Fahrendes Motorrad

Gebrauchte und neue BMW C 400 GT Motorräder

(14)
Detailsuche

Mit seinen 350 Kubik, 34 PS und 35 Newtonmeter Drehmoment spielt der C 400 GT perfekt in der Luxusroller-Mittelklasse mit. Das Gewicht von 212 Kilo fahrfertig relativiert sich beim Handling dank niedrigem Schwerpunkt, stattdessen sorgt die kräftige Bremse an der Front für erstaunlich viel Sportlichkeit. Dennoch kommt der Komfort nicht zu kurz, die Sitzposition ist bequem, das Fahrwerk bietet ausreichend Reserven und die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Dass viele Features wie Heizgriffe, TFT-Display und Sitzheizung Aufpreis kosten, sollte dem BMW-Roller nicht angekreidet werden, immerhin hat man so die Wahl, ob man sie extra dazu nimmt, oder nicht. Zum Testbericht


  • edle Optik
  • super Bremsanlage
  • viel Komfort
  • variabler Stauraum
  • LED-Licht
  • gutes Ansprechverhalten des Motors
  • Windschild nicht verstellbar
  • viele coole Features aufpreispflichtig
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
die technischen Daten werden geladen...

Technische Daten BMW C 400 GT 2022

Baujahr:
Motor und Antrieb
Zylinderzahl 1
Taktung 4-Takt
Ventile pro Zylinder 4
Ventilsteuerung OHC
Kühlung flüssig
Hubraum 350 ccm
Bohrung 80 mm
Hub 69,6 mm
Leistung 34 PS
U/min bei Leistung 7500 U/min
Drehmoment 35 Nm
U/min bei Drehmoment 5750 U/min
Verdichtung 11,5
Gemischaufbereitung Einspritzung
Drosselklappendurchmesser 40 mm
Starter Elektro
Kupplung Fliehkraft
Getriebe Variomatik
A2-Drosselung möglich ja
Chassis
Rahmen Stahl
Rahmenbauart Brücken
Lenkkopfwinkel 63,5 Grad
Nachlauf 81 mm
Fahrwerk vorne
Aufhängung Telegabel konventionell
Durchmesser 35 mm
Federweg 110 mm
Fahrwerk hinten
Aufhängung Zweiarmschwinge
Material Aluminium
Federbein Stereo-Federbeine
Federweg 112 mm
Einstellmöglichkeit Federvorspannung
Bremsen vorne
Bauart Doppelscheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Vierkolben
Bremsen hinten
Bauart Scheibe
Durchmesser 265 mm
Kolben Einkolben
Aufnahme Schwimmsattel
Fahrassistenzsysteme
Assistenzsysteme ABS, Ride by Wire, Traktionskontrolle
Daten und Abmessungen
Reifenbreite vorne 120 mm
Reifenhöhe vorne 70 %
Reifendurchmesser vorne 15 Zoll
Reifenbreite hinten 150 mm
Reifenhöhe hinten 70 %
Reifendurchmesser hinten 14 Zoll
Länge 2210 mm
Breite 835 mm
Höhe 1437 mm
Radstand 1565 mm
Sitzhöhe von 775 mm
Gewicht fahrbereit (mit ABS) 214 kg
Tankinhalt 12,8 l
Höchstgeschwindigkeit 139 km/h
Führerscheinklassen A2
Reichweite 365 km
CO2-Ausstoß kombiniert 81 g/km
Kraftstoffverbrauch kombiniert 3,5 l/100km
Ausstattung
Ausstattung Keyless System, LED Tagfahrlicht
Sortierung
Fahrendes Motorrad

Einen kleinen Augenblick bitte,
passende Motorräder werden geladen...

