Suchergebnisse für Moto Guzzi Oldtimer

(13)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.07.2022

Nicht viele Motorrad-Modelle können auf eine über 50-jährige Geschichte zurückblicken. Und selbst wenn, sehen sie sich selten so ähnlich, wie die Moto Guzzi V7 Sport aus 1972 und die V7 Stone aus 2022. Die zwei V7-Generationen zeigen uns, was sich in einem halben Jahrhundert Motorradentwicklung alles verändern kann.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 05.11.2019

Die V7 Reihe ist die meistverkaufte Modellreihe von Moto Guzzi. Der Traditionshersteller aus Mandello del Lario bringt für das Modelljahr 2020 zum einen ein Sondermodell namens V7 III Stone S und zum anderen das Jubiläumsmodell zur V7 III Racer, das das zehnjährige Bestehen der exklusivsten Variante des Retrobikes feiert.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 22.06.2017

Ab sofort finden bei Moto Guzzi in Österreich die Moto Guzzi Eagle Days 2017 statt. Dabei präsentieren bis zu 150 Moto Guzzi-Händler in ganz Europa die wunderschöne Modellpalette 2017 und bieten kostenlose Testfahrten. Gleichzeitig gibt es interessante Aktionen mit 30 Prozent Rabatt auf Customizing Kits für die Modellreihen V7 III und V9. In Österreich nehmen 16 Händler in 8 Bundesländern teil.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.01.2016

Wenn ein Helm nur eine halbe Portion ist, macht ihn das nur halb so wichtig? Im Gegenteil! Auch der Jethelm sollte vom Qualitätshersteller kommen. Wir setzten den neuen X-201 von Nolan auf und uns auf eine Moto Guzzi V7 II.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.10.2015

Neues schaffen, aber authentisch. Nach klassischem Vorbild, aber original. Modern, in Würdigung solider Technik aus besseren Zeiten. Ein Spagat in mehrere Richtungen, den manche Motorradhersteller heute hinzukriegen versuchen, in dem sie die eigene Geschichte auf- und verarbeiten, verpackt in topmodische Modelle wie Bobber, Bagger, Scrambler und Co. Wie lange noch interessiert mich momentan nicht, denn ich begrüße den aktuellen Trend, weil er meinem Geschmack und meinem Verständnis von individueller (motorisierter) Fortbewegung entspricht. Wirklich einzigartig wird man mit einem Motorrad vom Band zwar nicht sein, doch die Möglichkeiten, seine Guzzi V7 II mit 4 verschiedenen Custom-Kits und einer breiten Auswahl an Zubehör zu personalisieren, machen die Möglichkeit , eine zweite ihrer Art auf der Straße zu treffen, relativ unwahrscheinlich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 25.03.2015

Die Moto Guzzi V7 II ist eine bildschöne Maschine geblieben. Technisch wurde sie aufgewertet. An den 48 PS wurde aber nicht gerüttelt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.09.2014

Mit der V7 II stellt die Marke mit dem Adler die neueste Generation ihrer weltweiten Bestseller Baureihe vor. Nach alter Unternehmenstradition heißt das jüngste Modell aus Mandello del Lario – Moto Guzzi V7 II (Due). Ganz auf den persönlichen Kundengeschmack abgestimmt, stehen mit der - Stone, Special und Racer drei unterschiedliche Modellvarianten zur Auswahl.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.06.2014

Onboard Lap mit der Oldtimer Horvath Guzzi. 121 PS!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 11.04.2012

Neuer Motor und neues Basismodell für die V7 von Moto Guzzi.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 10.11.2011

Die Neuheiten von 2012, die aussehen wie vor 50 Jahren. Moto Guzzi V7, Moto Guzzi V7 Special, Moto Guzzi V7 Racer.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.06.2011

In Kirchberg am Wechsel veranstaltet der hiesige Guzzi-club auch dieses Jahr wieder ein spannendes Wochenende mit jeder Menge Aktivitäten für Fans der Marke.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 15.06.2009

Für die urbane Flaniermeile hat Moto Guzzi die V7 Classic glaubhaft auf Café Racer getrimmt.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.12.2003

Bei meiner letzten Keiler-Tournee durch die steirische Pampa bin ich beim Pepo Seewald vorbei gekommen. Der steirische Italo-Freak hat 56 Lenze am Buckel und schraubt seit Jahrzehnten auf allen möglichen italienischen Eisen. Außerdem fährt er selber eine feine Bimota am Ring. Auch in der nächsten Saison wird er bei den Berger Racedays angreifen. Der Pepo Seewald hat sogar einen eigenen Prüfstand in seiner kleinen aber feinen Werkstatt. Die steirischen Andrücker hier auf 1000PS wissen das aber sicherlich seit langem.