Suchergebnisse für Bimota Supersport
(23)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 06.11.2024
Falls du dich für Superbikes interessierst, aber nicht zwangsläufig für den Rennsport - Bimota übernimmt 2025 die Racing-Sparte für Kawasaki in der Superbike-WM. Resultat ist nicht nur ein Kawa-Racer mit Bimota-Rahmen, sondern auch die richtig hübsche Bimota KB998 Rimini in einer Homologations-Auflage von 500 Stück!
Erstellt am: 24.11.2021
Lange war sie im Gespräch, gefühlt noch länger wurden wir mit Konzeptzeichnungen hingehalten. Doch nun ist es soweit: Bimota präsentiert die neue KB4, sowie eine unverkleidete KB4 RC!
Erstellt am: 11.09.2020
Die Bimota Tesi H2 steht serienreif in den Startlöchern. Sie markiert die Wiederbelebung der Marke nach der Übernahme durch Kawasaki. Um die Achsschenkel-H2 so schnell an den Start zu bringen, spendete die Vorlage alle Teile für die Homologation.
Erstellt am: 07.11.2019
Wer einen Blick auf die neue Bimota wirft, könnte meinen darin eine Kawasaki H2 zu erkennen - denn so ist es auch! Kawasaki besitzt seit Kurzem 49,9 Prozent (%) der Bimota Anteile und schon präsentiert man aus der resultierenden Partnerschaft das erste Modell: die Tesi H2. Eine technische Kopie der H2 ist sie jedoch nicht - spannendes Fahrwerk am neuen Supersportler!
Erstellt am: 16.11.2012
Eine Bimota mit BMW S 1000 RR Motor und eine mit Kompressor. Irre Teile. Neu auf der EICMA für 2013.
Erstellt am: 06.11.2024
Falls du dich für Superbikes interessierst, aber nicht zwangsläufig für den Rennsport - Bimota übernimmt 2025 die Racing-Sparte für Kawasaki in der Superbike-WM. Resultat ist nicht nur ein Kawa-Racer mit Bimota-Rahmen, sondern auch die richtig hübsche Bimota KB998 Rimini in einer Homologations-Auflage von 500 Stück!
Erstellt am: 24.11.2021
Lange war sie im Gespräch, gefühlt noch länger wurden wir mit Konzeptzeichnungen hingehalten. Doch nun ist es soweit: Bimota präsentiert die neue KB4, sowie eine unverkleidete KB4 RC!
Erstellt am: 11.09.2020
Die Bimota Tesi H2 steht serienreif in den Startlöchern. Sie markiert die Wiederbelebung der Marke nach der Übernahme durch Kawasaki. Um die Achsschenkel-H2 so schnell an den Start zu bringen, spendete die Vorlage alle Teile für die Homologation.
Erstellt am: 07.11.2013
Erstellt am: 23.11.2012
Erstellt am: 23.11.2012
Erstellt am: 15.11.2012
Die Bimota Modelle gehören sicher zu den außergewöhnlichsten und teilweise auch zu den schönsten Motorrädern auf der EICMA in Mailand.
BJ: 2001, 27500 km, 1074 cm³, 152 PS
BJ: 1998, 5 km, 501 cm³, 110 PS
BJ: 1994, 16952 km, 1074 cm³, 156 PS
BJ: 1993, 10964 km, 1002 cm³, 180 PS
BJ: 1998, 25578 km, 1074 cm³, 152 PS
BJ: 1981, 40200 km, 998 cm³, 82 PS
BJ: 0, 0 km, 998 cm³, 200 PS
BJ: 0, 0 km, 998 cm³, 200 PS
BJ: 0, 0 km, 998 cm³, 200 PS
BJ: 2001, 18500 km, 904 cm³, 80 PS
BJ: 0, 0 km, 998 cm³, 231 PS