Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue KTM 250 SX-F Motorräder

(13)
Letzte Suchen
Pfeil rechts

Filter anwenden noch ausstehend

Detailsuche

Die Basis der Werksmotorräder ist bei allen gleich und auf einem sehr hohen Level. Es sind die jeweiligen Bedürfnisse der Fahrer die den Unterschied machen. Auf diesem hohen fahrerischen Niveau kommt es auf die Kleinigkeiten an, die dem Fahrer die nötige Sicherheit geben um ans Limit zu gehen. Zum Testbericht


  • Dominierende Motorleistung
  • positives Fahrgefühl
  • sehr viel Leistung
  • Detailarbeit in jeder Hinsicht.
  • Unideal gestimmt
  • eigenwilliger Fahrstil
  • suboptimale Bremsanlage.
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten KTM 250 SX-F 2025

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung DOHC
Kühlung flüssig
Schmierung Druckumlauf
Hubraum 249,9 ccm
Bohrung 81 mm
Hub 48,5 mm
Verdichtung 14,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 44 mm
Starter Elektro
Kupplung Mehrscheiben im Ölbad
Antrieb Kette
Getriebe Gangschaltung
Ganganzahl 5
Chassis
Rahmen Chrom-Molybdän
Rahmenbauart Doppelschleife, Zentralrohr
Lenkkopfwinkel 63,9 Grad
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke WP
Durchmesser 48 mm
Federweg 310 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Federbein Monofederbein
Aufnahme Umlenkung
Marke WP
Federweg 300 mm
Bremsen vorne
Bauart Einzelscheibe
Durchmesser 260 mm
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 220 mm
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 80 mm
Reifenhöhe vorne 100 %
Reifendurchmesser vorne 21 Zoll
Reifenbreite hinten 110 mm
Reifenhöhe hinten 90 %
Reifendurchmesser hinten 19 Zoll
Radstand 1493 mm
Sitzhöhe von 958 mm
Gewicht trocken 101 kg
Tankinhalt 7,2 l

KTM 250 SX-F

Die neuen Viertakter aus der Modellreihe KTM SX-F haben sich mittlerweile einen legendären Ruf erworben. Das ist einerseits auf die konsequente Leichtbauweise zurückzuführen, andererseits auf die legendären KTM-Motoren: Diese Einzylinder-Triebwerke sind ein Meisterwerk aktueller Ingenieurskunst. Die neue KTM 250 SX-F wird beispielsweise von einem völlig neu entwickelten Viertakt-Einzylinder mit zwei oben liegenden Nockenwellen angetrieben. Unter anderem wurden in dem neuen Triebwerk vier superleichte Titanventile verbaut. Erstmals wird das 45 PS starke Triebwerk ausschließlich per Elektrostarter angelassen. Auf dieser Seite findest du das aktuelle Angebot aller gebrauchten KTM 250 SX-F, ob Tageszulassung, junge Gebrauchte oder günstiges Schnäppchen, hier sollte das richtige dabei sein.

Bilder KTM 250 SX-F 2025:

Sortierung
  • KTM  Löschen

  • 250 SX-F  Löschen

Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 11.490,-
250 ccm
Neu
Kette
EUR 11.490,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 5.390,-
Map Icon
Händler aus 61191 Rosbach v. d. Höhe (Hessen)
EUR 10.790,-
Map Icon
Händler aus 90763 Fürth (Bayern)
EUR 9.299,-
Map Icon
Händler aus 6449 Aschersleben (Sachsen-Anhalt)
EUR 9.990,-
Map Icon
Händler aus 1127 Dresden (Sachsen)
EUR 9.585,-
Map Icon
Händler aus 66839 Schmelz (Saarland)
EUR 9.990,-
Map Icon
Händler aus 23758 Karlshof (Schleswig-Holstein)
EUR 9.490,-
Map Icon
Händler aus 55545 Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz)
EUR 9.490,-
Map Icon
Händler aus 95448 Bayreuth (Bayern)
EUR 6.390,-
Map Icon
Händler aus 31180 Giesen (Niedersachsen)
EUR 10.480,-
Map Icon
Händler aus 16515 Oranienburg (Brandenburg)
EUR 9.990,-
Map Icon
Händler aus 29320 Hermannsburg (Niedersachsen)
EUR 10.115,-
Map Icon
Händler aus 92318 Neumarkt (Bayern)

KTM Testberichte

  • KTM 990 Duke Test - Unvernunft und Fahrspaß

    KTM 990 Duke Test - Unvernunft und Fahrspaß

    Vorbild: Die erste SuperDuke!

    21. Jun — Im Juni 2024 haben unsere Testpiloten die KTM 990 Duke in der buckligen Welt auf Herz und Nieren geprüft. Zehn verschiedene Meinungen...

    Zum Testbericht
  • KTM 390 Duke Test - Kleiner Preis, große Ausstattung

    KTM 390 Duke Test - Kleiner Preis, große Ausstattung

    Wie gut fährt der kompakte Einzylinder?

    20. Jun — Unsere Testpiloten haben im Juni 2024 die KTM 390 Duke in der buckligen Welt getestet. Zehn verschiedene Meinungen wurden eingeholt,...

    Zum Testbericht
  • KTM 1390 Super Duke R auf der Strecke

    KTM 1390 Super Duke R auf der Strecke

    Nur brutal? Oder auch brutal schnell?

    25. Mai — Während unserer 1000PS-Bestzeit-Videoproduktion hatte ich die Gelegenheit, die neue KTM 1390 Super Duke R unter perfekten Bedingungen...

    Zum Testbericht
  • KTM RC 8C 2024 Test auf der Portimao GP-Strecke

    KTM RC 8C 2024 Test auf der Portimao GP-Strecke

    Ein echtes Rennbike ab Werk?

    11. Mai — Ist sie wirklich "Ready to Race"? Martin Bauer feuert die KTM RC 8C in Portimao ab und fühlt dem Supersport-Bike auf den Zahn!

    Zum Testbericht
  • KTM 990 Duke versus KTM 1390 Super Duke R Test & Vergleich 2024

    KTM 990 Duke versus KTM 1390 Super Duke R Test & Vergleich 2024

    Welche KTM Duke bietet das bessere Gesamtpaket im Alltag?

    3. Mai — In Spanien konnten wir zwei sportliche KTM Neuheiten, die 990 Duke und die 1390 Super Duke R EVO testen. Nach zwei Tagen im Sattel...

    Zum Testbericht
  • KTM 1390 Super Duke R EVO Landstraßentest und Alltagsfahrt 2024

    KTM 1390 Super Duke R EVO Landstraßentest und Alltagsfahrt 2024

    So verhält sich das brachiale Hyper-Naked in der Praxis

    27. Apr — Alltagstest statt Rennstrecken-Massaker. Dieser Test ist für jene, die mit der KTM 1390 Super Duke R oder EVO nicht nur am Oval vollstrecken...

    Zum Testbericht
  • Reality Check mit der KTM 990 Duke

    Reality Check mit der KTM 990 Duke

    Die quirlige Herzogin unterwegs im Alltag und Winkelwerk

    18. Apr — Die Reihenzweier-Dukes stehen seit ihrer Entstehung für maximalen Fahrspaß auf der Landstraße. Kein Wunder also, dass unser flottes...

    Zum Testbericht
  • KTM 1390 Super Duke R Test 2024

    KTM 1390 Super Duke R Test 2024

    Erster Rennstreckentest mit dem neuen Biest

    10. Feb — Martin Bauer testet die neue KTM 1390 Super Duke R 2024 auf der Rennstrecke. Wie performt die überarbeitete Auflage des Biests?

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts