Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue BMW R 1250 RS Motorräder kaufen

(25)
Detailsuche

Ein toller Motor in einem hübschen Kleid ist nicht alles. Die Serienausstattung der BMW R 1250 RS enttäuscht, weder Quickshifter noch Tempomat sind darin enthalten, 2021 ist das nicht mehr zeitgemäß. Ergonomisch lässt sich die Bayerin an fast jeden Fahrer anpassen. Das ESA-Fahrwerk ist großartig und ein Pflichtextra, vor allem wenn man zu zweit unterwegs ist. Im engen Kurven-Geläuf lassen sich die Pfunde der RS nicht wegdiskutieren, hier wirkt sie beinahe träge. Je weiter die Radien werden, desto souveräner ist man auf der BMW unterwegs. Wind- und Wetterschutz sind gut, wennauch ein etwas höherer Windschild wünschenswert wäre. Zum Testbericht


  • hohe Stabilität in langen Radien
  • agiler, drehfreudiger Boxer-Motor
  • gelungene Optik
  • komfortable Sitzposition
  • umfangreiche Zubhörliste
  • tolles ESA Fahrwerk
  • hohes Gewicht in engen Kehren bermerkbar
  • Windschild könnte höher sein
  • viele Pflicht-Features aufpreispflichtig
  • etwas träge
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 15.850,-
2021
8.000 km
1.250 ccm
100 kW / 136 PS
Gebraucht
EUR 15.850,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 21.068,-
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Neu
EUR 21.068,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 15.980,-
2020
5.408 km
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Gebraucht
Kardan
EUR 15.980,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 16.395,-
2021
1.203 km
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Gebraucht
Kardan
EUR 16.395,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 19.822,-
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Neu
Kardan
EUR 19.822,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 19.305,-
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Neu
Kardan
EUR 19.305,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 17.690,-
2 km
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Neu
EUR 17.690,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 17.690,-
5 km
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Neu
EUR 17.690,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 15.002,-
2020
5.308 km
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Gebraucht
Kardan
EUR 15.002,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 17.990,-
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Neu
Kardan
EUR 17.990,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 16.990,-
2021
1.593 km
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Gebraucht
EUR 16.990,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 20.950,-
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Neu
Kardan
EUR 20.950,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 15.450,-
2021
2.366 km
1.250 ccm
100 kW / 136 PS
Gebraucht
EUR 15.450,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 16.990,-
2021
5.282 km
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Gebraucht
EUR 16.990,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 17.990,-
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Neu
Kardan
EUR 17.990,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 15.050,-
1.254 ccm
100 kW / 136 PS
Neu
Kardan
EUR 15.050,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz

Testberichte

  • Die leise Revolution? BMW CE 04 Elektroroller Test 2022

    Die leise Revolution? BMW CE 04 Elektroroller Test 2022

    Judge Dredd lässt grüßen!

    19. Jan — Mit dem neuen CE 04 will BMW Motorrad nichts Geringeres schaffen, als die elektrische - und vor allem leise - Revolution einzuläuten....

    Zum Testbericht
  • Malaguti Drakon 125 Test 2021

    Malaguti Drakon 125 Test 2021

    Mehr Style für die Achtelliter-Klasse!

    25. Dez 2021 — Da scheint sich ja eine ernstzunehmende Konkurrenz für die etablierten Naked Bikes der 125er-Klasse zu entwickeln - die Malaguti Drakon...

    Zum Testbericht
  • Die Royal Enfield Meteor 350 im Alltags-Dauertest

    Die Royal Enfield Meteor 350 im Alltags-Dauertest

    Fasziniert die kleine Inderin auch nach dem ersten Date?

    22. Dez 2021 — Können 20 PS Spitzenleistung einen im Alltag glücklich machen? Seit September ist die kleine Meteor fixer Bestandteil des 1000PS-Dauertestfuhrparks....

    Zum Testbericht
  • LV8 U-Stands: modulare Motorradheber für die Werkstatt

    LV8 U-Stands: modulare Motorradheber für die Werkstatt

    Lohnt sich die Investition

    19. Dez 2021 — Stylische Montageständer von LV8 ELEVATE. Mit ihren brandneuen U-Stands schaffen die Italiener den Spagat zwischen Stabilität und Universalität...

    Zum Testbericht
  • Triumph Tiger Sport 660 - Neuer Sporttourer für 2022 im Test

    Triumph Tiger Sport 660 - Neuer Sporttourer für 2022 im Test

    Wie schlägt sich die Reisevariante der Trident?

    15. Dez 2021 — Lange war das Segment der Mittelklasse-Sporttourer schwach besetzt. Für 2022 bringt Triumph mit der Tiger Sport 660 einen möglichen...

    Zum Testbericht
  • Premium-Textilkombi im Langzeit-Test - Stadler Modul Active Test

    Premium-Textilkombi im Langzeit-Test - Stadler Modul Active Test

    Lohnt sich die Nobel-Kombi für den Durchschnittsfahrer?

    11. Dez 2021 — Mit der Superior Active Jacke und der Rise Active Hose verspricht Stadler maximalen Komfort und Flexibilität. Doch wie gut schlägt...

    Zum Testbericht
  • BMW R 1250 GS vs R 1250 RT

    BMW R 1250 GS vs R 1250 RT

    Reiseenduro unschlagbar?

    5. Dez 2021 — Die Reiseenduros liegen in den Zulassungszahlen immer weit vor den Tourern. Warum? Hat die BMW R 1250 GS im Alleingang ein ganzes Segment...

    Zum Testbericht
  • Ducati Panigale V4 S Test 2022

    Ducati Panigale V4 S Test 2022

    Martin Bauer testet die Evolution

    3. Dez 2021 — Auf dem GP Kurs in Jerez de la Frontera hat Ducati das erste Mal das Upgrade der Panigale V4S präsentiert und zur Testfahrt eingeladen....

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts