Suchergebnisse für Yamaha Seite 53
(4.884)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 05.11.2013
Neues Dreirad von Yamaha mit 125 Kubik. Der Tricity soll das erste Modell einer neuen Sparte sein, die New Mobility heißt. Yamaha ist nicht die erste Marke, die auf dieses Konzept setzt, schon seit Jahren produziert und verkauft Piaggio erfolgreich den MP3. Wir sind gespannt, wie Yamaha diese Idee umgesetzt hat und gegen den Platzhirschen anzutreten gedenkt.
Erstellt am: 04.11.2013
Am Abend vor der EICMA 2013 präsentierte Yamaha in düsterem Ambiente die neue Yamaha MT-09 Street Rally vor, eine noch extremere Variante der MT-09. Auf dem Dreizylinder-Nakedbike saß niemand Geringerer als Valentino Rossi.
Erstellt am: 04.11.2013
Noch eine neue MT von Yamaha. Die MT-07 ist schwächer als die MT-09, aber auch leichter. Sie kann auch als 35 kw Variante gefahren werden und hat als einzige dieser Klasse einen 180er Hinterreifen.
Erstellt am: 04.11.2013
Man kann sich den Moment kaum vorstellen, als die neue MT-07 auf die Bühne in einer alten Fabrikshalle fährt, der Fahrer seinen Helm abnimmt und Jorge Lorenzo vor einem steht. Die MT-07 reiht sich hinter der MT-09 ein, kann aber ebenfalls ein extrem sportliches Leistungsgewicht vorweisen und bleibt trotzdem für jedermann fahrbar, weil auch als 35 kw Version erhältlich. Sie soll 75 PS leisten und unter 180 Kilo vollgetankt wiegen.
Erstellt am: 23.10.2013
Erstellt am: 17.10.2013
Im Sommer 2013 durften wir die neue Yamaha XV950/r in Kalifornien testen und besuchten im Zuge der Probefahrt den Shop vom ehemaligen 250cc AMA-Meister Roland Sands, der sich auf Motorradumbauten spezialisiert und schon einige Yamaha Modelle veredelt hat. Neuestes Werk ist eben diese XV950R im Dirt Tracker Design.
Erstellt am: 07.10.2013
Scoot with style mit dem neuen Yamaha D'elight. Unter 100 Kilo, 114 Kubik. Neuer Roller in gediegenem Design und mit seltsamem Namen.
Erstellt am: 11.09.2013
Nachdem es etwas ruhig geworden war um Yamaha in den letzten Jahren, präsentierten die Japaner heuer schon 2 Motorrädern, die es uns sehr angetan haben. Neben der eben erst getesteten MT-09, einem bösen 3-Zylinder-Nakedbike, gefiel uns die XV950/R besonders gut. In Amerika schon einige Monate als "Bolt" am Markt, gibt es schon den ersten Customizing-Contest.
Erstellt am: 10.09.2013
Fotos: Archiv, Hartmann
Erstellt am: 02.09.2013
Actionfotos von der Yamaha MT-09
Erstellt am: 02.09.2013
Detailfotos Yamaha MT-09
Erstellt am: 26.08.2013
Seit über einem Jahrzehnt ist die Yamaha FJR1300 fixer Bestandteil des Sporttourer-Segments. Die Neuauflage des Dauerbrenners präsentiert sich unverkennbar als typische FJR - ist der Tourer noch auf der Höhe der Zeit?
Erstellt am: 21.08.2013
Beim Begutachten des X-Max 400-Kofferraums bekommt man glänzende Augen - was da alles in das Fach hinein passt! Ein Integralhelm verliert sich fast in dem riesigen Ladeabteil, zwei Vollvisier-Helme sind gar kein Problem und dazwischen passen auch noch unzählige Utensilien, die man beim rollern so braucht oder auch nicht. Die Leistung von 31,5 PS reicht, um auf der Autobahn mit Tacho 150 ganz bequem und nicht zu laut voran zu kommen. Für diesen Langstreckenkomfort zeichnet auch das gute Windschild verantwort
Erstellt am: 04.08.2013
Die große Beliebtheit der Yamaha eigenen Farbidentität ‘Race Blu’ war uns Ansporn genug, diese begehrte Farbkombination auch bei Modellen des Jahrgangs 2014 umzusetzen.