EUR 7.950,-
350 ccm
25 kW / 34 PS
Neu
Riemen
EUR 7.950,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 7.990,-
2020
3.090 km
350 ccm
25 kW / 34 PS
Gebraucht
Riemen
EUR 7.990,-
Map Icon
Händler aus Rheinland-Pfalz
EUR 9.580,-
2021
350 ccm
25 kW / 34 PS
Neu
Riemen
EUR 9.580,-
Map Icon
Händler aus Sachsen-Anhalt
EUR 8.470,-
2021
967 km
350 ccm
25 kW / 34 PS
Gebraucht
Kette
EUR 8.470,-
Map Icon
Händler aus Mecklenburg-Vorpommern
EUR 9.680,-
350 ccm
25 kW / 34 PS
Neu
EUR 9.680,-
Map Icon
Händler aus Nordrhein-Westfalen
EUR 8.790,-
2 km
350 ccm
25 kW / 34 PS
Neu
EUR 8.790,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 9.440,-
350 ccm
25 kW / 34 PS
Neu
EUR 9.440,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 9.340,-
350 ccm
25 kW / 34 PS
Neu
EUR 9.340,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 9.489,-
350 ccm
25 kW / 34 PS
Neu
EUR 9.489,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 9.639,-
350 ccm
25 kW / 34 PS
Neu
EUR 9.639,-
Map Icon
Händler aus Baden-Württemberg
EUR 7.190,-
2019
4.450 km
350 ccm
25 kW / 34 PS
Gebraucht
EUR 7.190,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 8.840,-
5 km
350 ccm
25 kW / 34 PS
Neu
EUR 8.840,-
Map Icon
Händler aus Schleswig-Holstein
EUR 6.990,-
2020
1.569 km
400 ccm
Gebraucht
EUR 6.990,-
Map Icon
Händler aus Mecklenburg-Vorpommern

BMW Testberichte

  • Die leise Revolution? BMW CE 04 Elektroroller Test 2022

    Die leise Revolution? BMW CE 04 Elektroroller Test 2022

    Judge Dredd lässt grüßen!

    19. Jan — Mit dem neuen CE 04 will BMW Motorrad nichts Geringeres schaffen, als die elektrische - und vor allem leise - Revolution einzuläuten....

    Zum Testbericht
  • BMW R 1250 GS vs R 1250 RT

    BMW R 1250 GS vs R 1250 RT

    Reiseenduro unschlagbar?

    5. Dez 2021 — Die Reiseenduros liegen in den Zulassungszahlen immer weit vor den Tourern. Warum? Hat die BMW R 1250 GS im Alleingang ein ganzes Segment...

    Zum Testbericht
  • BMW R 18 Transcontinental Test 2021

    BMW R 18 Transcontinental Test 2021

    Der mächtigste Reise-Boxer aller Zeiten!

    22. Okt 2021 — Dass die Platzhirschen Harley-Davidson und Indian ultradicke Schwergewichte mit fetten Zweizylinder-Triebwerken auf die Reise schicken,...

    Zum Testbericht
  • Triumph Speed Triple 1200 RS vs. BMW S 1000 R 2021

    Triumph Speed Triple 1200 RS vs. BMW S 1000 R 2021

    Fahrspaß pur und Power ohne Ende

    3. Okt 2021 — Die Nakedbike Liga ist 2021 härter umkämpft als je zuvor. Die Motorräder in dieser Klasse bieten mittlerweile unfassbare Leistung und...

    Zum Testbericht
  • Hyper Nakeds auf der Rennstrecke 2021 - BMW S 1000 R

    Hyper Nakeds auf der Rennstrecke 2021 - BMW S 1000 R

    Das Universalgenie vs. Aprilia, Ducati, KTM und Triumph

    26. Sep 2021 — Ich muss es immer wieder betonen: Ja, die BMW S 1000 R ist in diesem Quintett das mit Abstand schwächste Naked Bike, mindestens 10...

    Zum Testbericht
  • BMW R 1250 RS im Sporttourer-Vergleich 2021

    BMW R 1250 RS im Sporttourer-Vergleich 2021

    Bayerischer Kult-Boxer für die flotte Reise

    4. Sep 2021 — Der, über alle Zweifel erhabene, GS-Motor in einem sportlicheren Chassis, 17 Zoll vorn und hinten und mit weniger Gewicht, da kann...

    Zum Testbericht
  • BMW R 18 B Test 2021

    BMW R 18 B Test 2021

    Wie fährt sich der bayrische Bagger?

    31. Aug 2021 — Wer A sagt muss auch B sagen. In diesem Fall ist es aber gar keine so schwere Hürde, auch B zu sagen – BMW hängt ein schlichtes B an...

    Zum Testbericht
  • BMW R 1250 GS im großen Reiseenduro-Vergleich

    BMW R 1250 GS im großen Reiseenduro-Vergleich

    Die Luft wird für den Platzhirschen dünner

    6. Aug 2021 — Welcher Hersteller baut 2021 die beste Big-Reiseenduro? Wir ließen mit BMW R 1250 GS, Ducati Multistrada V4S, Harley-Davidson Pan America...

    Zum Testbericht
Pfeil links Pfeil rechts