Suchergebnisse für Yamaha FZ1
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Erstellt am: 10.07.2006
Keine Kompromisse! R1 Motor, R1 Technik, R5 Pilot. Yamaha bringt ein fast perfektes Bike. Akrapovic erledigt den Rest!
Erstellt am: 28.10.2020
Wie viel Naked-Power braucht man eigentlich? Müssen es tatsächlich abartige 208 PS der aktuell stärksten nackten Kanonen sein, oder reichen nicht auch 150 gebrauchte Pferde für das wahre Glück? Wir lassen als letzte unseres Gebraucht-Quartetts nach Honda CB1000R, Kawasaki Z 1000 und KTM 990 Super Duke R nun die Yamaha FZ1 antreten. Allesamt mit Continental ContiSportAttack 4 bereift überrascht auch die Letzte der vier Nakeds mit erstaunlich modernem Fahrverhalten!
Erstellt am: 08.06.2012
Die Kraft der Kinder kommt immer von der Mutter. Diese hier nennen sie YZF-R1.
Erstellt am: 27.10.2011
Diese geschliffene FZ-1 wird einige Supersportler zersägen. 183 PS auf 185 Kilo.
Erstellt am: 31.03.2010
Yamaha bietet die 2009er FZ 1 N zum Schnäppchenpreis...
Erstellt am: 16.08.2006
Yamaha FZ1 in Gelb. Didi Berger spendiert viele edle Teile und bei der Probefahrt wird NastyNils rot. Zu früh gebremst? Siegfähiges Material!
Tagestarif 200 km frei
BJ: 2011, 30864 km, 998 cm³, 150 PS
BJ: 2006, 33605 km, 998 cm³, 150 PS
BJ: 2011, 61500 km, 1000 cm³, 150 PS
BJ: 2007, 37333 km, 998 cm³, 150 PS
BJ: 2006, 24460 km, 998 cm³, 150 PS
BJ: 2007, 27000 km, 998 cm³, 150 PS
BJ: 2012, 6621 km, 998 cm³, 150 PS
PRO BLAZE Satteltaschen-SetSW-MOTECH fertigt dieses PRO BLAZE Satteltaschen-Set mit den passenden Abstandsbügeln für Yamaha FZ1 / FZ1 Fazer / FZ8 / FZ8 Fazer.Die PRO BLAZE Satteltaschen mit abnehmbaren Abstandsbügeln bestechen durch sportliche Optik, geringes Gewicht und ein cleveres Befestigungssystem. SW-MOTECH fertigt die Taschen aus robustem und besonders UV beständigem 1680D Ballistic Nylon. In Verbindung mit Seitenwänden aus formstabilem EVA-Materi
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Um ein Motorrad individuell auf den Fahrer und den Einsatzzweck abzustimmen, muss sehr oft die Serien-Gabelfeder ausgetauscht werden. Sie ist oft zu weich ausgelegt und kommt bei sportlicher Fahrweise schnell an ihre Grenzen. ÖHLINS-Gabelfedern sind für den sportlichen Einsatz (fast) immer linear gewickelt. Um eine optimale Abstimmung von Gewicht und Einsatzzweck zu ermöglichen, gibt es die ÖHLINS-Federn in verschiedenen Federraten. Achten Sie bei der Auswahl der Feder auf den Negativfederweg. Er bestimmt i
Gebrauchtes, völlig intaktes original Rücklicht (komplett) für Yamaha FZ1-S/N (auch Fazer)
Sturzpad-Kit für RahmenmontageZusätzlichen Schutz im Falle eines Sturzes geben Rahmen-Sturzpads. Form, Oberfläche und Material sorgen für hervorragende Gleiteigenschaften und verringern Schäden am Motorrad. Die robuste Alu-Unterkonstruktion lässt sich leicht montieren und bei Bedarf lassen sich die CNC-gefrästen Schleifpads aus abriebfestem Polyamid schnell austauschen.Schutz von Rahmen, Motor und VerkleidungFormsc
Der DYNOJET POWER COMMANDER ist ein integriertes Elektronikmodul, das zwischen den originalen Kabelbaum und dem orig. Steuergerät (ECU) geschaltet wird. Dabei wird einfach der Verbindungsstecker gezogen und der POWER COMMANDER dazwischen gesteckt. FERTIG! Im Betrieb werden die orig. Rechnersignale vom POWER COMMANDER aufgenommen und optimiert an die Einspritzventile weitergegeben. Damit können die Kennfelder an jeden Tuningzustand optimal angepaßt werden. Jedes Gerät wird mit einem fahrzeugspezifischen Kenn
ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2002." Unsere Hinterradabdeckungen kombinieren Ketten- und Spritzschutz für das Federbein. Optimaler Schutz für das Federbein. Der zumeist hässliche Spritzschutzlappen kann entfernt werden. Befestigung an Original-Haltepunkten. Kein Bohren nötig. Keine Befestigung mit Kabelbindern oder unschönen Schellen. Schöner Farbakzent bei lackiertem GFK, Rennsport-Feeling bei Carbon Ausführun
ACHTUNG: Die Lackierung in original Farbton können Sie separat dazu bestellen. Wählen Sie bei \Lackierung\" die Bestell-Nr.: 80-2002." Speziell für die FZ 1 haben wir diesen minimalistischen Frontkotflügel gebaut. Das hässliche Origianlteil einfach abbauen und unser Teil an den orig. Befestigungspunkten anschrauben.
Weg mit dem hässlichen Originalteil! Unser Umbaukit gibt dem schönen originalen Heck die richtige Note: klein, sportlich, sexy! KEIN schneiden, KEIN bohren!