Suchergebnisse für BMW C evolution

(9)
Filtern
Anzeige
Sortierung
Loading

Einen kleinen Augenblick bitte,
Suchergebnisse werden geladen...

BJ: 2017, 4850 km, 600 cm³, 15 PS

Map Icon
Rheinland-Pfalz
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 27.08.2018

Theoretisch klingt das Konzept von Elektromotorrädern sehr überzeugend: du hast ein leises Fahrzeug, das in der Früh die Nachbarn nicht zur Weißglut treibt und du musst keinen Cent für Benzin ausgeben, was monatliche Kosten im Rahmen hält. Doch wie sieht es in der Praxis aus? Der Horvath hat den BMW C evolution Long Range getestet und für euch herausgefunden, ob selbst mit Elektromotor Freude am Fahren entsteht und ob die sogenannte Reichweitenangst nur ein Mythos ist.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 14.07.2018

Neue Farben und Features bei den BMW Motorrad Modellen, noch mehr Individualismus bei den R nineT Retro-Modellen dank Option 719-Edelteilen. Und jetzt auch schon die Preise in Deutschland!

Kategorie: Motorradverleih

inkl. Vollkaskoversicherung mit 1.500 Euro Selbstbeteiligung

Kategorie: Motorradverleih

Im Tagestarif sind 300 Freikilometer incl. Jeder Mehrkilometer kostet 0,30 € Alle Preise sind incl. MWSt. Alle Fahrzeuge sind Vollkasko versichert mit einer Selbstbeteiligung von 1000,- €. Wir benötigen bei Anmietung Ihren gültigen Führerschein der Klasse A und Ihren Personalausweis. Sie erhalten das Fahrzeug von uns vollgetankt und geben es vollgetankt wieder zurück.

Kategorie: Motorradverleih

Elektrisierend im Design, ausdauernd vollelektrisch, begeisternd. Die perfekte Symbiose aus Fahrfreude und Umweltfreundlichkeit: der BMW C Evolution. Statt Abgasen und Benzinverbrauch wartet er mit höchster Fahrperformance, überaus geringem Geräuschpegel und einer Reichweite von bis zu 120km auf. Komplett entleert ist dann die Hochvoltbatterie in ca. 4,5 Stunden über jede Haushaltssteckdose wieder voll betriebsbereit. 4 Fahrmodi steigern auf Knopfdruck die Reichweite oder aber das Beschleunigungsverhalten.

Map Icon
Baden-Württemberg
Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.09.2016

Mit dem neuen C evolution, den es zukünftig in zwei Varianten – Long Range sowie der Führerschein A1-tauglichen Europaversion – geben wird, will BMW die Benchmark im Segment der E-Scooter auf ein neues Niveau heben. Eine neue Batteriegeneration, wie sie auch im aktuellen BMW i3 zum Einsatz kommt, ermöglicht eine signifikant gesteigerte Reichweite.

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 20.01.2015

Gleich in der ersten Jännerwoche des noch jungen Jahres 2015 wurden in Almeria traditionell verschiedene Produkte - natürlich Motorräder betreffend - präsentiert. Für die Bereifung der BMW-Testmaschinen sorgte erneut Metzeler - und wie im Vorjahr waren die Motorräder, egal ob auf der Straße, der Rennstrecke oder im Gelände bewegt, optimal "besohlt".

Kategorie: Berichte
Erstellt am: 13.05.2014

72 Nm ab Start. 4 Fahrmodi. Energierückführung wie in der Formel 1. Bist du da, Zukunft?