Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue Ducati 1198 Motorräder

Detailsuche
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten Ducati 1198 2011

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 2
Taktung 4-Takt
Ventilsteuerung Desmodromik
Kühlung flüssig
Hubraum 1198,4 ccm
Bohrung 106 mm
Hub 67,9 mm
Leistung 169 PS
U/min bei Leistung 9750 U/min
Drehmoment 131,4 Nm
U/min bei Drehmoment 8000 U/min
Verdichtung 12,7
Kupplung Trocken
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel Upside-Down
Marke Showa
Fahrwerk hinten
Federbein Monofederbein
Marke Showa
Bremsen vorne
Kolben Vierkolben
Technologie radial, Monoblock
Marke Brembo
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 17 Zoll
Reifenbreite hinten 190 mm
Reifenhöhe hinten 55 %
Reifendurchmesser hinten 17 Zoll
Länge 2100 mm
Höhe 1100 mm
Radstand 1430 mm
Sitzhöhe von 820 mm
Gewicht trocken 171 kg
Tankinhalt 15,5 l
Führerscheinklassen A

Bilder Ducati 1198 2011:

Leider konnte kein Motorrad in unserem Marktplatz gefunden werden.
Bitte ändere deine Suchkriterien.

Ducati Testberichte

  • Hyper Nakeds auf der Rennstrecke 2021 - Ducati Streetfighter V4 S

    Hyper Nakeds auf der Rennstrecke 2021 - Ducati Streetfighter V4 S

    Das 208 PS-Naked Bike vs. Aprilia, BMW, KTM und Triumph

    22. Sep — Mit ihren 208 PS stellt die Ducati Streetfighter V4 S den absoluten Höhepunkt der Hyper-Naked Bikes dar! Das sollte zusammen mit den...

    Zum Testbericht
  • Test: thyssenkrupp-Carbonfelgen an der Ducati Streetfighter V4S

    Test: thyssenkrupp-Carbonfelgen an der Ducati Streetfighter V4S

    Rollende Leichtfüßigkeit

    9. Sep — Carbonfelgen - edle Tuning-Parts mit mächtiger Wirkung. Doch wie schlagen sie sich im Vergleich zu Schmiedefelgen? Wir haben eine Ducati...

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 S im großen Reiseenduro-Vergleich

    Ducati Multistrada V4 S im großen Reiseenduro-Vergleich

    Vorsprung durch Technik: Tatsächlich ein Multi-Talent

    8. Aug — Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R 1250 GS, Ducati Multistrada V4 S, Harley-Davidson Pan...

    Zum Testbericht
  • Aprilia Tuono 660 vs Ducati Monster 2021

    Aprilia Tuono 660 vs Ducati Monster 2021

    Italo Duell beim Alpenmasters

    3. Aug — Früher mal nannte man diese Klasse Mittelklasse. Im Jahr 2021 findet man in dieser Klasse jedoch Motorräder mit jeder Menge Klasse....

    Zum Testbericht
  • Ducati Multistrada V4 S vs KTM 1290 Super Adventure S

    Ducati Multistrada V4 S vs KTM 1290 Super Adventure S

    Die zwei besten Reiseenduros im Duell

    28. Jul — In der Klasse der großen Reiseenduros blieb 2021 kein Stein auf dem anderen. Der Platzhirsch, die BMW R 1250 GS, muss sich härteren...

    Zum Testbericht
  • Bridgestone T32 - Hypersportlicher Touringreifen Langzeit Test

    Bridgestone T32 - Hypersportlicher Touringreifen Langzeit Test

    All-Out-Test der Sporttouringpneus auf Ducati Hypermotard 950 SP

    13. Jul — Wie weit kommt man mit Bridgstones neuer Touring-Wunderwaffe wirklich? NoPain hat es auf seiner Ducati Hypermotard 950 SP herausgefunden....

    Zum Testbericht
  • Ducati Scrambler Icon, Nightshift, Desert Sled, 1100 Sport 2021

    Ducati Scrambler Icon, Nightshift, Desert Sled, 1100 Sport 2021

    Welcher Scrambler ist der richtige? Die 1000PS-Kaufberatung!

    9. Jul — Ducati Scrambler ist nicht gleich Ducati Scrambler, die Italiener haben ein umfangreiches Sortiment an Scramblern aufgebaut, das nahezu...

    Zum Testbericht
  • Ducati Supersport 950 S Landstraßentest 2021

    Ducati Supersport 950 S Landstraßentest 2021

    Komfortabel und sportlich – so schlägt sich Ducatis nachgeschärft

    27. Jun — Die Italiener modernisierten für 2021 ihre traditionsreiche Supersport-Familie mit einem umfangreicheren Elektronikpaket, verbesserter...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts