Suchergebnisse für Moto Guzzi MGX-21

(3)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2017, 1786 km, 1380 cm³, 97 PS

Map Icon
Niedersachsen
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 17.09.2016

Moto Guzzi baut die Palette der großen Cruiser aus - und wie! Das neue Flaggschiff der California 1400-Reihe ist eine ebenso imposante wie elegante Erscheinung, die bei Technik und Antrieb auf Bewährtes vertraut, in Sachen Design aber neue Maßstäbe setzt. Und die Fahrdynamik ist mit dem riesigen Vorderrad ebenfalls mit nichts vergleichbar!

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 29.07.2016

Spektakulärer Zuwachs bei Moto Guzzi: Mit der Moto Guzzi „MGX-21 Flying Fortress“ präsentiert die italienische Zweiradschmiede schon heute das Bike von morgen. Der neue Cruiser, der im September 2016 am österreichischen Markt eingeführt wird, kann bis 7. August exklusiv vorbestellt werden und ist all jenen gewidmet, die einen starken Auftritt lieben, komfortabel reisen und dabei auch noch cool aussehen wollen. Moto Guzzis‘ „Flying Fortress“ bricht mit Traditionen und glänzt mit futuristischem Design sowie mit ausgefeilter Technologie und luxuriösem Komfort.