Erstellt am: 25.07.2013
Im Modelljahrgang 2014 bereichert nun das neue Modell D’elight das Angebot. Dabei handelt es sich um ein attraktives, kompaktes und gleichzeitig preiswertes Modell im Retro-Look, das geringe Kosten, modisches Design und vorbildliche Wirtschaftlichkeit geschickt miteinander kombiniert.
Erstellt am: 24.07.2013
Der AMA-250er Champ Roland Sands betreibt in L.A. einen Custombike-Laden der besonderen Art. Und dieser bringt auch besondere Projekte und Werke hervor, wie den Hyper-Modified Yamaha T-Max. Beim Start des Projektes war Roland selbst auf das Ergebnis gespannt, das dann so außergewöhnlich ausfiel, dass er den Power-Scooter kurzerhand in seinen Privatbesitz überführte.
Erstellt am: 23.07.2013
Die Yamaha V-MAX new zählt zu den extremsten Bikes, die je in Serie gebaut wurden. Doch wenn es um Extreme geht, kennen die Amerikaner kein Limit und der ehemalige AMA-250cc Champion Roland Sands ist einer von ihnen. Er transformierte den Power-Cruiser in ein Nakedbike, das man in Europa so natürlich nie fahren dürfte. God bless America.
Erstellt am: 19.07.2013
Zwei hubraumstarke Bobber mit traditionellen Wurzeln und einem in die Zukunft gerichteten Konzept. Ihre Optik zeugt von der langen Historie der Marke Yamaha und den traditionellen Unternehmenswerten. Die beiden Modelle bilden den Anfang einer neuen Modellreihe und verbinden moderne Technik mit traditionellen Werten.
Erstellt am: 19.07.2013
Reduziert auf das Wesentliche und dabei gut in Form so präsentiert sich die XV950 als perfekter Einstieg in die Welt des Customizing. Die XV950R setzt noch eins drauf: Mit Federbeinen mit Ausgleichsbehältern, einem Sitzbankbezug in Wildlederoptik und einem auflackierten Streifen auf dem Tank kommt sie noch etwas sportlicher daher.
Erstellt am: 19.07.2013
Im abgespacten Venice Beach / Kalifornien präsentierte Yamaha die XV950 und XV950R der europäischen Presse. Das Motorrad ist seit ein paar Monaten in den USA verfügbar, jetzt dürfen auch wir uns über den auf das Wesentliche reduzierten Sports-Cruiser freuen.
Erstellt am: 19.07.2013
Deus ex Machina reduzieren eine XJR1300 auf den nackten, dunklen Kern. Inspiriert von den Lan gstrecken-Racern der 70er und 80er und mit dem passenden luftgekühlten 1251 Kubik Motor ausgestattet, wirkt die Project X wie reines Heavy Metal und echtes Eisen.
Erstellt am: 03.07.2013
Mit der Vorstellung der XV950 ABS und der XV950R ABS beginnt bei Yamaha die neue Ära der Sport Heritage Motorräder: Zwei hubraumstarke Bobber mit traditionellen Wurzeln und einem in die Zukunft gerichteten Konzept. Ihre Optik zeugt von der langen Historie der Marke Yamaha und den traditionellen Unternehmenswerten. Die beiden Modelle bilden den Anfang einer neuen Modellreihe und verbinden moderne Technik mit traditionellen Werten.
Erstellt am: 03.07.2013
2014 eröffnet sich den Fahrern der neuen XV950 oder XV950R eine neue Dimension des Customizing. Denn die zwei Bobber verkörpern Charme und Charakter der damaligen Hinterhof-Kreationen in neuem japanischen Retro-Look. Der 942 ccm große, luftgekühlte V-Twin sitzt in einem Doppelschleifenrahmen aus Stahl. In ihrer puristischen Optik mit dem lässigen Flair sind diese Custom-Bikes sehr individuell.
Erstellt am: 26.06.2013
Mit dem preiswerten Neo's Easy genießt man den Tag in vollen Zügen und hält ohne Stress seine Zeitpläne ein. Und Spaß macht es obendrein. Dank vollautomatischer Kraftübertragung gelingt der Weg von A nach B im Handumdrehen, und der spritzige 50 ccm-Motor kann sein beeindruckendes Potenzial einfach ausspielen. Außerdem sieht der Neo's Easy mit seiner schicken Verkleidung und dem imposanten Doppelscheinwerfer unverschämt gut aus, bietet eine komfortable Sitzposition und verbindet guten Stil mit vielen praktis