Kawa Days 2021 am Technik Museum Speyer abgesagt

Gesundheit geht vor

Kawasaki Deutschland hat beschlossen, die Kawasaki Days am Technik Museum Speyer auch 2021 abzusagen. Trotzdem schaut der Motorradimporteur zuversichtlich in die Zukunft: Die Kawasaki Days 2022 sind bereits terminiert.

Bis zur Entscheidung hatte die Niederlassung in Friedrichsdorf die Kawasaki Days für den 14. und 15. August angekündigt und bereits mit der Planung begonnen. Trotzdem musste jetzt eine Entscheidung getroffen werden, denn es sind mindestens drei Monate nötig, um eine solch große Veranstaltung mit vielen Besuchern und Partnern auf die Beine zu stellen.

Kawa Days 2022 bereits fixiert

Marketingleiter Martin Driehaus begründet die Absage so: "Trotz aller Fortschritte bei der Impfkampagne wird aus unserer Sicht ein unbeschwerter Event im August noch nicht möglich sein. Uns geht es dabei vor allem um die Gesundheit unserer Gäste, Partner und Mitarbeiter. Daher haben wir uns schweren Herzens entschieden, in diesem Jahr noch einmal auf die Kawasaki Days zu verzichten. Wir freuen uns jetzt umso mehr auf die große Party im kommenden Jahr!"

Der Termin steht bereits fest: Am 21. und 22. Mai 2022 werden die nächsten Kawasaki Days am Technik Museum Speyer stattfinden. Die im Rahmen der Kawasaki Days geplanten Kawasaki-Roadshow-Probefahrten werden weiterhin am 14. und 15. August 2021 auf dem Parkplatzgelände des Technik Museums Speyer unter Einhaltung von Corona-Vorgaben durchgeführt. Hierzu ist eine Voranmeldung unter kawasaki-roadshow.de zwingend erforderlich.

Bericht vom 19.05.2021 | 872 Aufrufe

Du hast eine Neue?

Verkaufe dein Gebrauchtmotorrad im 1000PS Marktplatz.

Inserat erstellen

Gebrauchte und neue Kawasaki Motorräder

Empfohlene Berichte

Pfeil links Pfeil rechts