Suchergebnisse für BMW Seite 59
(13.912)
Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...
Erstellt am: 11.06.2013
Erstellt am: 11.06.2013
Erstellt am: 11.06.2013
Erstellt am: 11.06.2013
Erstellt am: 11.06.2013
Erstellt am: 11.06.2013
Erstellt am: 11.06.2013
Erstellt am: 11.06.2013
Die seitenwagentaugliche BMW R 51/3 wurde von 1951 bis 1954 gebaut, produziert wurden 18.420 Stück. Für den Seitenwagenbetrieb wurden an den Doppelschleifen-Stahlrohrrahmen Kugelköpfe angebracht. Der Boxer-Zweizylindermotor aus Aluguss wurde komplett neu entwickelt und hatte nur noch eine zahnradgetriebene Nockenwelle über der Kurbelwelle. Das Getriebe- und das Kardangetriebe-Gehäuse bestehen ebenfalls aus Aluminiumguss. Als Besonderheit besitzt die R51/3 die sogenannten Fischschwanz“-Auspuffendtöpfe, die m
Erstellt am: 11.06.2013
Die BMW R5 wurde in den Jahren 1936 und 1937 in 2652 Stück produziert und besaß einen Zweizylinder-Boxermotor aus Aluguss mit 494 Kubik, eine Leistung von 24 PS und zwei kettengetriebenen Nockenwellen für die hängenden Ventile. Das damals überaus moderne Triebwerk fungierte als gute Basis für die Motorenreihen nach dem zweiten Weltkrieg. Auch im Fahrwerk fand sich eine Revolution, zwar besaß der Doppelschleifen-Rohrrahmen noch keine Federung des Hinterrades, die vordere Teleskopgabel war aber bereits mit ei
Erstellt am: 04.06.2013
Hubraum: 1170 ccm Leistung: 125 PS Drehmoment: 125 Nm Gewicht: 238 kg Sitzhöhe: 850/870 mm Radstand: 1507 mm Tank: 20l
Erstellt am: 28.05.2013
Die BMW R 90 S wird in diesem Jahr 40. Auf dem Concorso d’Eleganza Villa d’Este 2013 präsentierte uns BMW ein ganz besonderes Modell: das BMW Concept Ninety. Gemeinsam mit der Custom Bike-Manufaktur Roland Sands Design“ schuf das BMW Motorrad Designteam eine exklusive Reminiszenz an die BMW R 90 S. Der ehemalige Motorradrennfahrer Roland Sands und sein Team sind einer der gefragtesten Kooperationspartner in der Custom Bike-Szene. Ihr gestalterischer Anspruch und die Finesse in der technischen Umsetzung ihre
Erstellt am: 21.05.2013
Madagaskar kann das ganze Jahr über bereist werden, am besten jedoch in den Monaten April und Oktober/November. Die Regenzeit dauert von Januar bis März. Touratech testete wieder seine Produkte im Selbstversuch.
Erstellt am: 02.05.2013
Die F 800 GS Adventure vertraut auf den charakterstarken, flüssigkeitsgekühlten Vierventil-Zweizylinder der F 800 GS mit 798 cm3 Hubraum, elektronischer Kraftstoffeinspritzung, geregeltem Katalysator und Sechsganggetriebe. Er leistet unverändert 63 kW (85 PS) bei 7 500 min1, produziert ein maximales Drehmoment von 83 Nm bei 5 750 min1 und begeistert mit spontanem Ansprechverhalten, kraftvollem Durchzug und geringem Kraftstoffverbrauch.
Erstellt am: 02.05.2013
Die F 800 GS Adventure vertraut auf den charakterstarken, flüssigkeitsgekühlten Vierventil-Zweizylinder der F 800 GS mit 798 cm3 Hubraum, elektronischer Kraftstoffeinspritzung, geregeltem Katalysator und Sechsganggetriebe. Er leistet unverändert 63 kW (85 PS) bei 7 500 min1, produziert ein maximales Drehmoment von 83 Nm bei 5 750 min1 und begeistert mit spontanem Ansprechverhalten, kraftvollem Durchzug und geringem Kraftstoffverbrauch.
Erstellt am: 20.04.2013
Erstellt am: 05.04.2013
Der neue Michelin Anakee III wird 80% alles neu ausgelieferten BMW R 1200 GS ausstatten. Die neuen Reifendimension 120/70 R19 und 170/60 R17 verlangten nach einer grundlegenden Neuentwicklung des Aufbaus des Reifens. Der Reifen ist auf 90% On- und 10% Offroad-Einsatz hin konzipiert worden. Für gröbere Angelegenheiten bietet Michelin den Anakee Wild an, der zu 50% auf und zu 50% neben der Straße agieren soll.
Erstellt am: 05.04.2013
Neben dem neuen Michelin Anakee III, der bei 80% alles neu ausgelieferten BMW R 1200 GS als Erstausrüstung montiert sein wird, bietet der französische Reifenhersteller auch eine offroadorientierte Version an, den Anakee Wild. Dieser ist aber kein reiner Geländereifen, sondern ist zu 50% auf der Straße und zu 50% abseits davon zu Hause.
Erstellt am: 29.03.2013
Rudolf Wagner hat im Eigenbau einen Sozius mit Kofferraum angefertigt.
Erstellt am: 28.03.2013
In Kürze gibt's auf 1000PS einen Vergleichstest der großen Reiseenduros von KTM und BMW. Beide Motorräder sind bereits in der Redaktion eingetroffen - Hier die ersten Fotos.
Erstellt am: 24.01.2013
Fotos: Welte
Erstellt am: 16.01.2013
Hier wurde viel geschraubt und montiert, diese BMW 1200 GS ist wahrlich ein Unikat! Die neue Lackierung, neue Felgen und Reifen, eine Motoroptimierung mit 15% Leistungssteigerung und die Carbon- und Zubehörteile sprechen für sich.
Erstellt am: 14.01.2013
Nettes Fotoshooting am Strand mit Oksana Gend beim X-Lite X-802R Helmtest in Almeria. Bei fast 20 Grad und vielen Sonnenstunden konnte man die Jacke ruhig mal etwas weiter aufknöpfen. Fotos by Toni Börner
Erstellt am: 14.01.2013
Stimmungsbilder vom X-Lite X-802R Helmtest in Almeria mit Dario Giuseppetti, Max Neukirchner, Nina Prinz, Katja Poensgen, Jesco Günther uvm. Bilder by Rene Unger
Erstellt am: 14.01.2013
Fahrfotos vom X-Lite X-802R Helmtest in Almeria. Gefahren wurde wie bei Bike-Promotion üblich mit BMW S 1000 RR. Im Fuhrpark befand sich auch eine edle HP4, die von den Teilnehmern ebenfalls getestet werden konnte.