Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM 690 Duke Motorräder kaufen

(17)
Detailsuche

Bedenkt man, wo die KTM Duke Familie einst begonnen hat, ist die 690 Duke ein unglaublicher Fortschritt. Der Motor ist äußerst kultiviert und gleichzeitig bärenstark für einen straßenzugelassenen Einzylinder. Trotz der vielen Technik an Bord ist sie immer noch ein sehr leichtes Motorrad und kann fast als Spielzeug (im guten Sinne) bezeichnet werden. Einzig ihre Sitzposition spaltet die Meinungen, denn aus den früheren Supermotos wurde mit der Duke 4 in 2012 ein fast schon zahmes Naked Bike mit vorderradorientierter Sitzposition. Der Vorteil: der Alltag und lange Touren sollten auf der aktuellen Duke kein Problem darstellen. Zum Testbericht


  • kräftiger Motor
  • alltagstauglich
  • viele technische Helferlein
  • wendig
  • laufruhig
  • für manche keine "echte" Einzylinder-Duke

KTM 690 Duke

Zwar ist die KTM 690 Duke ein fixer Bestandteil der Naked Bike Mittelklasse, trotzdem ist sie in ihrem Charakter ganz einzigartig. Denn wie es sich für eine KTM gehört, setzt die 690 Duke auf nur einen gewaltigen Zylinder. Bis hin zur Duke 5 wurden die Laufkultur und die Zuverlässigkeit stetig verbessert, sodass man die KTM als durchaus alltagstauglich bewerten kann. Das darf aber nicht missverstanden werden. Wie schon die Baureihen zuvor, ist die 690 Duke eine pure Fahrmaschine, die mit erstklassiger Präzision durch die Kurvenradien zieht. Ihren Einzylinder muss man mögen, die Optik kann dank PowerParts noch deutlich aufgewertet werden. Bevorzugt man den Supermoto-Stil, empfiehlt sich die KTM Duke 3, von der es auch reichlich Exemplare im Marktplatz gibt. Auf dieser Seite findest du ein großes Angebot aller gebrauchten KTM 690 Duke, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 5.290,-
2013
16.600 km
690 ccm
50 kW / 68 PS
Gebraucht
EUR 5.290,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 6.390,-
2019
20.000 km
690 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.390,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 5.690,-
2014
690 ccm
50 kW / 68 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.690,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 5.990,-
2016
11.000 km
693 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 5.990,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 4.840,-
2012
25.052 km
690 ccm
32 kW / 44 PS
Gebraucht
Kette
EUR 4.840,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 5.690,-
2012
31.450 km
690 ccm
50 kW / 68 PS
Gebraucht
EUR 5.690,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 3.990,-
2012
29.064 km
690 ccm
50 kW / 68 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.990,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 7.770,-
2019
2.600 km
693 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 7.770,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 3.395,-
2017
4.430 km
654 ccm
35 kW / 48 PS
Gebraucht
Kette
EUR 3.395,-
Map Icon
Privat aus Mecklenburg-Vorpommern
EUR 6.200,-
2018
14.200 km
690 ccm
54 kW / 73 PS
Gebraucht
Kette
EUR 6.200,-
Map Icon
Privat aus Nordrhein-Westfalen

Testberichte

  • CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!

    CFMOTO 700CL-X für 2022 schon getestet!

    Es steckt erstaunlich viel Motorrad in diesem Neo-Retrobike

    18. Nov — Selten hat diese Bezeichnung so sehr ins Schwarze getroffen: Ein absoluter Hingucker! Das einzig nicht ganz so Prickelnde an der neuen...

    Zum Testbericht
  • Test der neuen Ducati Streetfighter V2 auf Straße und Rennstrecke

    Test der neuen Ducati Streetfighter V2 auf Straße und Rennstrecke

    Ist sie besser als die V4?

    17. Nov — Lange wurde über eine Neuauflage der V2 Variante spekuliert. Jetzt ist sie da und schon ab Dezember 2021 steht sie in den Schauräumen...

    Zum Testbericht
  • Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!

    Brixton Cromwell 1200 2022 - erster Test!

    Das moderne Brixton-Flaggschiff im Classic-Style schon gefahren

    13. Nov — Brixton will offenbar hoch hinaus - sehr hoch hinaus. Nach dem ansehnlichen 125er und 250er-Sortiment an feschen Retro-Eisen folgte...

    Zum Testbericht
  • Honda NT1100 - Reise-Motorrad im Test 2022

    Honda NT1100 - Reise-Motorrad im Test 2022

    Was kann die Africa Twin für die Straße?

    11. Nov — Hondas neue Reisemaschine im ersten Test. Kann der Tourer auf Landstraße und Autobahn überzeugen? Alle Stärken und Schwächen der NT1100...

    Zum Testbericht
  • Husqvarna Norden 901 im Test

    Husqvarna Norden 901 im Test

    Abenteuer und Komfort mit der neuen Husqvarna

    8. Nov — Die neue Husqvarna Norden 901 im intensiven Test auf den Azoren. Zwei Tage unterwegs auf der Straße, auf Schotter und im Gelände. Hier...

    Zum Testbericht
  • HJC RPHA 70 Carbon Artan MC-1 Integralhelm

    HJC RPHA 70 Carbon Artan MC-1 Integralhelm

    Das Rundum-Sorglos-Paket?

    7. Nov — Test des verbesserten Sport-Touringhelms aus Carbon Fiberglas mit Bluetooth-Kommunikationssystem-Vorbereitung.

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V2 S erster Test

    Ducati Multistrada V2 S erster Test

    Kleines Update mit großer Wirkung

    6. Nov — Die neue Ducati Multistrada V2 S soll weiter gezähmt und noch einsteigerfreundlicher geworden sein. Kamerakind Schaaf durfte die italienische...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuareg 660 2022 Erster Test

    Aprilia Tuareg 660 2022 Erster Test

    Italienische Furore in Adventure-Bike-Form gegossen

    5. Nov — 2022 wird das Jahr der Mittelklasse-Reiseenduros. Auch Aprilia bringt mit der Tuareg 660 ein leichtes, geländegängiges Adventure-Bike,...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts