Suchergebnisse für Yamaha Motorräder

(4)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Motorradverleih

Anhänger zum Transport von 2 Motorrädern Alle von uns übergebenen Fahrzeuge sind grundsätzlich Vollkasko versichert mit 1.000€ Selbstbeteiligung. Wir benötigen keine Kaution. Sie benötigen eine Kreditkarte zur Reservierung. Beschädigungen werden im Rahmen der Vollkaskoversicherung abgerechnet.

Kategorie: Motorradverleih

Eines der leichtesten Geräte seiner Klasse Kompakte Bauweise Hochwertiger Strom. Leises Betriebsgeräusch. 12 Stunden Betriebsdauer (bei einem Viertel der Nennlast im Sparbetrieb). Luftgekühlter 50 ccm Viertaktmotor

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.05.2018

Keine Frage, die Optik der Niken polarisiert und ist Geschmackssache. Auch das Dreirad-Image per se ist definitiv kein Gutes unter eingefleischten Bikern. Doch was Yamaha hier auf die Beine gestellt hat lässt sich in keine Kategorie und keine Schublade stecken. Etwas Revolutionäres wurde uns auf den österreichischen Passstrassen präsentiert. Eine Probefahrt sei jedem Skeptiker ans Herz gelegt!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.03.2008

Yamaha verdoppelt die Garantie und macht jeden Yamaha Fahrer sicher mobil.