.04.2013
Erstellt am: 13.04.2013
Training vom Samstag, 13.4. und Sonntag 14.4.2013
Erstellt am: 06.04.2013
Erstellt am: 04.04.2013
Fotos: Jacek Bilski Details der neuen MV Agusta F4 Modelle: Kurzhubiger Reihenvierzylinder mit 195 bis 201 PS MVICS (Motor & Vehicle Integrated Control System) Technologie ELDOR Elektronikpaket mit Ride-by-Wire und 4 Mappings - Ansprechverhalten des Gasgriffs einstellbar - Drehmoment regulierbar ( Normal, Sport, Rain) - Motorbremse einstellbar - Drehzahlbegrenzer einstellbar Schräglagensensor Traktionskontrolle in acht Stufen Anti-Wheelie Kontrolle EAS (elektronisch unterstützter Gangwechsel
Erstellt am: 04.04.2013
Fotos: Jacek Bilski Der Motor mit einem Hubraum von 998 ccm leistet zwischen 195 und 201 PS, Letzteres nur im Topmodell F4 RR. Um diese Leistung fahrbar zu machen, übernimmt die F4 das bereits an der F3 vorgestellte Ride-by-Wire System. Zusammen mit dem MVICS (Motor & Vehicle Integrated Control System) unterstützen eine Traktionskontrolle, Anti-Wheelie Kontrolle und ein Schaltautomat den Fahrer. Mit dem ELDOR Elektronikpaket können sogar verschiedene Parameter wie Ansprechverhalten des Gasgriffs, Drehmomen
Erstellt am: 04.04.2013
Honda CBR 600 RR. Test des neue Supersportlers. Die Flucht vom Schneegestöber in Österreich zu den sonnigen Küstenstrassen von Mittelkroatien.
Erstellt am: 14.03.2013
Erstellt am: 09.03.2013
Große Saisoneröffnungsparty bei BMW Wien mit Präsentation der neuen R 1200 GS.
Erstellt am: 06.03.2013
Erstellt am: 06.03.2013
Erstellt am: 06.03.2013
Erstellt am: 21.02.2013
Die Suzuki Virus ist ein 1000er Nakedbike auf Gixxerbasis. Die Maschine wird vom Schweizer Suzuki Importeur exklusiv in der Schweiz in Kleinserie gebaut und vertrieben und hat Zulassung wie Werksgarantie!
Erstellt am: 27.01.2013
Statt klassischer Messe ist die MOTORRADWELT BODENSEE als Messe-Event konzipiert. Die Mischung aus Neuheiten, Produktpräsentationen, Showveranstaltungen und aktiver Teilnahme machen die Veranstaltung zu einem einzigartigen Erlebnis für Aussteller, Besucher und Medien.
Erstellt am: 18.01.2013
Die Girls der Motor Bike Expo Verona 2013 - eine Sammlung der besten Exponate.
Erstellt am: 14.01.2013
Nettes Fotoshooting am Strand mit Oksana Gend beim X-Lite X-802R Helmtest in Almeria. Bei fast 20 Grad und vielen Sonnenstunden konnte man die Jacke ruhig mal etwas weiter aufknöpfen. Fotos by Toni Börner
Erstellt am: 14.01.2013
Stimmungsbilder vom X-Lite X-802R Helmtest in Almeria mit Dario Giuseppetti, Max Neukirchner, Nina Prinz, Katja Poensgen, Jesco Günther uvm. Bilder by Rene Unger
Erstellt am: 14.01.2013
Fahrfotos vom X-Lite X-802R Helmtest in Almeria. Gefahren wurde wie bei Bike-Promotion üblich mit BMW S 1000 RR. Im Fuhrpark befand sich auch eine edle HP4, die von den Teilnehmern ebenfalls getestet werden konnte.
Erstellt am: 05.01.2013
Erstellt am: 17.12.2012
Äußerlich fallen nur der nach unten versetzte Auspuff, die reduzierte Seitenverkleidung und die nach aussen spitz zulaufenden Scheinwerfer auf. Doch im Inneren der Triumph Daytona 675 R blieb kein Stein auf dem anderen. Der Motor wurde komplett neu aufgebaut, das Fahrwerk neu abgestimmt, viele Teile neu konstruiert und verbessert. Bei einem Gewicht von 184 Kilo vollgetankt leistet der 675er Dreizylinder 128 PS bei 12.500 U/min und 74 Nm bei 11.900 U/min.
Erstellt am: 17.12.2012
Äußerlich fallen nur der nach unten versetzte Auspuff, die reduzierte Seitenverkleidung und die nach aussen spitz zulaufenden Scheinwerfer auf. Doch im Inneren der Triumph Daytona 675 R blieb kein Stein auf dem anderen. Der Motor wurde komplett neu aufgebaut, das Fahrwerk neu abgestimmt, viele Teile neu konstruiert und verbessert. Bei einem Gewicht von 184 Kilo vollgetankt leistet der 675er Dreizylinder 128 PS bei 12.500 U/min und 74 Nm bei 11.900 U/min.
Erstellt am: 17.12.2012
Von dem 'R' Modell unterscheidet sich die normale Triumph Daytona 675 durch ihr Kayaba Fahrwerk, die Nissin Bremssättel und den Handbremszylinder und die nicht aus Kohlefaser gefertigten Verkleidungsteile. Außerdem muss sie ohne Schaltautomat und Anti-Hopping Kupplung auskommen.
Erstellt am: 14.12.2012
Auf der Rennstrecke von Cartagena in Spanien präsentierte Triumph die neue Daytona 675 und die Daytona 675 R. Noch besser und noch schneller. Der Motor wurde gänzlich neu konstruiert, das Fahrwerk neu abgestimmt, die Bremsen verbessert. Alles auf Basis der Erfahrungen von professionellen Rennteams auf der Britischen Meisterschaft.
Erstellt am: 01.12.2012