Suchergebnisse für Moto Guzzi V7 II Stone

(5)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2016, 7491 km, 744 cm³, 48 PS

Map Icon
Sachsen-Anhalt

BJ: 2016, 2254 km, 744 cm³, 48 PS

Map Icon
Sachsen-Anhalt
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 08.10.2015

Neues schaffen, aber authentisch. Nach klassischem Vorbild, aber original. Modern, in Würdigung solider Technik aus besseren Zeiten. Ein Spagat in mehrere Richtungen, den manche Motorradhersteller heute hinzukriegen versuchen, in dem sie die eigene Geschichte auf- und verarbeiten, verpackt in topmodische Modelle wie Bobber, Bagger, Scrambler und Co. Wie lange noch interessiert mich momentan nicht, denn ich begrüße den aktuellen Trend, weil er meinem Geschmack und meinem Verständnis von individueller (motorisierter) Fortbewegung entspricht. Wirklich einzigartig wird man mit einem Motorrad vom Band zwar nicht sein, doch die Möglichkeiten, seine Guzzi V7 II mit 4 verschiedenen Custom-Kits und einer breiten Auswahl an Zubehör zu personalisieren, machen die Möglichkeit , eine zweite ihrer Art auf der Straße zu treffen, relativ unwahrscheinlich.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 07.05.2015

Nur weil die Moto Guzzi V7 II ein wunderschönes Classic-Naked Bike ist, heißt das noch lange nicht, dass man mit ihr nicht auch auf längere Reisen gehen kann. Möglich wird das durch das hübsche und funktionelle Zubehör von Givi.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 26.09.2014

Mit der V7 II stellt die Marke mit dem Adler die neueste Generation ihrer weltweiten Bestseller Baureihe vor. Nach alter Unternehmenstradition heißt das jüngste Modell aus Mandello del Lario – Moto Guzzi V7 II (Due). Ganz auf den persönlichen Kundengeschmack abgestimmt, stehen mit der - Stone, Special und Racer drei unterschiedliche Modellvarianten zur Auswahl.