Suchergebnisse für Moto Guzzi Seite 9
(817)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 23.09.2014
Die V7 Stone wurde für einen Kunden von Venier Customs genau auf seine Wünsche ummodelliert. Er wollte zu zweit komfortabel auf einem Wochenendtrip auf ihr sitzen können und wünschte sich grobstollige Reifen von Continental, Endurolenker und ein vereinfachtes Armaturenbrett.
Erstellt am: 05.06.2014
Manche Dinge ändern sich nie. Richi Rampula fährt immer noch Rennen. Der Haudegen aus dem Kawa Cup seht im Moment auf alte Guzzis. Da hat einer mit Peter Horvath natürlich einen genialen Partner gefunden. Der ist zwar in Rente, aber seine ganze Leidenschaft gilt eben klassischen Guzzis. Das aktuelle Projektmotorrad kann sich sehen lassen. 121 PS hat die betagte Maschine am Prüfstand auf die Rolle gedrückt und Richi Rampula legte hier am Pannoniaring 2:12er Zeiten hin. Besonders beängstigend: Der 130er As
Erstellt am: 25.04.2014
Die Hamburger Schrauber von Kaffeemaschine veredelten eine 81er Moto Guzzi Le Mans. Rrrrröstfrisch.
Erstellt am: 23.04.2014
Die V7 Modellreihe von Moto Guzzi. V7 Stone, V7 Racer und V7 Special. Eine klassische Baureihe im Café-Racer Stil. Leistung 48 PS, Drehmoment 60 Nm, Tankinhalt 22 Liter, Gewicht 179 Kg, Sitzhöhe 805 mm
Erstellt am: 06.02.2014
Hubert Kemeter baut für einen Kunden eine Moto Guzzi California 1400 um. Mit feinster Lackierung und einigen Besonderheiten. Wir werden berichten.
Erstellt am: 28.01.2014
Die 1982 Moto Guzzi V50-3 befand sich in einem horrenden Zustand, als sie von Nick C. über ebay gekauft wurde. Eigentlich sollte das Motorrad nur fahrtüchtig gemacht werden, aber es wurden natürlich noch ein paar Arbeiten mehr draus...
Erstellt am: 07.11.2013
Erstellt am: 07.11.2013
Moto Guzzis Adventure-Motorrad Stelvio 1200 8V auf der Motorradmesse EICMA 2013 in Mailand.
Erstellt am: 07.11.2013
Erstellt am: 06.11.2013
Hier die ersten Bilder Moto Guzzi Griso 1200 SE sowie der etwas überarbeiteten California
Erstellt am: 19.04.2013
Erstellt am: 04.04.2013
Erstellt am: 04.04.2013
Erstellt am: 04.10.2012
Die V7 Modelle von Moto Guzzi gehören zu den letzten echten Klassikern am Motorradmarkt. Die drei Varianten heißen Stone, Special und Racer.
Erstellt am: 10.11.2011
Die neuen V7 Modelle von Moto Guzzi. Eine klassische Augenweide.
Erstellt am: 22.08.2024
Für Moto Guzzi Liebhaber und solche, die es werden wollen, hat der italienische Hersteller eine spannende Nachricht: Noch bis zum 31. Oktober 2024 profitieren Käufer einer neuen Moto Guzzi von attraktiven Eintauschprämien, wenn sie ihr gebrauchtes Motorrad in Zahlung geben.
Erstellt am: 04.07.2024
Die Moto Guzzi Stelvio ist bereit für die nächste Reise. Hepco&Becker sorgt mit seinem Zubehör für die nötigen Extras.
Erstellt am: 08.06.2024
Die Moto Guzzi Days 2024 bieten eine ausgezeichnete Gelegenheit für Motorradliebhaber, sich neue Moto Guzzi-Modelle zu sichern und von attraktiven Angeboten zu profitieren.
Erstellt am: 17.10.2023
Diesmal bei Hepco & Becker steht das sportliche Custombike, die Moto Guzzi V9 Bobber, im Mittelpunkt und erhielt ein reisetaugliches Upgrade.
Erstellt am: 08.06.2023
Zard präsenitert eine neue Auspuffanlage für eines der neuen Flagschiffe von Moto Guzzi.
Erstellt am: 10.02.2023
Der Mix aus Roadster und Tourer machten die neue V100 Mandello für Hepco &Becker sehr interessant. So hat sich der Zubehörhersteller das Bike in die Werkstatt geholt und nützliches Zubehör entwickelt.
Erstellt am: 22.12.2022
Hepco & Becker präsentiert Zubehör für die neueste Version der V7-Reihe von Moto Guzzi: Die V7 Stone Special Edition. Mit Koffern und diversen Schutzvorrichtungen soll das Bike noch reisetauglicher werden.
Erstellt am: 02.08.2022
Zard präsentiert einen neuen Slip-On 2-2 für die Moto Guzzi V7 Baureihe ab 2007. Dieser verfügt über EG-Zulassung Euro5 und spart deutlich Gewicht ein.
Erstellt am: 21.08.2021
Hepco & Becker ist bekanntlich ein Profi darin, Motorräder mit diversen Zubehör- und Tuningteilen noch schicker zu machen. Bei einem Klassiker wie der Moto Guzzi V7 in den für 2021 neuen Spielarten V7 Special, Stone und Centenario bedarf es aber eines ordentlichen Fingerspitzengefühls, um die schöne Linie dieser Maschine nicht zu zerstören. Mission gelungen!